normal für eine frau?
also ich bin 25 und habe den führerschein gar nicht mal so lange. habe einen audi a3 ambition EZ 06 und nun ist er mir zu langsam und ich sehne mich nach mehr ps.
sonntags fahre ich auf die autobahn und trete permanent das gaspedal durch. geht zwar nicht so viel mit den 102 pferdchen, aber da kriege ich wenigstens etwas sportwagenflair ab...
wenn ich mich mit anderen frauen darüber unterhalte, dann schütteln die den kopf und zeigen kein verständnis. ich habe die befürchtung, dass die erste aufregung über den führerschein und das auto nach 4 monaten vorbei sein dürfte und ich einfach so bin wie ich bin. nämlich eine raserin.
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derchris
Ja, an der Tankstelle und in der Stadt beim Sprint bis 50 ... Aber ja die TDIs gehen ja auch 250 ... zumindest der Tacho 🙂
lol 🙂
Zitat:
Original geschrieben von jonnypille
Vorsicht, mach keine zu großen Leistungssprünge!
Das Gefühl kommt bei jedem Auto nach ein paar Wochen/Monaten, und irgendwann wird das nächstgrößere
Modell immer teurer...😮)
Das stimmt.
Achtung: Gravierende Leistungssprünge beim Fahrzeugwechsel können zu Größenwahn führen!
Sieht man bei mir: 110 PS => 265 PS => Nächstes Auto.. Größenwahn!!
😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von InGlockWeTrust
Das stimmt.
Achtung: Gravierende Leistungssprünge beim Fahrzeugwechsel können zu Größenwahn führen!
Sieht man bei mir: 110 PS => 265 PS => Nächstes Auto.. Größenwahn!!
😁 😁
ist das echt so? kann mir das gar nicht vorstellen. ich denke immer, dass ich mir mit zumindest 150 ps als TDI keine sorgen über die zukunft gemacht hätte. aber 102 ps beim sportwagen ist doch schon fast untermotorisiert. oder nicht???
und 265 ps? da kann ich vor neid nur erblassen! davon träume ich. na ja, in 3 jahren ist mein leasingvertrag ausgelaufen. bis dahin bild ich mir einfach ein, dass mich ein 300 ps starkes auto auf dauer auch nicht befriedigen würde. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von A3_Frau
aber 102 ps beim sportwagen ist doch schon fast untermotorisiert. oder nicht???
Definitiv 😉 Aber ist der A3 das?
Ähnliche Themen
Re: normal für eine frau?
Zitat:
also ich bin 25 und habe den führerschein gar nicht mal so lange. habe einen audi a3 (...) nun ist er mir zu langsam und ich sehne mich nach mehr ps.
(...) trete permanent das gaspedal durch.
Wie ich sehe, brauchst Du dringend einen
S3.
Das Auto ist wie für dich gemacht. 😁
Übrigens welcome im 8P-Forum! Du bist natürlich - wie alle anderen auch - herzlich eingeladen zum S3-Treffen am 15. Juni am Salzburgring!
Re: Re: normal für eine frau?
Zitat:
Original geschrieben von InGlockWeTrust
Wie ich sehe, brauchst Du dringend einen S3.
Das Auto ist wie für dich gemacht. 😁
Übrigens welcome im 8P-Forum! Du bist natürlich - wie alle anderen auch - herzlich eingeladen zum S3-Treffen am 15. Juni am Salzburgring!
aber ist das nicht peinilch, wenn alle mit ihrem s3 da stehen und ich aus einer ecke angeschlichen komme mit dem 100pferdchen-A3? :-)
Re: Re: Re: normal für eine frau?
Zitat:
aber ist das nicht peinilch, wenn alle mit ihrem s3 da stehen und ich aus einer ecke angeschlichen komme mit dem 100pferdchen-A3? :-)
Solange dein 100-Pferdchen-A3 keine Unterbodenbeleuchtung, Lambo-Style-Flügeltüren, M3-Seitenspiegeln, M3-Kiemen, Carbonlookfolien, NOS-Aufkleber, Riffelblechfußmatten, LED-Wischwasserdüsen, Spinning-Wheels-Radkappen auf Stahlfelgen und Tribal-Sitzschonbezüge hat - Antwort
NEIN.😁
Re: Re: Re: normal für eine frau?
Zitat:
räkelnd auf der motorhaube? kann peinlich aussehen, oder auch nicht ... das auto wäre in dem fall wurscht! 😉
sorry doppelter Beitrag!
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
Irgendwann hast du dich wirklich an (fast) jede Leistung gewöhnt und willst mehr.
MfG
roughneck
Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte mal das Vergnügen im Rote A3 3,2 Biturbo mit 585 PS mitzufahren. Nach dieser gigantischen Beschleunigung fand ich den 440 PS HGP R32 irgendwie etwas lahm. Lag vieleicht auch daran das der HGP nicht mit vier durchdrehenden Rädern von ca. 60-120 km/h beschleunigte. 😁
Mußte das mal loswerden auch wenn es nicht so wahnsinnig viel mit den eigentlichen Thema zu tun hat. Aber wenn Du A3_Frau gelegentlich im Porsche mitfährst, weißt Du ja ungefähr wovon ich rede. Um so schöner wenn Du dein A3 nach den Ausfahrten im Porsche noch genauso magst wie vorher.
Zitat:
am liebsten würde ich es tunen, aber da fehlt das nötige kleingeld.
und die notwendigen Möglichkeiten aufgrund 'Deines Herzes'.
Ohne Turbo ist ein Tuning ohne massive und demzufolge kostenintensive Änderungen nicht möglich. Mehr als 7-8 PS sind da nicht drin...leider!
Freu Dich einfach auf den nächsten A3...mit mehr Dampf, auch wenn es noch scheinbar unglaublich lange dauern wird...
Zitat:
Original geschrieben von MättyXX
Vielleicht solltest du über eine Geschlechtsumwandlung nachdenken, hihi ;-)
*lol* damit aus dem te 'ne echte frau wird ?
gruesse vom doc
Hallo zusammen,
genau. Laßt Euch doch nicht vom TE veralbern. Ihr denkt doch nicht echt, das sich dahinter ne Frau verbirgt.
Sollte es so sein, so kann man nur sagen "Bei deiner Geburt wurde was ganz entscheidendes vergessen".
Gruß
Dirk
P.S. Der solche Sachen aus Foren mit anderen Themen kennt🙂
@A3_Frau
Geh lieber wieder zum Nachhilfeunterricht, denn bald geht die Schule wieder los. Nicht, das du wieder mal sitzen bleibst. 😉
Zitat:
Original geschrieben von vasquez
@A3_Frau
Geh lieber wieder zum Nachhilfeunterricht, denn bald geht die Schule wieder los. Nicht, das du wieder mal sitzen bleibst. 😉
Was soll das denn nun wieder?!
Was meinst Du, u.a. ich, was die Leute von Dir denken wenn die Deine "Ergüsse" hier lesen?
Grüße