Nordschleife 18.06.2007

Honda S 2000 AP1

Moin,

habe gerade recht spontan entschlossen, mal wieder ein paar Ründchen auf der Nordschleife zu drehen.
Das ganze wäre am Montag, dem 18.06. so gegen 16:00 Uhr - gutes Wetter vorausgesetzt.

Fährt jemand zufällig am gleichen Tag hoch? Oder hat jemand Lust mitzukommen?

Gruß
Ralle

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wischi-Waschi-Weichmumu

wenns wetter ok ist, währ ich voraussichtlich dabei.

grüße

Matze

voraussetzung: ich bin sonntag morgen fit und hab mich samstag nicht zu arg zugerichtet 😉

Immer diese Ausreden. 🙄 😁

Ich überleg gerade ob ich nächsten Mittwoch hochfahren soll. Tag der Deutschen Einheit. Vorausgesetzt das Wetter passt. Noch wer da?

Wenns Sonntag regnet, bin ich Mittwoch da!

Klingt gut - eventuell komm ich auch... mal die Pirellis nem kleinen Härtetest unterziehen 🙂

Gruß
Ralle

Ähnliche Themen

Ich wäre denk ich auch dabei wenn das Wetter passt. 🙂

Ende Oktober ists für mich eh vorbei zwecks Saisonkennzeichen und ein angebrochenes Rundenticket hab ich auch noch. 😁

Jo, hab auch noch 15 Runden auffer Karte, die diese Saison noch weg müssen. 😁

meine "slicks" machen wohl gerade noch die fahrt an den ring mit, mal sehen, evtl. komm ich auch noch hoch zuguggn 😉

Selbst ist der Mann!

Will sagen: Fahr doch mal nen Ründchen...

wie gesagt, das gibt meine bereifung leider nich mehr her, sonst wär ich schon 2-3x mehr in letzter zeit oben gewesen, bin ja bisher leider erst 2 trocken und 2 nasse runden gefahren.

bremse is jetzt neu, aber halt die reifen und wenn nich nochn wunder geschieht morgen oder übermorgen siehts da mau aus -.-

Zitat:

Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Ich wäre denk ich auch dabei wenn das Wetter passt. 🙂

Ende Oktober ists für mich eh vorbei zwecks Saisonkennzeichen und ein angebrochenes Rundenticket hab ich auch noch. 😁

Na da freu ich mich mal drauf, den "Umbau" zu sehen.

Warum machst du denn solange rum damit? Kauf halt neue!

da imo in meiner wohnung einiges anderes priorität hat und hatte...hab gehofft mit den reifen noch durchzukommen bis ich winterreifen drauf mache und dazu wirds auch noch reichen. bin halt nich so der geldscheisser 😉

Achso, naja ok, dann is klar. Hast aber schnell die Reifen runtergefahren dann mit dem FN2...

Sven: "Ein Type R kostet dich alles was du hast!"

Zitat:

Original geschrieben von othello

Achso, naja ok, dann is klar. Hast aber schnell die Reifen runtergefahren dann mit dem FN2...

jo so schauts leider aus. uru hat ja auch schon nen paar kilometerchen gefahren 😁

Zitat:

Original geschrieben von othello

Ja, vor allen den Verstand 😁

Deine Antwort