Nogaroblauer Plus

Audi S6 C4/4A

Wer noch einen schicken haben möchte.

http://suchen.mobile.de/.../160510283.html?...

mfg.

70 Antworten

Hab ich auch vor.Zum fahren zu schade aber 1 x im Jahr darf er😁.
Für alles andere hab ich ja noch meine andere blaue fahrende Baustelle.😁

mfg.

@s6v8freund:

Die US-Blinker die du auf dem Bild verbaut hast, sind die für Deutschland zugelassen und bekommt man die beim TÜV eingetragen?!

Sind dran und gut ist es.
Haben normale Blinkfunktion ohne das Standlicht(kommt noch dran).
War erst beim Tüv hat ihn nicht gejuckt das Fahrwerk war dem Dekraprüfer wichtiger😁.
Ist doch ein Oe Teil Audi also was soll das.
Bekommst beim freundlichen in deiner Nähe.

mfg.

Geht aber auch in schwarz.😁

Alu-1
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Sind dran und gut ist es.
Haben normale Blinkfunktion ohne das Standlicht(kommt noch dran).
War erst beim Tüv hat ihn nicht gejuckt das Fahrwerk war dem Dekraprüfer wichtiger😁.
Ist doch ein Oe Teil Audi also was soll das.
Bekommst beim freundlichen in deiner Nähe.

mfg.

Alles klar. Danke dir 😁 ! Ich finde nämlich diese "Seitenmakierungen" echt cool! Hmm.... wäre natüröich schöner, wenn es zu 100 Prozent legal wäre...

Was hast du dafür beim 🙂 bezahlt?

War Spezialpreis.😁
Liste bei Audi um die 60,- Euro das Stck.
Zu finden unter USA Audi S6 / A6 Quattro

mfg.

@ Offtopic:

Hätte da mal so eine Frage für "Zwischendurch" an dich ( s6v8freund ):

Bekommt man eigentlich noch neue "Karosserieteile" für den Plus Avant beim 🙂 ?

Ich brauche ja wohl leider mal eine neue Motorhaube und Heckklappe ( sind schon recht gut am Rostem an meinem Plussi 🙁 ) Die Ursache ist wohl die "Wischwasserleitung" für den Heckwischer.... ( Hatte ich an meinem 100er auch 🙁.

Fragen beim Audi Händler was es noch gibt an Teilen.
Habe vor 1 1/5 Jahren vom Avant die kpl. Bleche vom Heck gekauft (neu).
Sollte alles verbaut werden an meiner blauen Baustelle ob ich es noch mache wird der Karosserie Mensch entscheiden
und der Lacker.Gibt zumindest keine Seitenteile mehr vom Avant das weiß ich(Ich hab noch welche😁).
2 Neue Orginal Kotis hab ich auch geholt wenn die mal soweit sind kommen die dran.

mfg.

Hier noch die Teile Nr. von den Blink-Standleuchten.

4A0 953 049E   Links
4A0 953 050 E  Rechts

mfg.

Zitat:

4A0 953 049E   Links
4A0 953 050 E  Rechts

mfg.

Danke für die Teilenummern 😉.

Also du weißt jetzt nicht, ob es noch Hauben und Klappen für den Plussi gibt?

Meine zweite Frage an dich wäre noch, ob ich einfach zum 🙂 gehen kann und einen "Klappfunkschlüssel" für meinen plussi bestellen kann und den dann an meine Wegfahrsperre anmelden kann? Gibt es auch die Möglichkeit die ZVpumpe zu codieren? Also auch beim aufschließen blinken, z.B?! Wäre das möglich?

Ich hoffe, ich darf die Frage in diesem Thread mal so "zwischendurch" stellen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Audifreak1919

Zitat:

4A0 953 049E   Links
4A0 953 050 E  Rechts

mfg.

Meine zweite Frage an dich wäre noch, ob ich einfach zum 🙂 gehen kann und einen "Klappfunkschlüssel" für meinen plussi bestellen kann und den dann an meine Wegfahrsperre anmelden kann? Gibt es auch die Möglichkeit die ZVpumpe zu codieren? Also auch beim aufschließen blinken, z.B?! Wäre das möglich?

Fragen bei Audi ob es diese Teile noch neu gibt oder gebrauchte umlackieren.
Hat dein plus schon Funk drin????
Wenn ja kannste es selber machen (Blog von mir im MT😁).
Kannst natürlich auch zum Freundlichen gehen und mal richtig Kohle da liegen lassen.😮

mfg.

Zitat:

Zitat:

Fragen bei Audi ob es diese Teile noch neu gibt oder gebrauchte umlackieren.
Hat dein plus schon Funk drin????
Wenn ja kannste es selber machen (Blog von mir im MT😁).
Kannst natürlich auch zum Freundlichen gehen und mal richtig Kohle da liegen lassen.😮

mfg.

Werde ich bei Gelegenheit mal machen. Jup, Funk habe ich drin. Aber es blinkt halt eben nur bein abschließen.... hätte das eben auch gerne beim aufschließen 😉. Desweiteren spinnt die Tankanzeige irgendwie. Muss die auch angelernt werden? Denn der Geber soll ( Laut Vorbesitzer ) mit der Spritpumpe ausgetauscht worden sein und er soll "vergessen" haben, die Batterie beim Wechseln abzuklemmen ( Das ist aj eigentlich das ERSTE was man macht, wenn man an der elektrischen Anlage hantiert) Also die Tankanzeige wird IMMER nur HALB voll.... Was kann das sein?

Zitat:

Zitat:

Werde ich bei Gelegenheit mal machen. Jup, Funk habe ich drin. Aber es blinkt halt eben nur bein abschließen.... hätte das eben auch gerne beim aufschließen 😉. Desweiteren spinnt die Tankanzeige irgendwie. Muss die auch angelernt werden? Denn der Geber soll ( Laut Vorbesitzer ) mit der Spritpumpe ausgetauscht worden sein und er soll "vergessen" haben, die Batterie beim Wechseln abzuklemmen ( Das ist aj eigentlich das ERSTE was man macht, wenn man an der elektrischen Anlage hantiert) Also die Tankanzeige wird IMMER nur HALB voll.... Was kann das sein?

Kann sein das sie den Tankgeber falsch eingebaut haben weil da geht noch ein Schlauch im Tank lang wenn der nicht an der Seite liegt sondern genau auf dem Schwimmer dann kann sowas passieren.🙄

Blinken Einstellen geht per PC 😁 mit dem passenden programm😉.Schlüssel kannst selber machen das Anlernen

der Fernbedienung auch nur die WSF nicht es sei den du machst die Pille aus dem alten Schlüssel in den neuen rein dann geht es auch so.Ansonsten anlernen lassen bei Audi geht nur Online und kostest.

mfg.

Zitat:

Zitat:

Kann sein das sie den Tankgeber falsch eingebaut haben weil da geht noch ein Schlauch im Tank lang wenn der nicht an der Seite liegt sondern genau auf dem Schwimmer dann kann sowas passieren.🙄
Blinken Einstellen geht per PC 😁 mit dem passenden programm😉.Schlüssel kannst selber machen das Anlernen
der Fernbedienung auch nur die WSF nicht es sei den du machst die Pille aus dem alten Schlüssel in den neuen rein dann geht es auch so.Ansonsten anlernen lassen bei Audi geht nur Online und kostest.

mfg.

Danke erstmal für deine so ausführlichen Tipps. Er meinte, dass der Tankgeber bei Audi angelernt werden muss ( dazu sollte man Vollgetankt zu Audi fahren) und die sagen dann dem Tankgeber, dass er "Voll" ist.... Gibts soetwas? bzw. kann man den überhaupt "anlernen" ?! Oder ist da mit dem PC NICHTS zu machen?!

Da ist nichts zum Anlernen.
Poti mit Schleifkontakt dran und Leitungen das ist alles.
Wenn der Schwimmer hängt dann geht es eben nicht.
Teppich hinten weg im Kofferraum.
Deckel von dem Tank abschrauben und mal reinschauen ob er frei ist oder ob die den falsch eingebaut haben was ich
mal stark annehme.

mfg.

Cimg0038
Deine Antwort