ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Nogaroblau??

Nogaroblau??

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 8. August 2010 um 8:47

Guten Morgen,

moechte mal versuchen aufzuschluesseln wie viele und welche A6 C4 in der Farbe "nogaroblau" noch unterwegs sind.

Da die Farbe ja damals mit einem hohen Aufpreis bezahlt werden musste (ausser S6 plus) denke ich das es nicht mehr ganz so viele sind.

Mache mal den Anfang:

Meiner ist ein A6 2.5 TDI Avant quattro, 140 PS AEL, EZ 10/1996 mit nunmehr ca. 267tkm.

Habe den Guten seit 1998 aus 1. Hd. von Audi als Werkswagen bekommen.

 

Wer ist der naechste?:D:D

gruss

Ralph

Beste Antwort im Thema

Belebe das hier mal wieder. Habe seit heute auch einen Nogaroblauen 2.5tdi quattro. Angeblich auch einer der 50 gebauten für den deutschen Skiverband.

Ich versuche dazu noch Unterlagen von Audi zu erhalten.

 

Lieben Gruß aus Wuppertal

 

Robin

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Dann hast Du ein fast schon Unikat. Von dem TDI in dieser Farbe sind nur 50 Stück gebaut worden. Das war ne Sonderfarbe für den Deutschen Ski-Verband.

Woher weißt Du das es ein Werkswagen ist ??

 

Meiner Audi S6 C4 Avant 2.2T MKB AAN Baujahr 1996 ( einige Hände :D )

 

 

Themenstarteram 8. August 2010 um 11:24

Oh, das hab ich noch gar nicht gewusst das es nur 50 Stueck waren:D:D

Das es ein Werkswagen und dann noch vom DSV war hab ich aus dem Brief und auf Nachfrage von Audi erfahren.

Als Extra hat er:

  • elektr. Schiebedach
  • Klimaautomatik
  • Winterpaket
  • heizbare Sitze vorn u. hinten
  • heizbares Lenkrad
  • Sportsitze
  • Radio Delta
  • Dachreeling schwarz
  • el. FH vorn
  • el. Spiegel u. heizbar
  • 7x15 Alu mit 205/55 R 16
  • Alarmanlage mit ZV und FB
  • Tempomat
  • FIS
  • AT Anzeige
  • AHK nicht original

  •  

    gruss

    ralph

Keine schlechte Ausstattung :D

 

Siehst Du...

Mein Freund hat auch einen der letzten vom Band gelaufenen ( Baujahr 1997 ) mit über 300.000 km drauf. Daher weiß ich das auch...

 

 

2,5TDI
Themenstarteram 8. August 2010 um 11:55

vielleicht kann er seinen ja auch mal hier vorstellen? Waehre nicht schlecht. Ist der auch vom DSV mit vergleichbarer Ausstattung?

Das wird er sicher nicht machen. Er interresiert sich überhanicht für Foren und hat auch gar keine Zeit sich darin aufzuhalten ( Abreibszeit von 7 - 22 Uhr ).

 

Er ist auch nicht sonderlich gepflegt, da das nur sein Arbeitstier ist. Technisch aber TOP !!

Themenstarteram 8. August 2010 um 18:00

Schade :(:(

So wie es aussieht bleiben wir wohl unter uns:(:(

am 8. August 2010 um 18:43

Na dann werde ich jetzt wohl auch mal!!!

Meiner ist ein A6 2,5 TDI quattro, Leistungsgesteigert auf 160PS angeblich ab Werk

el. Fensterheber vorn und hinten

el. Schiebedach

el. Außenspiegel

Sitzheizung vorn

Klimaautomatik

AHK

irgendeine Tuninggeschichte von ABT (Felgen 17" 245er, Auspuff) auch angeblich ab Werk.

ca. 245.000 km

Radio Delta mit BOSE Soundsystem

Audi Telefon

Alarm ZV mit FB

Lenkrad S Line (vielleicht ist es ja sogar einer)

und vielleicht noch ein paar andere schicke Sachen die ich noch nicht gefunden habe!

 

Gruß

Heiko

Würde mich mal interresieren, wieviel MT Mitglieder einen blauen 2,5 TDI fahren...

 

am 8. August 2010 um 20:22

mein Onkel hat auch einen - nein sogar 2 aber der eine wurde von gelb umlackiert - der gehört meiner Tante :D

der originale ist ein 2,5 tdi quattro mit absoluter vollausstattung - bis auf beheiztes Lenkrad - wusste gar nicht das es das gibt :D

der zweite ein 2,5 tdi quattro mit spartanischer Ausstattung - nicht mal ne Automatische Klima...

mfg J

Themenstarteram 9. August 2010 um 5:50

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

mein Onkel hat auch einen - nein sogar 2 aber der eine wurde von gelb umlackiert - der gehört meiner Tante :D

der originale ist ein 2,5 tdi quattro mit absoluter vollausstattung - bis auf beheiztes Lenkrad - wusste gar nicht das es das gibt :D

der zweite ein 2,5 tdi quattro mit spartanischer Ausstattung - nicht mal ne Automatische Klima...

mfg J

Hallo,

vielleicht kann Dein Onkel seinen original A6 ja mal hier vorstellen.

 

gruss

Ralph

am 9. August 2010 um 7:26

werd das checkn

LgJ

Themenstarteram 10. August 2010 um 18:00

Gibts denn hier wirklich nicht mehr "nogaroblaue"??????:confused::confused::confused:

Ich kann mir gar nicht vorstellen das nur 50 Nogaroblaue TDIs gebaut wurden, hab selbst schon einige(!!) gesehen.

Bei einem war ich sehr verzückt, der hatte Alcantara Ausstattung und Xenon was man so auf den ersten Blick erkennen konnte :D

Kommen die Woche noch Fotos von meinem wenn ich die passenden Hintergründe gefunden habe.

Fototapeten werden gerade frisch gedruckt:D.

 

 

 

mfg. S6V8Freund

Deine Antwort
Ähnliche Themen