Nokia DSP in meinem Golf IV

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

hab die SuFu benutzt aber da is leider nix bei rumgekommen.

So kurze Geschichte hab in meinem Golf das Gamma 5 und nen Nokia DSP Teilennummer; 1J0 035 456 drin. Jetzt hatte ich vor, da ich im Augenblick mit nem FM Transmitter arbeite, der Klang recht gut ist aber mich die interferenzen ab und zu stören, ein neues Radio einzubauen hab überall rumgeguckt aber nix tolles gefunden

Kann mir jemand vllt sagen was für welche Adapter ich benötige, weil ich wollt den DSP drin lassen und nur das Radio geben ein gutes USB Radio tauschen sonst nix

ich bin für eure Antworten sehr Dankbar

mfg

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maniackilla

Zitat:

Original geschrieben von Systi

toll jetzt weint er!
Habt ihrs mal wieder geschafft!!!

http://www.caraudio24.de/.../...ni-ISO-Audi-VW-Porsche::17720.html?...

wat ham wa denn mit dir lach naja danke für den link aber den kannte ich schon so ihr braucht nix mehr schreiben hat sich erledigt 😉

Ja und was willst du mehr?????

Zitat:

Original geschrieben von maniackilla

so ihr braucht nix mehr schreiben hat sich erledigt 😉

Oh, hatte das ganz überlesen. Ich hab evtl. ne Lösung. Du musst noch nicht mal das Radio wechseln und kannst über USB Musik hören. Mach ich auch. Schaaaade das du sie nicht wissen willst....

dann schreibs trotzdem bitte oder schreibs mir pm 😁

hallo ich will auch ein anderes radio einbauen habe auch das vw dsp system mit dem mfd radio... habe mir das JVC KW-AVX 730 gekauft habe auch den adapter für das aktivsystem eingebaut nur nur kann ja den stecker der den grünen spannhebel hat nicht anschließen und dadurch geht auch die dsp endstufe ni was kann ich machen brauche schnell hilfe...!!!!! mfg