normal für eine frau?

Audi A3 8P

also ich bin 25 und habe den führerschein gar nicht mal so lange. habe einen audi a3 ambition EZ 06 und nun ist er mir zu langsam und ich sehne mich nach mehr ps.
sonntags fahre ich auf die autobahn und trete permanent das gaspedal durch. geht zwar nicht so viel mit den 102 pferdchen, aber da kriege ich wenigstens etwas sportwagenflair ab...
wenn ich mich mit anderen frauen darüber unterhalte, dann schütteln die den kopf und zeigen kein verständnis. ich habe die befürchtung, dass die erste aufregung über den führerschein und das auto nach 4 monaten vorbei sein dürfte und ich einfach so bin wie ich bin. nämlich eine raserin.

73 Antworten

@gengolf

… wenn du es nicht verstehst, solltest du vielleicht mitgehen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von vasquez

@gengolf

… wenn du es nicht verstehst, solltest du vielleicht mitgehen. 😉

....und so wie Du still in der Ecke stehen und die anderen beobachten?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Was soll das denn nun wieder?!

Was meinst Du, u.a. ich, was die Leute von Dir denken wenn die Deine "Ergüsse" hier lesen?

Grüße

Soziopath? 😕 😁

Zitat:

Original geschrieben von vasquez

@A3_Frau

Geh lieber wieder zum Nachhilfeunterricht, denn bald geht die Schule wieder los. Nicht, das du wieder mal sitzen bleibst. 😉

Bringen die einem da bei das Frauen mit 25 keinen A3 1.6 fahren können??? Wenn ja, hast Du in der Stunde sicher nicht gefehlt. 😁

Ich bin ja auch ein recht skeptischer Mensch, aber nun jedes neue MT-Mitglied erstmal als dummen Jungen (oder in dem Fall Mädchen) hin zu stellen ist ja wohl etwas übertrieben. Was bezweckst Du eigentlich mit deinem ständigem rumgepöbel?

Ähnliche Themen

Wenn wir schon beim Thema normal sind: Wie sehn den die Ölmessstäbe bei den aktuellen TDI s aus, das ist doch nicht normal dass man schwarze Ölmessstäbe hat (endlich nen anderen haben will). Vl hat jmd Fotos von seinem heissgeliebten Ölstab. Sollte nur aktuelleste Ausführung sein. P.S.: Witziger Thread, Poooopcoooorn

Hi,

ich bin 21, hab mir vor knapp nem Jahr den A3 Sportback 2.0 TDI Ambititon (140PS) gekauft. Sehr schöner Wagen, lässt sich echt wahnsinnig gut gahren und ich liebe es jedes Mal, damit schnell zu fahren, wo es erlaubt ist. Ich bin ein Tempo-Junkie und kann da auch ewig von meinem Auto schwärmen. Von daher kann ich die Einstellung von A3_Frau echt nachvollziehen. Find das nicht unnormal für ne Frau.

Das schöne an dem 2.0 ist, dass man damit auch entspannt 130 fahren kann, denn man hat die SIcherheit im Hinterkopf, dass man im Fall der Fälle definitiv schnell wegkommt.

Also von daher ist es ein schänes Fahren, egal bei welcher Geschwindigkeit - find ich. :-)

LG Carolinschen

Ich sag immer man sollte sich vorher Gedanken machen was man sich für ein Motor zulegt aber Frauen halt.

Und dann frag ich mich noch um so mehr wo die jungen Leute das Geld herhaben

vllt. dadurch das sie arbeiten und nicht mit 19 oder 20 noch die schulbank gedrückt haben.
nein ich will jetzt keine abi-leute zu nahe kommen oder dergleichen.
heißt aber auch nicht, dass man ohne abi unbedingt weniger verdienen muss. wenn man alles richtig macht gehts auch so

aber mit 19 oder 20 verdient man ja gerade mal geld also ist mit der ausbildung fertig und in der ausbildung kann man sich das nicht leisten das erzählt mir keiner.
und auch am anfang wo man das erste geld verdient hat man auch kein geld

Zitat:

Original geschrieben von houseboy07

aber mit 19 oder 20 verdient man ja gerade mal geld also ist mit der ausbildung fertig und in der ausbildung kann man sich das nicht leisten das erzählt mir keiner.
und auch am anfang wo man das erste geld verdient hat man auch kein geld

Das immer in D so extrem ist, immer die Neider - es ist jedem selbst überalssen was er fährt und wieviel er fürs Auto bezahlt hat.Ist ja echt knidsch mal wirklich.

bin selber 20 und warte auf mein auto was in 2 wochen kommen soll.

stellt sich dann noch die frage:
wo hat er gelernt?
ist er übernommen worden?
weite anfahrt zur arbeit?
wohnt er noch zu hause?
usw usw usw

ja ja mutti hotel aber wenn du mal ausziehst wirst du mal sehen wo das leben lang geht.

Denn wenn man das so sieht könnte ich auch ein audi a8 fahren

Und es hat nichts mit neid zutun denn ich hab selber ein A3 und der war bestimmt teurer als deiner.

Zitat:

Original geschrieben von houseboy07

ja ja mutti hotel aber wenn du mal ausziehst wirst du mal sehen wo das leben lang geht.

Denn wenn man das so sieht könnte ich auch ein audi a8 fahren

Und es hat nichts mit neid zutun denn ich hab selber ein A3 und der war bestimmt teurer als deiner.

War bestimmt treurer ist ja auch neuer - selbst wenn ist mir WAYNE... schönen Tag noch P.S.: Man liest den Unterton an Neid mit. Das solltest dir abgewöhnen - Man macht Menschen nicht an Autos bzw Bleckkanistern aus denn man kann heutzutage alles leasen - aber wenn du mal groß bist *fg*

Neid hin oder her. Ich hab meine Ausbildung gemacht und nun den Job, den ich immer haben wollte und verdien da auch nicht schlecht. Und da ich mich schon länger für Autos interessiere, hab ich schon früh angefangen zu sparen für mein Auto und hatte dann schon einiges zusammen, als ich es gekauft hab.

Aber schön zu wissen, dass es hier auch welche gibt, die mich verstehen. :-)

neiddebatte deutschland , ich muste mir auch ein paar sprüche an hören wie ich mit 6 monate nach meiner ausbildung schon nen a3 kaufen konnte(der ist gebraucht). und ich 21 (damals, jetzt älter ;-)).

dagegen wird man nichts machen können , auch mein arbeitskollege der sich nach 3 jahren wieder einen neuwagen bestellt hat (45jahre, vorgesetzter) konnte sich ein paar neidische sprüche anhören. wie man sich alle 3 jahre einen neuwagen kaufen kann.

jeder muss so leben wie er will, ich wollte einen a3 ich habe mir einen gekauft, klar ich wohne noch zu hause, aber ich verheimliche es nicht. ich weiß auch das es irgendwann nicht mehr so schön ist wenn ich ausziehe.
ich hätte mir auch einen 3,2 kaufen können,oder porsche boxter , aber ich will auch ein bisschen geld für später sparen. und ich bin auch sehr glücklich darüber das ich es kann und es mir finanziell so gut geht wie jetzt. das wird mit einer eigenen wohnung nicht mehr so sein.
ich habe viele freunde die es nicht so gut haben, deshalb weis ich es zu schätzen.

aber bei so neiddebatten sage ich immer "mitleid bekommt man geschenckt, neid muss man sich verdienen".