ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. als beifahrer über die nordschleife

als beifahrer über die nordschleife

Themenstarteram 18. Juni 2007 um 6:46

hei, wie wärs, mal vom beifahrersitz aus zu sehn, wie son ex rennfahrer mit einem cupra über die ns fliegt. im august gibts dazu ( dsk freies fahren ns ) eine gute gelegenheit. interesse ? kontakt über pn.

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 18. Juni 2007 um 7:15

... oder mit nem Anfänger, im Sportback, hoffen die NS heil zu überstehen. ;) :) :)

Jo die Frage ist was kicked mehr :D

Re: als beifahrer über die nordschleife

 

Zitat:

Original geschrieben von psracer

hei, wie wärs, mal vom beifahrersitz aus zu sehn, wie son ex rennfahrer mit einem cupra über die ns fliegt. im august gibts dazu ( dsk freies fahren ns ) eine gute gelegenheit. interesse ? kontakt über pn.

Ich habe doch gar keine Cupra !?

Spaß beseite - ich verstehe Deinen Thread nicht so richtig - kannst Du bitte mal genauer erklären - bin nämlich am 20.08.07 auch ( wieder mal :D ) zum freien Fahren des DSK oben.

LG, harald-hans

Themenstarteram 18. Juni 2007 um 21:26

hallo hh! schau mal im meinem profil nach. ich gehöre mit verlaub zu den leuten auf der ns die wissen wos lang geht. beim dsk freien fahren bin ich so in den top ten. der rest eiert runde für runde rum und müßte mal einen instruktor konsultieren damit man weis wo man her fahren soll. auch wenns wie eigenlob klingt, kannst ja mal versuchen hinter mir her zu fahren. wenn du ein netter bist, dann warte ich auf dich und fahre extra etwas langsamer, damit du vielleicht was lernen kannst. sollte es anders herum sein, wäre ich dir dankbar, daß du mir eine schnelle,sichere linie zeigst.

mfg ps racer

Hm, eigentlich wollte ich am DSK FF auch mal teilnehmen, aber ich glaub', ich lass das eher: ich als batschnasser Fuchs eier da ja eh nur rum und bin den Leuten, die mit Verlaub wissen wo's langgeht nur im Weg :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von psracer

hallo hh! schau mal im meinem profil nach. ich gehöre mit verlaub zu den leuten auf der ns die wissen wos lang geht. beim dsk freien fahren bin ich so in den top ten. der rest eiert runde für runde rum und müßte mal einen instruktor konsultieren damit man weis wo man her fahren soll. auch wenns wie eigenlob klingt, kannst ja mal versuchen hinter mir her zu fahren. wenn du ein netter bist, dann warte ich auf dich und fahre extra etwas langsamer, damit du vielleicht was lernen kannst. sollte es anders herum sein, wäre ich dir dankbar, daß du mir eine schnelle,sichere linie zeigst.

mfg ps racer

Tut mir leid - aber wenn ich auf Deinen "Profil-Button" drücke sehe ich auf Anhieb nichts was mir verraten hätte, dass Du zu den "Top 10" gehörst - sorry.

Aber ist ja auch egal - hast mich ja jetzt aufgeklärt - wenn ich es also jetzt richtig verstanden habe bist Du der "Ex-Rennfahrer" der mit seinem Cupra beim DSK Freien Fahren "über den Ring fliegt" und interessierte Leute auf eine Runde mitnehmen würde - korrekt !?

Grundsätzlich danke für Dein Angebot, dass ich bei "gutem Benehmen" mal hinter Dir herfahren darf - sollten wir uns an der NS beim DSK Freien Fahren am 20.08.07 über den Weg laufen schaue ich mir Deinen "Fahrstil" gerne mal an und entscheide dann ob es Sinn macht oder nicht.

Abgesehen davon, dass ich nicht wusste, dass es beim DSK Freien Fahren eine "HighScore-Liste" gibt - das mit den Top 10 finde ich klasse - beim letzten Event am 02.05.2007 haben mich am ganzen Tag lediglich vier bis fünf Autos überholt - das würde ja bedeuten, dass ich auch unter den Top 10 bin - HURRRRRAAAA !!!! ;)

Also bis bald und weiterhin viel Spaß.

LG, harald-hans

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Hm, eigentlich wollte ich am DSK FF auch mal teilnehmen, aber ich glaub', ich lass das eher: ich als batschnasser Fuchs eier da ja eh nur rum und bin den Leuten, die mit Verlaub wissen wo's langgeht nur im Weg :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von psracer

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Hm, eigentlich wollte ich am DSK FF auch mal teilnehmen, aber ich glaub', ich lass das eher: ich als batschnasser Fuchs eier da ja eh nur rum und bin den Leuten, die mit Verlaub wissen wo's langgeht nur im Weg :rolleyes:

Ja, sag lieber nix... :D

Rennfahrergruß

Ralle

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 13:40

Selbstverständlich sollte jeder ambitionierte sportfahrer am DSK FF mitmachen, auch wenn er anfangs nur " rumeiert ",

(war nicht abwertend gemeint ), schliesslich sind alle mal angefangen.viele werden auch von Runde zu Runde besser.

Übrigends beim FF im Mai gabs wohl mehr könner als Anfänger.

Mein Gedanke war eigentlich einem NS - interessierten mal zu zeigen, wo man fahrerisch hinkommen kann, wenn man 20 Jahre lang , erfolg u siegreich, Markenpokal u Langstreckenpokal gefahren hat.

Heute leider nur noch just for fun, mangels Sponsorengelder. Andererseits freue ich mich, wenn andere, oder Jüngere, von mir was lernen können, wenn sie wollen.

Zitat:

Original geschrieben von psracer

Selbstverständlich sollte jeder ambitionierte sportfahrer am DSK FF mitmachen, auch wenn er anfangs nur " rumeiert ",

(war nicht abwertend gemeint ), schliesslich sind alle mal angefangen.viele werden auch von Runde zu Runde besser.

Übrigends beim FF im Mai gabs wohl mehr könner als Anfänger.

Mein Gedanke war eigentlich einem NS - interessierten mal zu zeigen, wo man fahrerisch hinkommen kann, wenn man 20 Jahre lang , erfolg u siegreich, Markenpokal u Langstreckenpokal gefahren hat.

Heute leider nur noch just for fun, mangels Sponsorengelder. Andererseits freue ich mich, wenn andere, oder Jüngere, von mir was lernen können, wenn sie wollen.

Na siehste - warum nicht von Anfang an so !

Hättest Du als Themenstarter gleich gesagt worauf Du hinaus willst wäre es einfacher gewesen - gedacht habe ich mir das zwar schon so oder auch ähnlich aber es kam eben leider - nix für ungut - sagen wir mal - ein wenig "überheblich" rüber.

Trotzdem danke für Deine Aufklärung und auch natürlich für Dein Engagement ;)

Mein Auto (der Blaue) siehst Du ja in der Signatur - bitte sprich mich doch einfach mal an - vielleicht darf ich mir das ein oder andere bei Dir "abgucken" - wäre sehr nett - danke im voraus.

LG, harald-hans

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 7:28

jau, machen wir. als anhang ein paar bilder vom Cupra beim FF am 23.04.07 bilder von deinem " super blauem " habe ich zu dem datum nicht gefunden. man sieht sich am ring. gruss ps-racer

Zitat:

Original geschrieben von psracer

jau, machen wir. als anhang ein paar bilder vom Cupra beim FF am 23.04.07 bilder von deinem " super blauem " habe ich zu dem datum nicht gefunden. man sieht sich am ring. gruss ps-racer

Ich war "nur" am 02.05.07 da - von daher auch keine Bilder !

Werde mal nach Deinem am 20.08.07 "Ausschau" halten. ;)

LG, harald-hans

das wird sicher lustig wenn der blaue kreise um ihn dreht :p

Hallo PSRacer

dann sag mal an was dein Auto für ein Gewicht hat, Leistung und was du auf der Nordschleife für ne Zeit hinlegst.

Gruß Igges

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. als beifahrer über die nordschleife