Nordschleife auf PC ????

Hi Leute!!!

Ich hätte mal ne Frage und zwar suche ich ein PC Spiel in dem man die Nordschleife abfahren und somit die Strecke ein bißchen besser kennenlernen kann. Am besten irgendeine Site wo man ein Spiel runterladen kann, es gibt zwar Grand Prix Legends oder F1 Challenge 99-02 aber es gibt doch bestimmt noch andere,oder?!?
Wär echt super wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte!!!
Danke schonmal!!!

82 Antworten

Hab kaum Zeit gehabt aber 1. Runde ohne Fahrhilfen war immerhin 6:45

Ihr seid doch alle Würstchen. 😁
Was sagen die Simulationszeiten?

Keiner der hier GTR fährt?

Gruß
Ercan

😁1,22'924😁

Verdammt! 🙂

Ähnliche Themen

Alles klar: 1:22:014. Aber da geht immer noch was....

EDIT:
Es lässt mir keine Ruhe: 1:20:109. Aber immer noch Zeit verschenkt!
So! Daran wirst du hoffe ich etwas zu knabbern haben! 🙂

Och nöö, das gibts doch nicht. Hast du denn keine anderen Hobbies? 😉

Im Moment nicht

mal so von links eingeworfen:
lohnt es sich GTR für die nordschleife, die man da runterladen kann, zu holen?

Wenn Dich die Bodenwellen nicht stören, ja. 😁 Am Brünnchen ist z.B. eine senke, die gibt es heute garnicht mehr. Oder an der Hohe Acht ist z.B. eine böse Bodenwelle bei der ich fast jeder zweite Runde den Wagen wieder abfangen muss wenn ich auf dem Gas bleibe. Wenn Dich die alte Strecke aus dem Spiel Grand Prix Legends nicht stört lohnt es sich. Besonders wegen der realistischen Fahrpyhsik.

Gruß
Ercan

P.S.: Der rote 550er mit Licht war meins. 4h:48min 113Runden 24hSpa. 😛

na dann muss ich wohl mein lenkrad wieder in ordnung bringen... bremspedal abgebrochen 😉

aber ich hab mal gehört, dass die strecke teilweise an irgendwelchen stellen schmaler als in wirklichkeit sein soll?! stimmt des?

Gruß Julian

PS: Immer diese leute, die mit licht auf sich aufmerksam machen wollen 😉

GT 4: Nordschleife 6.42,490 Minuten mit BMW M5, jedoch völlig ausgequetscht, d.h. Gewichtssenkung Stufe 3. Saugmotor Stur 3, polierte Kanäle, mit allem drum und dran. Mittlere Rennreifen...

Und... die Runde ist noch ausbaufähig. Mich drehts immer zwischen Brünnchen und Hohe 8... is wie verhext 😁

So Leute, ihr habt das falsche Auto.
Nehmt nen TVR Cerbera Speed 12`00. Hatte paar ausritte in die Wiese, aber trotzdem 6`22.858

Viel Spas beim unterbieten. Bis dann

Ach ja, Kompressor noch rein, dann habt ihr 1028 Pferde 😁

6.17,049

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

So Leute, ihr habt das falsche Auto.

Das ist ja gerade der Reiz, mit einem Serien-Rennwagen zu fahren, der nicht eingestellt ist. So herrschen absolut gleiche Bedingungen und es kommt nur auf den Fahrer an.

Ich hab mit nem über 950PS starken Boliden auch ne Zeit unter 6 Minuten gefahren, aber da lässt sich schwer sagen, wie viel die Zeit wert ist, weil das zu hause kaum einer rekonstruieren kann/will.

Ach ja, noch was: editier mal deine Postings und mach nicht immer neue.

Deine Antwort