ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Notschlüssel

Notschlüssel

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 19. April 2006 um 19:50

Moin Moin,

heute habe ich mal nur testweise den Notschlüssel ausprobieren wollen und bin so vorgegangen:

1. Notschlüssel aus der Fernbedienung genommen

2. Notschlüssel von unten in die Öffnung des Fahrertürgriffs gesteckt bzw. stecken wollen ...

... denn hier war schon Schluss. Der Schlitz ist ja kleiner als der Schlüssel, der geht da gar nicht 'rein. Oder soll er das auch nicht?

Lt. Handbuch, in diesem Falle für mich nicht sonderlich hilfreich, soll man nun die Abdeckkappe von unten nach oben anheben und dann den Schlüssel in den Schließzylinder stecken. Wo ist da eine Abdeckkappe?

Irgend etwas mache ich da falsch ...??? :confused:

Ich bin mir auch fast sicher, darüber in diesem Forum schon mal etwas gelesen zu haben, aber die Suchfunktion bringt "Null".

Irgendwie ist das heute nicht mein Tag ...??? Ich komme da nicht weiter! Danke!!!

Ähnliche Themen
10 Antworten

es muss diese lackierte Kappe komplett hochgehebelt werden. Darunter befindet sich der Schließzylinder. Tür öffnen und innerhalb von 20 sec. Zündung anschalten, ansonsten geht die Diebstahlwarnanlge los.

Re: Notschlüssel

 

Zitat:

Original geschrieben von graf_koks

Moin Moin,

heute habe ich mal nur testweise den Notschlüssel ausprobieren wollen und bin so vorgegangen:

1. Notschlüssel aus der Fernbedienung genommen

2. Notschlüssel von unten in die Öffnung des Fahrertürgriffs gesteckt bzw. stecken wollen ...

... denn hier war schon Schluss. Der Schlitz ist ja kleiner als der Schlüssel, der geht da gar nicht 'rein. Oder soll er das auch nicht?

Lt. Handbuch, in diesem Falle für mich nicht sonderlich hilfreich, soll man nun die Abdeckkappe von unten nach oben anheben und dann den Schlüssel in den Schließzylinder stecken. Wo ist da eine Abdeckkappe?

Irgend etwas mache ich da falsch ...??? :confused:

Ich bin mir auch fast sicher, darüber in diesem Forum schon mal etwas gelesen zu haben, aber die Suchfunktion bringt "Null".

Irgendwie ist das heute nicht mein Tag ...??? Ich komme da nicht weiter! Danke!!!

Hallo !

Du meinst wahrscheinlich das.

LG

Mike

Themenstarteram 20. April 2006 um 21:26

Re: Re: Notschlüssel

 

Zitat:

Original geschrieben von neongirl2

Hallo !

Du meinst wahrscheinlich das.

LG

Mike

Klar, Mike, genau das meine ich. Wieso hab ich das nicht gefunden ...??? Ich bin mir 100 %-ig sicher, dass ich nach dem Wort "Notschlüssel" gesucht habe!

Und so ganz nebenbei: weiß eigentlich jemand, wie man einen mehrseitigen Beitrag drucken kann??? Es kommt bei der Druckansicht immer nur die 1. Seite, auch wenn die z.B. 2. Seite die aktive ist und ich klicke auf Druckansicht???

:confused:

Re: Re: Re: Notschlüssel

 

Zitat:

Original geschrieben von graf_koks

Klar, Mike, genau das meine ich. Wieso hab ich das nicht gefunden ...??? Ich bin mir 100 %-ig sicher, dass ich nach dem Wort "Notschlüssel" gesucht habe!

"Notschlüssel" in "nur in diesem Forum" eingeben.

Bingo.

Zitat:

Original geschrieben von graf_koks

Und so ganz nebenbei: weiß eigentlich jemand, wie man einen mehrseitigen Beitrag drucken kann??? Es kommt bei der Druckansicht immer nur die 1. Seite, auch wenn die z.B. 2. Seite die aktive ist und ich klicke auf Druckansicht???

:confused:

Dürfte ein Sotwarefehler sein.

LG

Mike

Themenstarteram 23. April 2006 um 21:31

Re: Re: Re: Re: Notschlüssel

 

Zitat:

Original geschrieben von neongirl2

"Notschlüssel" in "nur in diesem Forum" eingeben.

Bingo.

 

Dürfte ein Sotwarefehler sein.

LG

Mike

Das mit der Suche in Motortalk funktioniert wohl bei mir nicht, komisch. Also, nix "Bingo".

Ich benutze Firefox 1.5, die Firewall habe ich deaktiviert. Komisch, geht aber dennoch nicht ...Es kommt gar keine Rückmeldung, nur wieder ein leeres Such-Fenster.

So, es scheint an der Zeichencodierung (aktuell Westlich (ISO 8859-1) zu liegen, gebe ich statt "ü" ein "ue" ein, bekomme ich ein Ergebnis. Was habt Ihr da stehen? Im Quelltext der Suchen-Seite steht ISO 8859-1, also muss das doch funktionieren.?

Re: Re: Re: Re: Re: Notschlüssel

 

Zitat:

Original geschrieben von graf_koks

Das mit der Suche in Motortalk funktioniert wohl bei mir nicht, komisch. Also, nix "Bingo".

Ich benutze Firefox 1.5, die Firewall habe ich deaktiviert. Komisch, geht aber dennoch nicht ...Es kommt gar keine Rückmeldung, nur wieder ein leeres Such-Fenster.

So, es scheint an der Zeichencodierung (aktuell Westlich (ISO 8859-1) zu liegen, gebe ich statt "ü" ein "ue" ein, bekomme ich ein Ergebnis. Was habt Ihr da stehen? Im Quelltext der Suchen-Seite steht ISO 8859-1, also muss das doch funktionieren.?

Hallo !

Internet Explorer 6.0

Codierung: Westeuropäisch (ISO)

Quelltext: ISO 8859-1

Event. must du deine Firewall anpassen. Die Deaktivierung der FIrewall halte ich für keine gute Idee.

LG

Mike

Themenstarteram 24. April 2006 um 21:38

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Notschlüssel

 

Zitat:

Original geschrieben von neongirl2

Hallo !

Internet Explorer 6.0

Codierung: Westeuropäisch (ISO)

Quelltext: ISO 8859-1

Event. must du deine Firewall anpassen. Die Deaktivierung der FIrewall halte ich für keine gute Idee.

LG

Mike

Moin neongirl (Mike)

und danke. Die Firewall habe ich nur mal testweise deaktiviert, dann auch kein Suchergebnis. Im IE 6.0 klappt es auch bei mir. Aber Firefox ist nun mal der bessere Browser, sorry.

Ich vermute, da auch bei Firefox ISO 8859-1 eingestellt ist, dass da irgend eine Programmierung hier für den Firefox nicht stimmt bzw. MT auf IE programmiert ist.

Schade, leider meldet sich kein Firefox 1.5-User, der mal nach "Notschlüssel" sucht.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Notschlüssel

 

Zitat:

Original geschrieben von graf_koks

Schade, leider meldet sich kein Firefox 1.5-User, der mal nach "Notschlüssel" sucht.

Beim mir funktioniert die Suche mit Firefox nach "Notschlüssel" auch nicht. Es erscheint die leere Suchseite.

Suche nach "Touareg" funktioniert.

Hat scheinbar wirklich was mit den Umlauten zu tun.

Auch beim schreiben von Antworten gibt es manchmal Probleme mit Umlauten (in der Vorschau werden diese manchmal durch andere Symbole ersetzt; eine Regelmäßigkeit habe ich noch nicht entdecken können).

Gruss

Klaus

Themenstarteram 25. April 2006 um 9:10

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Notschlüssel

 

Zitat:

Original geschrieben von KlausJ

Beim mir funktioniert die Suche mit Firefox nach "Notschlüssel" auch nicht. Es erscheint die leere Suchseite.

Suche nach "Touareg" funktioniert.

Hat scheinbar wirklich was mit den Umlauten zu tun.

Auch beim schreiben von Antworten gibt es manchmal Probleme mit Umlauten (in der Vorschau werden diese manchmal durch andere Symbole ersetzt; eine Regelmäßigkeit habe ich noch nicht entdecken können).

Gruss

Klaus

Danke, KlausJ, so weiß ich jetzt, dass es nicht an meinem Sytem liegt. Die Suche mit Umlauten funktioniert nicht so wie gewollt bei Firefox hier bei MT. Die Suche nach "Touareg" funktioniert bei mir auch.

Gruß aus dem sonnigen Norden ...

am 25. April 2006 um 12:41

ist bei mir auch so, allerdings spuckt die suche etwas aus wenn man "notschluessel" eingibt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen