Nogaroblauer Plus
Wer noch einen schicken haben möchte.
http://suchen.mobile.de/.../160510283.html?...
mfg.
70 Antworten
Hehe 😁, Hätte ich eventuell vorher sagen sollen.
Zitat:
Original geschrieben von Audifreak1919
PS: Da mir leider keiner mehr eine Antwort in meinem "Dritte Bremsleuchten Thread für meinen Audi 100 C4 Avant" gibt, kann ich ja auch vlt einmal dich fragen. Und zwar:Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Na das ist doch mal was.
Hecklappen bestimmt aber der Spoiler ist schon lange nicht mehr Lieferbar😁.
Motorhauben bekommst auch im zubehöhr neu günstiger.mfg.
Ich habe mir vom Schrott eine dritte Bremsleuchte vom 1. Audi A3 ( laut dem 🙂 wurde die auch im A6 C4 verbaut ) geholt (ist also ein original Teil ) und die dazugehörige Blende von A6 C4. Ich habe nun heute die Löcher gebort und die Bremsleuchte fest am Rahmen angeschraubt. Soweit, so gut....
Nun kommt mir allerdings die Frage in den Sinn, ob es überhaupt zulässig ist, sich die dritte Bremsleuchte nachzurüsten bzw. ob der TÜV die Leuchte abnehmen und eintragen muss?? Ist dem so? Nicht das nachher die "Betriebserlaubnis" des Autos erlischt....
MFG,
Audifreak1919
Mach mal ein Bild. Die Verkleidung ist Original ? 4a9867975b
Ähnliche Themen
Hat mir gerade Matthias ( Madud ) geschickt;
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=160792460
Wer Interesse hat kann mir bescheid sagen da schau ich mir den an.
Finde ich zwar etwas teuer aber soweit sieht er gut aus. 12 Scheine mehr würde ich nicht zahlen. Dafür muß aber auch ein lückenloses Scheckheft bei Audi abgestempelt dabei sein. Das ist aber sicher ein Wunschtraum. 😁
lg
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=160792460Wer Interesse hat kann mir bescheid sagen da schau ich mir den an.
Finde ich zwar etwas teuer aber soweit sieht er gut aus. 12 Scheine mehr würde ich nicht zahlen. Dafür muß aber auch ein lückenloses Scheckheft bei Audi abgestempelt dabei sein. Das ist aber sicher ein Wunschtraum. 😁lg
Hübsche S6 Plus Limo 😉. Bei der gringen laufleistung und den noch vorhandenen Stückzahlen ist der preis ja fast gerechtfertigt... 😉
Zitat:
Hübsche S6 Plus Limo 😉. Bei der gringen laufleistung und den noch vorhandenen Stückzahlen ist der preis ja fast gerechtfertigt... 😉
Noch 18 Stück gibt´s davon ... schon Wahnsinn 🙂 ... Würde mich garnicht trauen damit zu fahren 😁 ...
Na dann werd ich mal meinen schicken wegsperren und in 20 Jahren wieder rausholen und mit Audi einen
Deal machen alt gegen neu😁.Soll dann ins Forum zum Ansehen hinter Glas😉.
mfg.
Zitat:
Na dann werd ich mal meinen schicken wegsperren und in 20 Jahren wieder rausholen und mit Audi einen
Deal machen alt gegen neu😁.Soll dann ins Forum zum Ansehen hinter Glas😉.mfg.
Ich glaube das machen die sogar 😁 ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Noch 18 Stück gibt´s davon ... schon Wahnsinn 🙂 ... Würde mich garnicht trauen damit zu fahren 😁 ...Zitat:
Hehe 😁. Das ist schon eine Seltenheit! Ich bin soooo froh, dass ich noch einen "gescheiten" S6 Plus Avant gefunden habe. Und zwar genau in der Farbe und der Ausstattung ( Vulkanasche Perleffekt ) , schwarzes Volleder, Carboninterieur, schwarze Tachoscheiben und schwarzer Himmel, die ich mir schon immer gewünscht habe!
Das war schon ein "Glücksgriff"😁.
Auch die Avants werden ja leider immer immer seltener....
Zitat:
S6Plus gegen RS6 Plus gerne sehr gerne.😁mfg.
Den Vergleich würde ich auch seeeehhhhhhr gerne sehen! 😁 😁
Zitat:
Bei der gringen laufleistung und den noch vorhandenen Stückzahlen ist der preis ja fast gerechtfertigt... 😉Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=160792460Wer Interesse hat kann mir bescheid sagen da schau ich mir den an.
Finde ich zwar etwas teuer aber soweit sieht er gut aus. 12 Scheine mehr würde ich nicht zahlen. Dafür muß aber auch ein lückenloses Scheckheft bei Audi abgestempelt dabei sein. Das ist aber sicher ein Wunschtraum. 😁lg
Geringe Laufleistung ist was anderes.