ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Nordschleife 18.06.2007

Nordschleife 18.06.2007

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 6:00

Moin,

habe gerade recht spontan entschlossen, mal wieder ein paar Ründchen auf der Nordschleife zu drehen.

Das ganze wäre am Montag, dem 18.06. so gegen 16:00 Uhr - gutes Wetter vorausgesetzt.

Fährt jemand zufällig am gleichen Tag hoch? Oder hat jemand Lust mitzukommen?

Gruß

Ralle

Ähnliche Themen
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

 

Was hälst Du denn z.B. vom:

Montag, 9.07.2007 von 14:15 bis 19:30 - normale Touri-Fahrten oder

Samstag, 28.07.2007 von 8:00 bis 19:30 und Sonntag, 29.07.2007 von 11:00 bis 19:30 - normale Touri-Fahrten, RECARO Tuning Days UND "Mini Gumball" London-Nürburgring-London - da wird einiges los sein :D

Ich wäre jeweils "verfügbar".

LG, harald-hans

Es sollte ja wenig los sein! am 23.07. hast keine zeit? ich komme von sehr weit her und das sollte man ausnützen, ALSO komm BITTE DU UND RALLE:D

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 13:23

Also Harald-Hans kann man dich wirklich anvertrauen... auf seiner Website findest du einen Bericht von meiner ersten NS-Fahrt in seinem Schlepptau.

Wochenends und zu Events isses aber auch immer ziemlich voll, was für einen Anfänger vermutlich nicht das Wahre ist.

Gruß

Ralle

@Grammatis: danke fürn Anruf :)

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Wochenends und zu Events isses aber auch immer ziemlich voll, was für einen Anfänger vermutlich nicht das Wahre ist.

Gruß

Ralle

Stimmt, dass hatte ich nicht bedacht !

LG, harald-hans

Also muss ich wohl alleine fahren??????? kann sich keiner frei nehmen od hat keiner lust? vielleicht liegt es ja an mir! :(

Zitat:

Original geschrieben von CTR201

Also muss ich wohl alleine fahren??????? kann sich keiner frei nehmen od hat keiner lust? vielleicht liegt es ja an mir! :(

Wenn es nach der Lust ging wäre ich jeden Tag oben ;) aber mach Dir mal keine Gedanken - dass hat absolut nichts mit Dir zu tun !!!

Wie gesagt - ich bin eben "nur" am 09.07.2007 und dann wieder am 28.07. und 29.07. "verfügbar" - mein Zeitplan gibt eben leider momentan nix anderes her.

LG, harald-hans

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von CTR201

Also muss ich wohl alleine fahren??????? kann sich keiner frei nehmen od hat keiner lust? vielleicht liegt es ja an mir! :(

ich hab doch geschrieben, dass ich evtl. auch am 23. hochfahre.

Immer schön locker durch die Hose atmen!

Gruß

Ralle

Und ??? Wie war`s am 18.06.07 ???

Gar nix mehr gehört !?

 

LG, harald-hans

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 13:32

War nicht da :)

Wetter war nicht so prall und auf der Arbeit gings auch heiß her.

Wie auch immer - Matze, Felix, Eddie und ich wollten in nächster Zeit mal hoch. Werd's vorher bekannt geben.

Cu

Ralle

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

War nicht da :)

Wetter war nicht so prall und auf der Arbeit gings auch heiß her.

Schade :(

LG, harald-hans

am 26. Juni 2007 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

War nicht da :)

Wetter war nicht so prall und auf der Arbeit gings auch heiß her.

Wetter war am Montag gut!!! Es war trocken und ab und zu kam die Sonne raus. Und nachdem das Flugzeug von der Strecke runter war konnten wir auch wieder fahren :D

Freitags & Samstags hat es immer wieder geregnet. Aber insgesamt war das Wetter wesentlich besser als erwartet und ich konnte meine Jahreskarte abfahren.

am 26. Juni 2007 um 11:15

Flugzeug`???

am 26. Juni 2007 um 12:16

Die haben für DMotor ein Rennen zwischen einem Auto & Flugzeug gefilmt und der Flieger hat kurz auf der Döttinger Höhe geparkt.

Wie schauts diesen Sonntag aus? Wäre jemand dabei, wenn das Wetter einigermaßen passt? :)

am 3. Juli 2007 um 21:31

Da ich meine Bremsscheiben voraussichtlich erst am Freitag bekomme und die somit erst nächste Woche eingebaut werden, wirds bei mir frühestens nächste Woche Sa oder So was...

am 4. Juli 2007 um 14:53

wenns wetter ok ist, währ ich voraussichtlich dabei.

 

grüße

Matze

voraussetzung: ich bin sonntag morgen fit und hab mich samstag nicht zu arg zugerichtet ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen