Nogaroblauer Plus
Wer noch einen schicken haben möchte.
http://suchen.mobile.de/.../160510283.html?...
mfg.
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audifreak1919
Ich brauche ja wohl leider mal eine neue Motorhaube und Heckklappe
Motorhaube ist die gleiche wie von jedem anderen C4.
Heckklappe, hat normal nur den anderen Spoiler. Wie der allerdings befestigt wird KA.
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Heckklappe, hat normal nur den anderen Spoiler. Wie der allerdings befestigt wird KA.
ist eine komplett andere Heckklappe...der Spoiler hat 2 Gewindestifte und wird innen an der Klappe mit Muttis fixiert!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
ist eine komplett andere Heckklappe...der Spoiler hat 2 Gewindestifte und wird innen an der Klappe mit Muttis fixiert!Zitat:
Aber gut mit etwas geschick sollte das auch machbar sein 😉
Zitat:
Aber gut mit etwas geschick sollte das auch machbar sein 😉Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
ist eine komplett andere Heckklappe...der Spoiler hat 2 Gewindestifte und wird innen an der Klappe mit Muttis fixiert!
Leider nicht Maxl, die Klappe vom Plus ist anders geformt oben und für die Aufnahme des heckspoilers entworfen. Am normalen C4 passt der Spoiler nicht!
Ähnliche Themen
Die Scheibe ist auch flacher somit auch der ganze Heckklappenrahmen damit der Spoiler drauf passt.
llg
Man muß dazu sagen das die Klappe mich Spoiler nicht nur im Plus verbaut wurde sondern auch schon in den 100er Modellen.
lg
Vielen Dank! Werde dann wohl mal nach dem Tankgeber schauen.... 😉. War heute bei dem 🙂 und er sagte mir, dass noch Hauben und auch Heckklappen verfügbar sind!
Mit freundlichen Grüßen,
Audifreak1919
Na das ist doch mal was.
Hecklappen bestimmt aber der Spoiler ist schon lange nicht mehr Lieferbar😁.
Motorhauben bekommst auch im zubehöhr neu günstiger.
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Na das ist doch mal was.
Hecklappen bestimmt aber der Spoiler ist schon lange nicht mehr Lieferbar😁.
Motorhauben bekommst auch im zubehöhr neu günstiger.mfg.
Jup 🙂. Der Plussi soll ja mal wieder wie NEU da stehen! Aber bis dahin ist es noch ein langer ( vorallem kostenintensiver 😉 ) Weg....
Nach und nach wird er!
Danke dür deine Info!
PS: Da mir leider keiner mehr eine Antwort in meinem "Dritte Bremsleuchten Thread für meinen Audi 100 C4 Avant" gibt, kann ich ja auch vlt einmal dich fragen. Und zwar:
Ich habe mir vom Schrott eine dritte Bremsleuchte vom 1. Audi A3 ( laut dem 🙂 wurde die auch im A6 C4 verbaut ) geholt (ist also ein original Teil ) und die dazugehörige Blende von A6 C4. Ich habe nun heute die Löcher gebort und die Bremsleuchte fest am Rahmen angeschraubt. Soweit, so gut....
Nun kommt mir allerdings die Frage in den Sinn, ob es überhaupt zulässig ist, sich die dritte Bremsleuchte nachzurüsten bzw. ob der TÜV die Leuchte abnehmen und eintragen muss?? Ist dem so? Nicht das nachher die "Betriebserlaubnis" des Autos erlischt....
MFG,
Audifreak1919
Mach mal Foto davon.
Es gibt noch eine die an die Scheibe beim Avant oben in der mitte angesetzt ist.
mfg.
Zitat:
Mach mal Foto davon.
Es gibt noch eine die an die Scheibe beim Avant oben in der mitte angesetzt ist.mfg.
Naja, also ich habe mir das so nachgerüstet, wie es der Audi A6 C4 Avant später Serie hatte. Also die originale Bremsleuchte und die originale Abdeckung 😉. Bis auf die Löcher in dem Rahmen der Heckklappe ist/war alles original.
Das einzige, was ich nicht habe, ist die "schwarze Tönung" der Heckscheibe ( so wie es beim späteren A6 C4 Avant der fall war )
Zitat:
Ich mach mal morgen foto von der die ich drin hatte.
Hat der Plus keine oben in dem Spoiler drin???
doch doch, also ich ahbe ja ZWEI Fahrzeuge 😉. Zum Verständnis:
1. AUDI 100 C4 Avant 2,6 E -> ALLTAGSFAHRZEUG
2. AUDI S6 PLUS Avant Quattro 4,2 E -> SOMMERFAHRZEUG
Ich meinte eben meinen AUDI 100 C4 und NICHT den PLUS! Der Plus hat ja eine im DACHSPOILER 😉
Ich bin nur grade dabei, an meinem AUDI 100 eine dritte BREMSLEUCHTE nachzurüsten. Mit den originalen Teilen von A6 C4 AVANT.
Der AUDI 100 hatte ja leider ab Werk KEINE dritte Bremsleuchte
Sorry, wollte dich nicht verwirren 😉
Vielen Dank! 🙂