Nokia N97 im 320d LCI
hallo gemeinde,
an die techniker von euch, wer weiss bescheid???
wird das mit der freisprecheinrichtung funktionieren?
lg
aus kärnten
18 Antworten
hallo,
bitte mehr infos,
gespräche , telefonbuch im telefonspeicher , verbindung mit dem auto stabil usw. ?
danke
lg
sorry jungs und mädels dass ich so ein altes problem raushole!
allerdings ergab das die suche so.
hab seit einigen wochen das n97mini handy is ganz ok. krieg aber ums verrecken keine verbindung zur freisprecheinrichtung in meinem 2009er 1er cabrio hin....
KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?? vodafone und BMW "können mir dazu nichts sagen" ... zum kotzen...wirklich!
grüße
Ich habe nur das normale N97 und nicht das mini. Der Unterschied dürfte von der Firmware aber nicht gravierend sein.
Mach am besten mal ein Firmwareupdate. Mit der neuen Firmware (21) auf dem Handy war das Problem bei mir Vergangenheit.
Ich habe das mini und beim diese Woche gekauften 2006er (hat ja noch nicht das Navi mit Festplatte) funktionierte das Handy auf Anhieb.
Ins Kommunikationsmenu gehen - Anfangs hat er irgendwie nach den schon früher gekoppelten Geräten gesucht: Nach einigen Minuten ging es dann weiter und ich konnte per Menu die Kopplung starten. Er sagt dann im Display, wie das Navi im Bluetooth heißt. Du scannst mit deinem Handy und verbindest dich mit dem BMW. Im handy gibst du zuerst einen Code zur Kopplung ein (z.B. 0000), direkt danach fordert dich das Navi auch dazu auf. Da gibst du den selben Code ein.
Ein paar Minuten steht dann "bitte warten" am Display und zack - hat er sogar alle Kontakte ;-)
Vielleicht hilft dir die Beschreibung ja ein bisschen...
Firmwareupdate am Handy kann bestimmt nie schaden 😉 Geht ja bei den neuen Handys auch ohne aufwändiges Nokia Software Updater Zeugs.
Viel Glück :-)