ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 124er Treffen in Köln am 08.11.2003

124er Treffen in Köln am 08.11.2003

Themenstarteram 18. Oktober 2003 um 16:17

Wir planen ein 124er Treffen am Samstag dem 08.11.2003 in Köln.

Der Treffpunkt wird das Cafe im Bürgerzentrum Stollwerck:

Hier der Link: http://www.stadt-koeln.de/aemter/50/00/23/

Dort ist auch der Link zu einem Stadtplan.

Da sich nicht rechtzeitig genug Leute eingefunden haben für ein Hotelzimmer, konnte ich leider keinen besonderen Preis rausschlagen. Ich würde aber raten im Umland von Köln zu suchen da es dort oft billiger ist.

Grüße Ralf

Vorläufige Teilnehmerliste:

NoNickAtAll

w124-racer

Felixjr

Schugi

TunisDream

jef

knacksen

BIBER

siallora

BIBER

julesMB

Ähnliche Themen
76 Antworten

Tolle, Idee ich komme aus Bergisch Gladbach und fändie die Idee eines Treffens in Köln klasse. wann und wo wäre nur noch interessant

Prima Idee

 

Würde gerne kommen, von Essen nen Katzensprung.

Bis denne, Felix

Ich setze den Thread mal hoch:D

Schade ich werde nicht kommen.

mfg Js

Themenstarteram 19. Oktober 2003 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von Jsindustrie

Ich setze den Thread mal hoch:D

Schade ich werde nicht kommen.

mfg Js

Warum nix kommen?

Themenstarteram 19. Oktober 2003 um 13:55

Ein paar mehr könnten wir schon gebrauchen.

Themenstarteram 19. Oktober 2003 um 13:57

Ich schlage vor einen Beamer mitzubringen und eine Demonstration des WIS CD zu machen. Ferner könnte man vielleicht ein paar Filme oder schöne Bilder zeigen...

Leider kann ich nicht kommen, da ich

a) am Samstag Schule habe und

b) von Bern bis Köln...na ja..

Gruss

124er Kombi

ich komm auch ned weil ich mein 124

einstellen werde über den winter

Zitat:

Original geschrieben von NoNickAtAll

Warum nix kommen?

Ich Arbeite auf Montage und bin erst Fr.Abend zuhause und muß Sonntag Abend schon wieder los.Das wären für mich 2000 km und keine Std.frei

Bin ich Entschuldigt? :D

Aber viel spaß wünsche ich euch und gutes gelingen.

Gruß Jürgen

Themenstarteram 19. Oktober 2003 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von Jsindustrie

Das wären für mich 2000 km und keine Std.frei

Bin ich Entschuldigt?

Na, gut Ausnahmsweise... ;-)

Gruß

Ralf

Hätte nichts dagegen, auf meiner Rückreise aus dem hohen Norden (HH;HL;OL) über Köln zu fahren, um ein paar Autoverrücke mal in natura kennen zu lernen. Das einzigste Problem wäre halt die Übernachtung (habe leider keine Standheizung in meinem Kombi, sonst wäre er mal "eingeweiht" worden. Werde natürlich bis zu meinem Urlaubsanfang (Freitag 24.10.) täglich hier reinschauen. Will ja wissen, ob das was wird.

Wie gesagt, liese sich einrichten, da mir Köln auf meiner Innerdeutschen Städteliste fehlt.

Gruß Jef

230TE, Bj.92 221.000km

Zitat:

Original geschrieben von Jef

Hätte nichts dagegen, auf meiner Rückreise aus dem hohen Norden (HH;HL;OL) über Köln zu fahren, um ein paar Autoverrücke mal in natura kennen zu lernen. Das einzigste Problem wäre halt die Übernachtung (habe leider keine Standheizung in meinem Kombi, sonst wäre er mal "eingeweiht" worden. Werde natürlich bis zu meinem Urlaubsanfang (Freitag 24.10.) täglich hier reinschauen. Will ja wissen, ob das was wird.

Wie gesagt, liese sich einrichten, da mir Köln auf meiner Innerdeutschen Städteliste fehlt.

Gruß Jef

230TE, Bj.92 221.000km

Die paar Stunden kannst den Motor doch laufen lassen,dann ist es auch schön warm.

mfg Js

also ich komme und halte die schweizervertretung hoch :D. NoNickAtAll find ich super dass du ein treffen machst :) freu mich drauf.

greets raphi

Dürfen auch Ausländer kommen :) ?! Würd mal gerne den 500E von NoNickAtAll sehen und natürlich auch andere 124er bestaunen! Kostet das was das treffen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 124er Treffen in Köln am 08.11.2003