ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. So, Treffen im Kölner Raum ..................

So, Treffen im Kölner Raum ..................

Themenstarteram 6. März 2007 um 16:00

moin,

hab die backen dick weil in D`dorf wie geahnt nix passiert !!!!!!!!!!!

schlage ein treffen in LEV vor, am DC center und dann ausfahrt über Müngsten -- die bergischen höhen -- mit ausklang in SCHLOSS BURG bei nettem gemeinschaftlichem essen..............

bitte um .............. usw............

mfg pie

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 6. März 2007 um 17:35

na , nicht nur lesen :)

macht mal vorschläge wegen dem zeitpunkt der passt denn wenn, muss ich mich ja um plätze im nobelrestaurant kümmern.

mfg pie

am 6. März 2007 um 18:30

Treffen

 

Zitat:

Original geschrieben von urmelausmbenz

na , nicht nur lesen :)

macht mal vorschläge wegen dem zeitpunkt der passt denn wenn, muss ich mich ja um plätze im nobelrestaurant kümmern.

mfg pie

Hallo Pie,

bist du denn des Wahnsinns fette Beute ? :)

NOBELRESTAURANT ??

Ok, wenn du bezahlst, bin ich dabei, am besten geht bei mir samstags

Das mit dem Bezahlen war natürlich Spass, bin dabei ;)

Gruss Jürgen

am 6. März 2007 um 20:30

Ich habe auch wie immer Interesse........wenn der der Dicke bisdahin wieder läuft hat glaube Karl-Heinz auch lust........also wenn wir was fahrbares mit´n Stern haben sind wir auch dabei :D

am 6. März 2007 um 23:21

Also ich wäre auch dabei! Fänds ebenfalls ganz chic, wenn es ein Sa oder So wär. Unterwöchig fährt man in meinem Alter nicht mehr so gerne weite Strecken:)

 

Gruß und gute Nacht, Zoki

Themenstarteram 7. März 2007 um 0:18

Zitat:

Original geschrieben von zoki09

Also ich wäre auch dabei! Fänds ebenfalls ganz chic, wenn es ein Sa oder So wär. Unterwöchig fährt man in meinem Alter nicht mehr so gerne weite Strecken:)

 

Gruß und gute Nacht, Zoki

alter sack :D

mal sehen wer sich überhaupt bereit erklärt alles zu kommen...

mfg pie -- nun ist erst mal D`dorf.... :)

bin dabei, sollte der Stern sich zum Zeitpunkt selbständig bewegen können ;) Samstag oder Sonntag ist wohl selbstverständlich...

@ all

hab gegen niemand was hier, d.h. ich werd natürlich auch hier dabei sein.. nur @ pie wenn du willst das aus beiden themen etwas werde soll in sachen treffen würde ich das termin hier bissel auseinander ziehen damit es nicht zu unterscheidungen kommt..

deine entscheidung mein vorschlag.. sonst bin ich dabei

gruß hakan

am 7. März 2007 um 18:43

Tach auch !!!

Wenn meiner das noch schaft , komm ich auch !!!

Schon genauer termin????

Prinzipiell würde ich auch, hängt aber vom Termin ab wg. familiy.

Themenstarteram 7. März 2007 um 19:08

ich glaube hier wird etwas falsch verstanden !!!

erst mal D`dorf und sehen danach weiter...........

ich wollte nur das die endlich inne pötte kommen mit termin usw......

der thread war nicht wettkampf gedacht....also alle die sich hier melden können auch die 30 km weiter fahren bis D`dorf -- finde ich .................

mfg pie

D'dorf oder Kölle is mir schnuppe...Hauptsache ich hab am avisierten Termin Zeit und es ist nach Möglichkeitein bisschen frühlingshaft...dann isses nämmich schöner am Rhein.

Zitat:

Original geschrieben von urmelausmbenz

ich glaube hier wird etwas falsch verstanden !!!

erst mal D`dorf und sehen danach weiter...........

ich wollte nur das die endlich inne pötte kommen mit termin usw......

der thread war nicht wettkampf gedacht....also alle die sich hier melden können auch die 30 km weiter fahren bis D`dorf -- finde ich .................

mfg pie

mein apell war ja ganu das was du geschrieben hast auszuschließen..

der termin d.dorf steht an.. vielleicht macht man hier nicht den fehler und zieht es auf die länge. macht jetzt schon gedanken wann wo welcher termin usw

gruß hakan

Zitat:

Original geschrieben von urmelausmbenz

ich glaube hier wird etwas falsch verstanden !!!

erst mal D`dorf und sehen danach weiter...........

ich wollte nur das die endlich inne pötte kommen mit termin usw......

der thread war nicht wettkampf gedacht....also alle die sich hier melden können auch die 30 km weiter fahren bis D`dorf -- finde ich .................

mfg pie

is mark auch herzlichst eingeladen :D

Themenstarteram 8. März 2007 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von Jason300td

is mark auch herzlichst eingeladen :D

:D warum die Frage :D natürlich ist er auch gerne gesehen...

mfg pie

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. So, Treffen im Kölner Raum ..................