Nordschleife auf PC ????
Hi Leute!!!
Ich hätte mal ne Frage und zwar suche ich ein PC Spiel in dem man die Nordschleife abfahren und somit die Strecke ein bißchen besser kennenlernen kann. Am besten irgendeine Site wo man ein Spiel runterladen kann, es gibt zwar Grand Prix Legends oder F1 Challenge 99-02 aber es gibt doch bestimmt noch andere,oder?!?
Wär echt super wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte!!!
Danke schonmal!!!
82 Antworten
Will jetzt net alles zuposten, aber was sein muss, muss sein:
3 Runden am Stück, die schnellste 6`08.328
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Wie geht da unmodifiziert? Spielst du Tag und Nacht??
Nein, ich spiele nur 1-3 Stunden täglich, igendwann muss schließlich auch arbeiten. Nachts lasse ich die Ausdauerrennen im B-Spec Modus fahren.
Zur Technik:
1. Gas dosieren (nicht direkt mit Vollgas rausbeschleunigen, Räder nicht durchdrehen lassen)
2. Bremsen dosieren (immer so bremsen, dass die Reifen nicht quitschen, die Ideallinie sauber getroffen wird und das Auto nicht quer steht)
3. Lenkung dosieren (niemals mehr, als nötig lenken, Untersteuern vermeiden und nur ganz selten bis zum Anschlag einlenken)
4. Über- und Untersteuern vermeiden (Gegenleken kostet Zeit und Speed)
Mit dieser Technik, die eigentlich selbstverständlich sein sollte, habe ich gerade mit meinem Astra (natürlich unmodifiziert im Arcarde-Modus) ne 6'15,957 gefahren. 🙂
Viel Spass beim Knacken. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Farmah
Viel Spass beim Knacken. 😁
Naja hat nen Uralten Controller, da kann ich nix dosieren...
Ich steig aus 😁