Normale Scheinwerfer ANSTATT Xenon?
Hallo und Frohe Weihnachten mal an alle
Ich habe folgende frage, hab heute respektive gestern devil eyes für meinen 4b bekommen weil mir ein scheinwerfer gebrochen ist und sie sowieso trotz polieren schon recht trüb waren. Nun hat mein Onkel einen Allroad mit Xenon, bei dem die Scheinwerfer ebenfalls trüb sind, so das er letztes mal schon kein pickerl mehr bekommen hat - und 1300 euro für einen scheinwerfer sind ein witz. Also hätte er auch durchaus interesse daran sich solche zuzulegen wie ich sie habe - aber die lassen sich ja glaub ich nicht einbauen anstelle von xenons, oder? Kennt da jemand eine Alternative, oder lassen sich Devil Eyes doch irgendwie einbauen?
Mit freundlichen Grüßen, David
Beste Antwort im Thema
Hi.
Doch keine Devil-Eyes in unseren schönen dicken, das sieht dann so nach Aldituning aus.
Meine aber hier irgendwo gelesen zu haben, dass der Stecker hinter den Steuergeräten der Xenons wohl der gleiche ist wie bei den normalen Lampen.
Just my two sents... Grüße.
Ähnliche Themen
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von überallroad
Zitat:
Original geschrieben von Slawa_1991
Ja, das ist ein Technik Forum, ich habe meine Antwort abgegeben und du hast wieder etwas dagegen gehabt, anstatt mal zuzustimmen, obwohl die Antwort richtig war.
Ich werde es ebenfalls melden bzw. klingeln, wir sind hier doch nicht im Theater.
Gruß
Slawa
Du disqualifizierst dich schon selber!
Ich muss mich nicht disqualifizieren, wenn du nichts von Autos verstehst. In deinem Alter sollte man etwas Erfahrung mit sich bringen, ich als 19-jähriger Jugendlicher habe mehr Erfahrung in Sachen Autos, als du, also bitte. Schau zuerst meine Antwort an, sie war und ist völlig korrekt. Dan fängst du an zu sagen, wen du leiden kanst oder nicht, das interessiert keinen hier, ob du jemanden leiden kanst oder nicht.
Gruß
Slawa
Zitat:
Ja, das ist ein Technik Forum, ich habe meine Antwort abgegeben und du hast wieder etwas dagegen gehabt, anstatt mal zuzustimmen, obwohl die Antwort richtig war.
Ich werde es ebenfalls melden bzw. klingeln, wir sind hier doch nicht im Theater.
Gruß
Slawa
Naja manschmall kommt es mir aber vor, dass wir hier im Theater sind! Es gibt hier viel zu lachen in dem Forum! Die letzten Beiträge weichen total von dem Thema ab! Es gibt auch die möglichkeit sich per PN zu streiten! Keiner sollte in dem Forum beleidigt werden. Man kann sicher schrzen, geht auch alles gut solange die Gegenseite den Scherz als Scherz auffasst!
MT sollte vielleicht noch ein Bobby-Car Forum öffnen, so hätten gewisse Leutchen dann einen Ort um sich auszutoben und ihr grosses Fachwissen und Ihre fast noch grössere Erfahrung mitzuteilen ohne uns dabei auf den Keks zu gehen bzw. Erwachsene Personen zu Beleidigen!
Na ja, bis es soweit ist gibt's ja noch die "Ignorier" möglichkeit. Also dann, tschüss Du "Erfahrener"
Andy
Zitat:
Zitat:
Du disqualifizierst dich schon selber!Ich muss mich nicht disqualifizieren, wenn du nichts von Autos verstehst. In deinem Alter sollte man etwas Erfahrung mit sich bringen, ich als 19-jähriger Jugendlicher habe mehr Erfahrung in Sachen Autos, als du, also bitte. Schau zuerst meine Antwort an, sie war und ist völlig korrekt. Dan fängst du an zu sagen, wen du leiden kanst oder nicht, das interessiert keinen hier, ob du jemanden leiden kanst oder nicht.
Gruß
Slawa
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge.
Ich muß mich zum Glück mit keinem messen. Weder mit 19 jährigen noch mit 85 jährigen.
Deine Erfahrung nützt dann leider auch nur dir selber wenn du es nicht verstehst dich bzw. dein Wissen so aufzuschreiben das man es lesen und verstehen kann. So hilfst du niemand hier im Forum.
Du hast mehrere Hinweise ignoriert dich vernünftig hier im Forum zu beteiligen. Ich habe mich schon bemüht es weniger drastisch auszudrücken.
Auf eine Technikschlacht mit dir würde ich mich gerne einlassen! Dazu ist das Forum aber nicht ausgelegt. Das ergibt sich höchsten im laufe der Zeit. Es sollte aber nicht das primäre Ziel werden.
@TS Sorry das hier dein Thema durchkreuzt wurde. Ist mein letzter Satz zu Slawa hier. Ich werde mich jetzt nur noch deinen Scheinwerferfragen zuwenden wenns noch Fragen gibt.
Zitat:
Zitat:
Ich muss mich nicht disqualifizieren, wenn du nichts von Autos verstehst. In deinem Alter sollte man etwas Erfahrung mit sich bringen, ich als 19-jähriger Jugendlicher habe mehr Erfahrung in Sachen Autos, als du, also bitte. Schau zuerst meine Antwort an, sie war und ist völlig korrekt. Dan fängst du an zu sagen, wen du leiden kanst oder nicht, das interessiert keinen hier, ob du jemanden leiden kanst oder nicht.
Gruß
Slawa
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge.
Ich muß mich zum Glück mit keinem messen. Weder mit 19 jährigen noch mit 85 jährigen.
Deine Erfahrung nützt dann leider auch nur dir selber wenn du es nicht verstehst dich bzw. dein Wissen so aufzuschreiben das man es lesen und verstehen kann. So hilfst du niemand hier im Forum.
Du hast mehrere Hinweise ignoriert dich vernünftig hier im Forum zu beteiligen. Ich habe mich schon bemüht es weniger drastisch auszudrücken.
Auf eine Technikschlacht mit dir würde ich mich gerne einlassen! Dazu ist das Forum aber nicht ausgelegt. Das ergibt sich höchsten im laufe der Zeit. Es sollte aber nicht das primäre Ziel werden.
@TS Sorry das hier dein Thema durchkreuzt wurde. Ist mein letzter Satz zu Slawa hier. Ich werde mich jetzt nur noch deinen Scheinwerferfragen zuwenden wenns noch Fragen gibt.
Naja regt euch mal etwas ab! Man kann aber auch nciht sagen, dass Slawa ein Tisch ohne Beine ist! Ich hoffe, dass ich jetzt keiner an mir auslässt!
Wie sehr ihr euch alle lieb habt
Zu den Scheinis, danke, die grundfrage wurde zwar nicht geklärt, aber da mir ja jemand einen Link zu Nachbau Xenons geschickt hat bin ich zufrieden - 300 statt 2600 euro wird meinem Onkel auch reichen
Ich hab meinen gestern ja schon "verschandlt" - da is nix mehr zu retten Gefällt mir aber richtig gut und die lichtausbeute is gegenüber meinen alten originalen der schiere wahnsinn
Aber trotzdem nochmal danke an alle die Konstruktiv beigetragen haben mich klüger zu machen
Falls mir noch jemand nen Tipp geben kann wie man die LWR motoren montiert (ich hab schon recht lang gesucht aber nirgends was passendes gefunden) bin ich auch dankbar
so far, seit lieb zueinander und ein schön ausklingendes jahr 2010!
greetz, Dave
Zitat:
Original geschrieben von Ivan_777
Die letzten Beiträge weichen total von dem Thema ab! Es gibt auch die möglichkeit sich per PN zu streiten! Keiner sollte in dem Forum beleidigt werden. Man kann sicher schrzen, geht auch alles gut solange die Gegenseite den Scherz als Scherz auffasst!
Der Meinung bin ich auch, wenn ich mir den Thread so durchlese.
Wenn Ihr Euch wieder dem eigentlichen Thema
Normale SW anstatt Xenonwidmen könntet, wäre dem TE mit Sicherheit mehr geholfen.
Wer dazu nichts mehr zu schreiben hat, sollte sich also zurückhalten, ansonsten wird hier demnächst geschlossen.
Noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
Gruß
Andree
MT-Moderation
ich persöhnlich würde lieber zu gebrauchten OREGINALEN Xenons weichen! Gute gebrauchte sind um welten besser als neue von zubehör! In dem Zubehörmüll verbleichen die Reflektoren öfters total schnell und da lässt sich öfters Wasser auffinden! Ist nicht gesagt, dass es so immer ist, aber die Erfahrung habe ich schon zu oft machen müssen! Die Lichtausbeute bei den Originalen auch sehr oft viel besser! Ich habe damals für meinen Facelift zwei Bixenons gekauft für schlappe 300€! Die schinwerfer dienen mir immer noch heute und sehen aus wie neu, bis auf den einen den meiene Exfreuendin duch die Begegnung mit dem Ast zerstört hat!
Wegen den Motoren! Die Motoren bei den Xenonschienwerfern sind anders! Brauchst also neue Motoren. Den Lichtschalter auch! Was da Streuergerätmäßig umgebaut werden muss weiß ich nciht!
Und jetzt lasst uns alle wieder versöhnen und trinken wir nee runde...
Bei unserem A4 Forum geht es angenehmer zu
bin ein A4 Fahrer doch habe ein Herz von ein A6 wie des geht?
V6 TDI Motor mit dem Nockwenwellen Probleme
mfg Blauclever.
lasst uns alle Tanzen
Ihr verwechselt das alle ein bisschen;
Xenon braucht mein ONKEL für meinen Allroad. Deswegen hab ich den thread erstellt
Er braucht nämlich ersatz. Gut, werd dann auch gebrauchte in Betracht ziehen. Mal sehen was ich so finde.
ICH hab mir Devils gekauft für meinen 4b VFL - hab aber vergessen die lwr motoren drauf zu bauen (wird sicher ne höllische fummlerei )
Also wenn jemand schonmal die lwr motoren bei eingebauten devils verbaut hat und nen trick weiß - immer her damit
Falls dein Onkel den Weg des Zubehörs geht würde ich mich dann irgendwann interessieren, ob die Dinger was taugen.