ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Nogaroblauer Plus

Nogaroblauer Plus

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 16. April 2012 um 13:00

Wer noch einen schicken haben möchte.

 

http://suchen.mobile.de/.../160510283.html?...

 

 

 

 

mfg.

Ähnliche Themen
70 Antworten

Das ist natürlich ein Sahnestück! :)

Im Juli werde ich auch endlich auf die Suche nach nem Plus gehen, aber mein max Budget wird bei 10k liegen leider...

am 16. April 2012 um 20:40

Meine Suche nach einem gescheiten Plus ist ( ENDLICH :D ) vorbei! Ich kann jetzt in meiner Garage "Suchen"......... hehe ;).

Mein Plussi hat zwar ein Paar "Schönheitsfehler", sprich Rost an der Motorhaube und an der Heckklappe, aber das wars dann auch ( er hat ja auch keine 13 Tausend gekostet ). Technisch und Optisch ist er sonst Top!

Mein Traum eines schwarzen Plussis hat sich erfüllt! :). Mein Ziel ist es nun, ihn so wieder aufzubauen, sprich (komplett Neu lackieren, komplett neu Beledern lassen, die neuen Xenonscheinwerfer rein und noch eine komplette BN Auspuffanlage ab Kat ;).

Allerdings braucht sowas ZEIT und vorallem GELD. Aber das Hobby "AUTO" geht ja auch über mehrere Jahre! ;)

 

@ s6v8freund:

Von dir und deinen beiden ( Top gepflegten Plussis :) ) kann ich mir bestimmt noch so einiges "abgucken".

 

Mit freundlichen Grüßen,

Audifreak1919

Themenstarteram 16. April 2012 um 20:42

Und wo sind die Fotos:D

 

 

mfg.

am 16. April 2012 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Und wo sind die Fotos:D

 

mfg.

Kommen noch ;) !

Habe nur leider momentan viel zu tun. Vlt bin ich ja auch mal bei einem Treffen dabei ;)

 

Mit freundlichen Grüßen,

Audifreak1919

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Wer noch einen schicken haben möchte.

http://suchen.mobile.de/.../160510283.html?...

mfg.

Ist der von dir? :)

Sehr schöner Plus, das nenn ich mal bestzustand, besonders das frisch bezogene Lenkrad gefällt mir. Wenn er jetzt noch blaue Zifferblätter im Kombi hätte, wäre das die Kirsche auf dem Sahnestück :D

Zitat:

Original geschrieben von S6-R4Z3R

Sehr schöner Plus, das nenn ich mal bestzustand, besonders das frisch bezogene Lenkrad gefällt mir. Wenn er jetzt noch blaue Zifferblätter im Kombi hätte, wäre das die Kirsche auf dem Sahnestück :D

Kann man bestimmt dran kommen :) ... Naja, mir reicht erstmal ein normaler C4, ob es mal einen S6 oder sogar nen Plus geben wird ... ich weiß nicht :D

am 16. April 2012 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von S6-R4Z3R

Sehr schöner Plus, das nenn ich mal bestzustand, besonders das frisch bezogene Lenkrad gefällt mir. Wenn er jetzt noch blaue Zifferblätter im Kombi hätte, wäre das die Kirsche auf dem Sahnestück :D

Kann man bestimmt dran kommen :) ... Naja, mir reicht erstmal ein normaler C4, ob es mal einen S6 oder sogar nen Plus geben wird ... ich weiß nicht :D

Empfehlenswert ist ein S6 Plus auf jedenfall! Alleine die Motorcharakteristik ist UMWERFEND! Als ich damit auf der Autobahn war dachte ich nur...... Bohaaa ( Bin ja vorher nur einen 2,6er V6 mit "nur" 150 PS gefahren....) Als ich danach wieder in meinen 100er ( immernoch ein sehr schönes Fahrzeug ;) ) gestiegen bin, dachte ich, "Da ist doch was kaputt" "Der zieht ja garnicht" Hehe :D.

Zum Glück lag das "Problem" nur an 2 Zylindern und 1.8 Litern Hubraum weniger..... Hehe ;) :D

Themenstarteram 16. April 2012 um 21:04

Neues Orginallenkrad hab ich auch drin im Plus Nr. 2:D

Zustand ist auch 1+.:p

15
Fuss-neu-8
Bild-1
+4
am 16. April 2012 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Neues Orginallenkrad hab ich auch drin im Plus Nr. 2:D

Zustand ist auch 1+.:p

WOW!! Ich würde sagen Zustand 1++ :D

( So muss mein Plussi auch mal aussehen ) Der hat allerdings Schwarze Volledersitze, schwarze Tachoscheiben und Carboninterieur ( so, wie ich IHN mir immer vorgestellt habe ;) )

Themenstarteram 16. April 2012 um 21:11

Aussen wie Innen neu.Fährt auch so.Reines Sommerfahrzeug aus 1 Hand.

Hab ja auch Kohle dafür bezahlt.

 

 

mfg.

am 16. April 2012 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Aussen wie Innen neu.Fährt auch so.Reines Sommerfahrzeug aus 1 Hand.

Hab ja auch Kohle dafür bezahlt.

 

mfg.

Glaube ich dir! Ich auch..... deshalb muss jetzt wieder gespart werden.... ;). Aber man soll ja auch "Ziele" haben!

Themenstarteram 16. April 2012 um 21:20

:D:D 

Img-2189

Man der sieht echt toll aus! :) ... Besser als mein 4F :D ... Sowas sollte man echt erhalten :) ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen