Normal nach 4 Wochen = Rostige Auspuffaufhaengung !!?????
Evt. bin ich ja zu empfindlich, aber ist es normal das nach 4 Wochen der Haken bei der Auspuffaufhaengung rostig ist 😕
Gerd
2 Fotos folgen =
Beste Antwort im Thema
Also das mit dem Rost ist eigentlich ganz normal ,vielleicht nicht so extrem ,aber da die teile ja nicht aus edelstahl sind fangen sie erstmal flugrost auf den Stahl zu sammeln. Es kann dadurch nichts passieren.
49 Antworten
Foto 3: Kilometerstand heute
PS: Sorry wegen der Staubschicht, morgen wird geputzt *gg
Zitat:
Original geschrieben von Timico
So, da bin ich wieder! Hatte mir schon Sorgen gemacht, daß ich mich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt habe (hab zuletzt beim Aufziehen der Winterreifen unters Auto geguckt), aber nö...da ist nichts, wofür ich mich schämen müsste *gg* Leichter Rostbefall seitlich des Endschalldämpfers, der durch den ungünstigen Blickwinkel auf den Fotos schlimmer wirkt als er tatsächlich ist, und die Halter sind komplett blank 😁 Sorry für die mässige Fotoqualität, musste wegen der versteckten Lage mit langem Arm fotografieren. Das Auto (Audi A2 1,4 Benziner) ist EZ 05/2002 und seit Sommer 2003 in meinem Besitz, knapp 155.000 Km bei Wind & Wetter (Hamburg) gefahren und parkt draussen an der Laterne... mit diesem Auspuff ist er bei Audi vom Band gerollt, und wie es aussieht, wird derselbe auch bei 250.000 noch unterm Auto hängen *grins*Foto 1: Schalldämpfer + Endrohr
Erstaunlich, fast nichts dran. Tja, Du hattest recht ! Danke fuer die Fotos. 🙂
Gerd
Hier mal Bilder von Meinem. Links und rechts. Das Fahrzeug wurde am 09.04.2008 übergeben. Wenns in der Geschwindigkeit weitergeht....Halleluja
Foto 2