NOS Purge Kit?!
Hey Leude!
Hab gerade auf www.bmw-syndikat.de einen E39 mit diesen "2Fast2Furiuos-Nebel-Dings-aus-Kotflügel" gesehen; da steht was von NOS-Purge Kit.
Hab mal bei google.de gesucht, aber da gibt es irgendwie keinen Anbieter (bin zu dusselig) ... kann mir mal jemand verraten, wo ich sowas bekomme???
Find das irgendwie geil?! Was meint ihr?
Greetz, Dennis
29 Antworten
Das haben wir vor ca. 6 Monaten schonmal diskutiert ... würd die Suche gehen könnt ich dir den Thread zeigen ..
nuja das ewige thema nos ... finds irgendwie gar nicht so passend .. würd es kein nsfu oder 2f2f oder sonstiges geben würd dadrauf eh nur jeder 6. kommen oder so ....
also in meinen augen quatsch, gut wer geld hat soll sich 34 buddeln kaufen ... und dann mit 2000kmh gegen den baum rasen ..
hier oder nich ..
Ähnliche Themen
... da hab ich gesehen: BMW Syndikat E39
Ich werd mal suchen! So was muss es doch irgendwo geben! Bei ebay.de haben se eins, aber nur in Verbindung mit Lachgasanlage! 🙁
Die hab ich nicht! Aber man ist bestimmt nen hingucker, wenn man so was an der Ampel neben der Polizei macht! 😁 Ne, dat gibt alles nur Ärger!
Greetz, Dennis
@peschi:
Ne, nicht die Lachgas-Anlage; nur dieses Nebel-Zeug aus den Kotflügeln! Diese Nebelmaschine! 😁
Lachgas haben alle VWs und Opels ... wenn die "Gas" machen, da kommt nix! 😁
Warum?!
wenn du echtes Lachgas drin hast, werden die lieben Beamten, die im Strahl stehen, dass plötzlich auch ganz lustig finden. ; )
mfg cat
aso aso .. na denn sorry,
aber wenns nur des nebending is .. kaufen 😁
ich hab auch mal son ding gesehen für den motorraum der das zischen des turboladers macht .. also das auch noch dazu kaufen und jut is 😁
ne kein blow-off .. einfach son ding was aussieht wie ne hupe ... ohne scheiß ... für 29,99$ ... irgendwie so im preis ..
Ich glaube du meinst ne Blow-Off Ventil :-)
Sonst hät ich gerne für ne "Nicht Turbo Motor" so ne Hupendings .. das das Geräusch macht *gg*
Wenn es nur um den Nebel geht,könnt man doch auch bestimmt damit was anfangen ,oder?😉
@cat
also bei ebay.de (click here) steht was von 80 bar; kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ...! Ich denke mal, wenn man da im Strahl steht, tut das schon ganz weh! Armer Polizist! Aber wenn man die Dinger gut ausrichtet, kann man vielleicht ein Reifen des Polizeiautos vermatschen?! :-)
@ll
Ne, dieses "Blow Off" Ventil kann ich auch nicht gebrauchen ... dazu fehlt mir nen Turbo! 😁 Aber diese Nebelanalge find ich cool! *musshaben!*
WERS BRAUCH!!! 😠
Ich finds blödsin für so'n Mist Geldauszugeben, da stell ich mich lieber ne Stunde auf nen Parkplatz und werf alle 10 sek. ein 1€ Stück aus dem Fenster... *Stirnrunzel*