Nordschleife 18.06.2007
Moin,
habe gerade recht spontan entschlossen, mal wieder ein paar Ründchen auf der Nordschleife zu drehen.
Das ganze wäre am Montag, dem 18.06. so gegen 16:00 Uhr - gutes Wetter vorausgesetzt.
Fährt jemand zufällig am gleichen Tag hoch? Oder hat jemand Lust mitzukommen?
Gruß
Ralle
62 Antworten
um wieviel Uhr würdet ihr euch da oben dann alle Treffen? Mal nochmal morgen in den Wetterbericht schauen, vielleicht habe ich ja dann sogar lust hoch zu kommen.
Laut nuerburgring.de:
Zitat:
Mittwoch, 03.10.07 08:00 bis 19:00 Uhr
Touristenfahrten
Schätze mal, ich werde - gutes Wetter vorausgesetzt - so gegen 11:00 - 13:00 Uhr da aufschlagen.
Gruß
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Also wer kommt noch alles am 03.10.?
Volki - wie sieht's aus? Haste dich entschieden?
Muss leider absagen. Muss diesen Monat ein wenig auf´s Geld schauen. Ich wünsche euch aber viel Spaß.
Ähnliche Themen
Der Wetterbericht sagt für morgen Regen voraus, von daher werde ich lieber mal kommen bei Sonnenschein.
Also ich werd jetzt mal losfahren, hoffe das wetter hält.
Na, das war ja mal nix heute, Strecke zu wegen Nebel, super... Aber echt bis 15km vorher halbwegsbrauchbares wetter und trocken.
Gut, dass ich heute morgen liegengeblieben bin. 😁
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Gut, dass ich heute morgen liegengeblieben bin. 😁
Dito ! 😉
Die Saison ist noch nicht vorbei. Sowas will ich hier nicht hören! Ich will noch mind. 2x hin! 😁
@H-H
Wie ich an deiner Signatur sehen kann, hat dir die Fahrt mit dem Panzer gefallen... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von othello
@H-H
Wie ich an deiner Signatur sehen kann, hat dir die Fahrt mit dem Panzer gefallen... 🙂
JAAA - einfach nur geil - bin ja eh schon immer auch ein Off-Road "Freak" gewesen - von daher wurde es mal wieder Zeit was "Richtiges" zusätzlich in den Fuhrpark aufzunehmen 😉
Wird so aussehen wie der auf dem Bild aber eben als Viertürer 😁
Sorry für`s OT ! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Ich freu mich schon auf die erste Beifahrer-NS-Runde im Neuen 🙂
Vor allem auf die neue Linie - das wird ein ganz neue Erfahrung wenn man plötzlich auf der NS fast überall geradeaus fahren kann 😁
Vielleicht triff man sich ja mal in dem Erlebnispark an den NS. Der reizt mich schon ganz schön mit dem Quad....nur die lange fahrt mit dem quad wäre ne qual für beide. wenn ich mal viiiiel freizeit habe dann fahr ich mal hoch.