Nordwest Treffen in HH am 22.04.07 ??
Lars230E und ich, wir wollten einiges an unseren Autos kieken, bequatschen, tun und machen, und treffen uns deshalb am 22.04. in Hamburch.
Wir hatten überlegt, daraus ein schönes, gemütliches Oldschool Mercedes Treffen zu machen. Also W201, W124, W126 und natürlich auch alle anderen Baureihen...
Also Hamburger, Bremer, Hannoveraner, Schleswig-Holsteiner, usw. meldet Euch! Hamburg ist von überall im Norden gut zu erreichen...
Datum: 22.04.
Uhrzeit: 14 Uhr
103 Antworten
Wenn es sich irgendwie einrichten läßt, bin ich auf jeden Fall dabei. Aber bei mir kann immer kurzfristig mal was dazwischenkommen...
@ Shango
Ich denke ich komm auch...
Ähnliche Themen
22ten hört sich gut an. Denkt Ihr an nachmittags oder so?
Vorschlag Ort:
Feuerstein an der Feldstrasse. Direkt dahinter ist der Walmart (oder wie das jetzt auch immer heißt)-Parkplatz
ich hab auch noch einen großen parkplatz
ist zwar nicht direkt HH aber direkt neben an
Geesthacht, Famila Parkplatz
oder wollen wir durch HH-City fahren??
Geesthacht ist cool, wasser ist in der nähe, haben auch nen netten platz an der elbe beim freibad, wo parken möglich ist. dann komme ich sicher auch vorbei, die 3 minuten bis dahin sind spritmäßig kein problem........
Zitat:
Original geschrieben von diggler digital
Wie wärs mit ner Fahrt zum Wittenbergener Leuchtturm? Da ist auch ein Umsonst Parkplatz und Strand. Aber keine Kneipe....
moin alle,
also am Leuchtturm gibbet auch ein Restaurant gleichen Namens (Kundin von mir) und der Strandweg ist auch für die fetten Mercedes befahrbar,
Adresse ? ich guck ma ... aah da
Strandweg 69 22587 Hamburg
allerdings tobt da gerade am Wochenende bei gutem Wetter (also auch wenn es regnet 😁 ) alles was Beine hat 😉
aber die Ecke ist wirklich schön,
quasi einer der besten Plätze annelbe für Eure erlesenen Schmuckstücke.
Ich würde dann wohl auch mal auffen Käffchen kommen,
und damit Ihr mich erkennt,meine Haare offen tragen 😁
Das hört sich doch prima an.
Ich fasse nochmal zusammen:
Sonntag, 22.04.2007
14 Uhr
Strandweg 69, 22587 Hamburg (map24.de)
Mit dabei:
-
Diggler Digital
Mark260300E
Lars230E
Shango
Egenwurm
Bubblegum
Frickelhansen
Eatonkompressor
Laatzener mit Michel?
Frank?
Squonk?
Also, 14:00h schaffe ich sicher nicht. Aber ich werde versuchen spätestens um 15:00h dort zu sein.
Allerdings befürchte ich nach der derzeitigen Wetterprognose (25°C, heiter), dass es dort brechend voll sein wird.
wir köännten uns ja auch in geesthacht treffen und zusammen dort hinfahren.
oder wir treffen uns in einer kleineren gruppe in geesthacht und stoßen dann in HH mit den anderen zusammen
was haltet ihr davon??
Also, wenn Standweg noch nicht fix ist (z.B. wg. befürchteter Überfüllung) und eh einige aus Geesthacht kommen, würde ich noch ein neues Restaurant in den Kessel werfen..
Zum Ortkathen ist rustikal, gut und günstig, hat einen großen Parkplatz und der Hohendeicher See gleich nebenan oder der Deich ist nett für Fotos.. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Shango
Das hört sich doch prima an.
Ich fasse nochmal zusammen:
Sonntag, 22.04.2007
14 Uhr
Strandweg 69, 22587 Hamburg (map24.de)
Mit dabei:
Laatzener mit Michel?
Moin,
ich weis bis jetzt leider noch nichts......wenn kommt Karl-Heinz alleine oder er fährt zu uns auf´n Stammtisch, der leider aus org. Gründen leider nicht verlegbar war.
Und ich bin auf Klassenfahrt.......aber ich hätte wirklich Eggi gerne mal kennen gelernt 😁 Aber es gibt ja noch unsere im Harz-Ausfahrt...
also mir ist das ziemlich frei, wo wir das machen, wir könne ja auch beides machen *grins*
es kann ja jeder ne kurze PN schicken (an shango oder mich) und wir tragen denn alles zusammen und zur mehrheit fahren wir hin
gruß
lars