Nordschleife auf PC ????

Hi Leute!!!

Ich hätte mal ne Frage und zwar suche ich ein PC Spiel in dem man die Nordschleife abfahren und somit die Strecke ein bißchen besser kennenlernen kann. Am besten irgendeine Site wo man ein Spiel runterladen kann, es gibt zwar Grand Prix Legends oder F1 Challenge 99-02 aber es gibt doch bestimmt noch andere,oder?!?
Wär echt super wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte!!!
Danke schonmal!!!

82 Antworten

Die 6.17 warn mitn Phoenix Astra

Neuer Rekord: 13'00,586 😁
Mit nem 49er VW Käfer @ 25PS 😁 😁

lol du hast echt geduld muss man sagen 😁

Jo, vorallem auf den Bergaufpassagen. 😕
Da merkt man mal, wie es auf der Nordschleife auf und ab geht. 😁

Ähnliche Themen

Fenster runter und pusten hilft 😁

Moin Moin!

Die Nordschleife auf dem GT4 ist schon hammer! Habe gestern dem SwissGT4 Racing Team bei einem Rennen zugeschaut! Heilige***, die habens dann im Fass!

@C20NE-Cruiser meinst du den gt-r?

Ich hab eben das AMG CLK-GTR Race Car gewonnen. Mit der Kiste habe ich trotz 6 Drehern ne 15 Sekunden schnellere Zeit gefahren, als mit dem Astra. Ist echt Wahnsinn, das Teil - über 400km/h Spitze (ohne NOS und Tuning). 😁

kleiner zwischenreport.

5:!!!38!!! mit nem ungetunten A U D I R8R LeMans
und da ist noch einiges drinn. nur tuning sollte man auf jeden fall lassen, dann wir er unfahrbar.

aber nach jeder runde ist erst mal ne kippe zum runterkommen angesagt. :-)

Moin,

Autobianchi A112 70 HP Abarth ... weiche Sportreifen, vollanpassbares Getriebe und Rennfahrwerk ...

9:33,24 😁

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von wendelt

aber nach jeder runde ist erst mal ne kippe zum runterkommen angesagt. :-)

Das einzige wo ich jetzt mal runterkommen muss war die Autofahrt im M5 mit Vmax und fast 290 km/h auf der Autobahn letzte Nacht...

Na wartet, ich werde mich gleich mal mit meinem neusten Auto auf die Piste begeben: dem Fiat 500 😁 😁

Da lach ich ja wenn ich das hör ihr müst mal mit dem bentley speed 8 die lange gerade von le mans fahren aber ohne schickannen und das mit dem lenkrad driving force pro des mit 900 grad drehung da tun die nachher die ärme weh weil des vibriert so stark is aber auch echt is aber echt der hammer

Hab mich nach langer Pause mal wieder mit meinem Astra auf die Nordschleife begeben und beim ersten Versuch direkt ne 6'19,112 gefahren. 🙂

Für Jörg reichts zwar noch nicht ganz, aber ich war mal wieder ne Sekunde schneller als Kenshiro. 😁

...und Jörg, mach dir mal nichts vor, die zwei läppischen Sekündchen hol ich auch noch raus. *frechgrins*

Aber hey, ich war mit Gewichtssenkung und Leistungssteigerung am Start... deswegen vielleicht. Ich hatte nämlich noch paar Auritte aufs Grüne zu verzeichnen.
Deshalb gilt die 6.17 net ganz, wenn ihr an dem Auto nichts gemacht habt.

Meiner war unmodifiziert, bis auf superweiche Reifen. 🙂

Also: wer ist der Beste?!?! *nochfrechergrins*

Deine Antwort