ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. werkstatt in hh?

werkstatt in hh?

Themenstarteram 8. April 2006 um 9:52

moin,

suche für mein 300 ce günstige und zuverlässige werkstatt im hamburger westen? wer hat interesse für treff oder sonstigen erfahrungsaustausch in hh?

vielen dank

Ähnliche Themen
18 Antworten

hi

Habe schon lust mich mal mit gleich gesinnten zu Treffen.

Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr ist ja dann quasi ein kl. Treffen :)

Habe zwar vielleicht nicht so viel Ahnung wie du und habe nicht si viel erfahrungen aber das kann man ja dann ändern :)

Wo aus HH kommst du denn?

 

Gruss Mark

Themenstarteram 9. April 2006 um 7:28

moin mark,

wohne in hh-lurup, mein ce hat auch 211 tkm runter, zufall, genau wie deiner. du bist aus fl?

gruss...filho

ps. habe momentan noch keine fotos von meinem ce, reiche ich ab er demnächst nach....

Eine gute Adresse ist sicherlich die Taxiwerkstatt in der Ifflandstrasse, nähe Mundsburg, wobei das natürlich nicht wirklich in deiner Nähe ist.

Ich bin mit folgender Taxiwerkstatt sehr zufrieden:

Taxi-Plus GmbH

Randstr. 7

22525 HH, müsste noch Stellingen sein, also in Deiner Nähe

040/43252140

7:30-18 Uhr - Fr. nur bis 15 Uhr

Bin mit denen nicht verwandt oder verschwägert, bekomme auch keine Sonderkonditionen o.ä.

Zitat:

Original geschrieben von filho

moin mark,

wohne in hh-lurup, mein ce hat auch 211 tkm runter, zufall, genau wie deiner. du bist aus fl?

gruss...filho

ps. habe momentan noch keine fotos von meinem ce, reiche ich ab er demnächst nach....

nein, ich wohne nähe HH-Bergedorf

wie alt bist du denn?

Gruss Mark

am 9. April 2006 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von Mark 260E

nein, ich wohne nähe HH-Bergedorf

wie alt bist du denn?

Gruss Mark

Bist du umgezogen? ^^

Zitat:

Original geschrieben von nuparo

Bist du umgezogen? ^^

nein warum?

Zitat:

Original geschrieben von Mark 260E

nein warum?

Weil du beim Treffen 2005 erzählt hast, dass du ausm Hohen Norden kommst. Zumindest hab ich das so in Erinnerung. Oder kam dein Kumpel ausm Norden? Also der, der ständig aus dem Wagen springen musste, um Fotos zu knipsen. ;)

Ich habe übrigens gute Erfahrungen mit Holst und Pieper im Eidelstedter Weg, Eimsbüttel, gemacht. Der Meister scheint sehr fähig zu sein und die versuchen die Preise klein zu halten. War immerhin dreimal bei denen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von nuparo

Weil du beim Treffen 2005 erzählt hast, dass du ausm Hohen Norden kommst. Zumindest hab ich das so in Erinnerung. Oder kam dein Kumpel ausm Norden? Also der, der ständig aus dem Wagen springen musste, um Fotos zu knipsen. ;)

Ich habe übrigens gute Erfahrungen mit Holst und Pieper im Eidelstedter Weg, Eimsbüttel, gemacht. Der Meister scheint sehr fähig zu sein und die versuchen die Preise klein zu halten. War immerhin dreimal bei denen.

Gruß

nein nein das Auto ist in FL gemeldet mehr nicht

Sag mal weisst du ob dieses Jahr ein Treffen geplant ist? hab mal wieder RICHTIG lust drauf :)

Gruss Mark

Keine Ahnung, ich halte die Ohren offen. Ob ich da auch mit meinem Opel hin kann oder jagt ihr mich dann weg? ;)

Zitat:

Original geschrieben von nuparo

Keine Ahnung, ich halte die Ohren offen. Ob ich da auch mit meinem Opel hin kann oder jagt ihr mich dann weg? ;)

Ich glaube wir jagen dich dann weg :)

Wieso hast du kein Panzer mehr???

Mark

Siehst du doch! Die Benzfahrer fragen ständig nach Werkstätten! ;) Ich glaube für mich einen passenderen Wagen gefunden zu haben - hatte ganz viele Gründe den Benz zu verkaufen. Würde mir vielleicht in einem Jahr wieder einen kaufen, wenn es dann noch vernünftige Autos gibt. Ich zweifel momentan stark daran.

Gruß

nuparo

Zitat:

Original geschrieben von nuparo

Siehst du doch! Die Benzfahrer fragen ständig nach Werkstätten! ;) Ich glaube für mich einen passenderen Wagen gefunden zu haben - hatte ganz viele Gründe den Benz zu verkaufen. Würde mir vielleicht in einem Jahr wieder einen kaufen, wenn es dann noch vernünftige Autos gibt. Ich zweifel momentan stark daran.

Gruß

nuparo

Habe ich das jeztz richtig verstanden du hast dein Benz verkauft warum auch immer (weil so "viele" nach Werkstätten fragen) und hast du ein Opel geholt???

Und ausserdem darf doch mal ein Mercedes nach 15/16Jahren oder so in die Werkstatt manche Auto erleben dieses alter gar nicht :)

 

Mark

am 10. April 2006 um 20:19

Komme auch aus Hamburg

 

Ich komme auch aus HH (Marienthal)...Aber gebürtig aus Hannover...bin 27 Jahre alt und dabei, wenn ihr nen Treffen findet! Zur Werkstattfrage kann ich nichts beitragen...außer ihr sucht nen guten Schrauber in Hannover...Bis bald!

Deine Antwort
Ähnliche Themen