ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. W124-Freunde...Treffen im Rhein-Main-.Gebiet?

W124-Freunde...Treffen im Rhein-Main-.Gebiet?

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 22:23

Hey alle zusammen ausm Rhein-Main-Gebiet! Habt ihr nicht mal Lust zu einem Treffen zu kommen? Mal den Kerl mit dem ihr euch immer schreibt kennen zu lernen? Ich würde mich mal riesig freuen andere Freunde des W124 kenne zu lernen! Wollte nur mal vorfühlen wieviele wir denn wären und wer Interesse hätte....

Treffpunkt: irgendwo in Frankfurt!

Gruss

Keulinchen

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 16. Mai 2006 um 7:08

...da ich öfter in F.a.M. bin, würde ich schon kommen...leider muß ich dann aber mit ne´m BMW vorfahren (Firma :( ) da ich mein Baby sicherlich nicht für Dienstfahrten mißbrauchen werde :D

am 16. Mai 2006 um 12:16

Komme zwar aus Kassel aber das läßt sich einrichten

grüßeAndy

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 13:58

na da wären wir ja schonmal zu dritt.....SCHREINACH JÜRGENSCH....der hat ein F aufm kennzeichen :D

und dirtduck: aber nur ausnahmsweise :D

am 16. Mai 2006 um 17:52

...Du bist so guuuut zu mir :D:D:D

am 16. Mai 2006 um 18:23

Treffen

 

Wenn ich es einrichten kann, komme ich und bin mit Sicherheit der Älteste im Kreise - aber mit einem topgepflegten W 124 (aber nicht alles original!)!

MfG - j

am 16. Mai 2006 um 20:38

da wär auch dabei - komme aus gambach -

MFG

Komme zwar im Golf, bringe aber Thüringer Wurstwaren zum Grillen mit.

Und der Plan mit dem W124 steht ja noch, der Golf kam nur dazwischen....

Hallo...

Also ich wäre auf jeden fall auch dabei wnn ichs zeitlich einrichten kann... Komm So 30km von Würzburg.

 

Gruß Andy

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 5:57

also schonmal zu siebt, oder hab ich mich verzählt? ;)

treffen im rhein-main gebiet

 

zu Acht!

gruß

richyM

am 17. Mai 2006 um 18:49

Hallo!

Wenn ich es einrichten kann, komme ich gerne, schon um keulinchen´s pueblobeigen Benz zu sehen.

Allerdings fände ich es besser am Rande von Frankfurt, wo es ein bißchen grün ist und diie Parkplätze nicht so rar sind.

Gruß, Heiner

am 18. Mai 2006 um 7:32

Moin Moin,

ich würde ja auch gern kommen, aber Frankfurt ist mir echt a biss`l weit (ca.400 km eine Strecke). Schade!

Eisenach oder so wäre deutlich besser und liegt ja auch soooo schön mittig in unserem "schönen" Land.

Nix für ungut - ich hoffe ihr habt ein interessantes Treffen und viel Spaß. *schluchz*

Die Idee mit Eisenach gefällt mir außerordentlich gut!

am 18. Mai 2006 um 12:09

huhu,

wenn man sich evtl auf die "mitte" einigen könnte, wäre ich auch gerne dabei....

gruss

sascha

ps: würd extra für euch sogar mit meinem antiken 124er vorfahren^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. W124-Freunde...Treffen im Rhein-Main-.Gebiet?