Notprogramm nach Kaltstart, danach springt er nicht mehr an
Hallo Leute ,
Ich habe folgendes Problem
Wenn ich mein Auto bei kalten Motor starten möchte dann startet der schlecht ... wenn ich dann fahre So circa 10 km dann springt der Wagen im Notprogramm wenn ich dann den Motor ausmachen springt er gar nicht mehr an dann muss ich warten bis der Motor abgekühlt es dann lässt er sich wieder starten .... Die Temperaturanzeige ist immer auf Rot auch bei kaltem Motor ich habe einen Temperaturfühler gewechselt und den Nockenwellensensor gewechselt ich hoffe jemand von euch hat eine Idee was das sein könnte danke im Voraus
23 Antworten
auch wenn ich ungern tips abgebe:
ich sage, es ist der kat.
Also der Auspuff rappelt beim anfahren und es hört sich so an als würd er Luft schlucken ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll :-P
echt Leute sorry ich schäme mich echt :-p
lass den kat checken
Warum lässt sich mein Auto dann nicht starten wenn der Motor warm ist ? Hat das auch mit dem kat zutun ?