NOS Purge Kit?!
Hey Leude!
Hab gerade auf www.bmw-syndikat.de einen E39 mit diesen "2Fast2Furiuos-Nebel-Dings-aus-Kotflügel" gesehen; da steht was von NOS-Purge Kit.
Hab mal bei google.de gesucht, aber da gibt es irgendwie keinen Anbieter (bin zu dusselig) ... kann mir mal jemand verraten, wo ich sowas bekomme???
Find das irgendwie geil?! Was meint ihr?
Greetz, Dennis
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
okay dann stell ich mich mit auf den parkplatz und sammel die juros ein 😁
HHMMM !?! dann überlege ich es mir nochmal mit dem rauswerfen 😉 dann werfe ich sie lieber auf die Rückbank 😁 😉
Ups🙁 Wollt nur ne Nebelmaschiene da zeigen,die günstig war😁 Mit nem Wandler sollte sowas doch gehn!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Akira323
HHMMM !?! dann überlege ich es mir nochmal mit dem rauswerfen 😉 dann werfe ich sie lieber auf die Rückbank 😁 😉
pfui geiz is geil,wah ?! 😁
stimmt auch wieder .. kann dich verstehen .. mir gehts auch nicht besser .. wieder ordentlich rote zahlen auf meinem konto 🙁 ****ing ebay 😁
@Romeo_Roma
Bei einem Hochdruckreiniger sind es 120 bar und ab einer Distanz von 1 meter tut es doch auch nicht mehr weh.
ich dachte eher an die Wirkung des NO2 auf das meschliche Nervensystem. ; )
mfg cat
@cat
120bar? Na gut! Aber nen Hochdruckreiniger tut auch noch bei 2m weh! Frag mich mal! Hab da Erfahrung ... verflucht sein meine Brüder! 😁
Aber das kommt bestimmt auch geil, wenn dan ein Beamter so geschwollen redet und total benebelt ist! 😁
ich will kein spassverderber sein aber trotzdem noch was zum thema: es dürfte nicht sonderlich schwer sein eine nebelmaschine aufzutreiben bzw umzubauen, mit der man den gleichen effekt erzielen kann. muss man halt mal bissl suchen, aber das is ja immer so wenn man was haben will dass eigentlich keiner braucht 😉
HI,
Habe ein Video mit so einer Nebelmasschine im Auto🙂 Wie kann ich das Video hochladen??
das purge kit ist ein zusatz zur nos-anlage,
auf knopfdrucke kannst du deine druckleitungen damit entlüften und hast kein "altes gas" mehr drin, bei der nächsten n2o injektion hast somit die volle power