Nogaroblau??
Guten Morgen,
moechte mal versuchen aufzuschluesseln wie viele und welche A6 C4 in der Farbe "nogaroblau" noch unterwegs sind.
Da die Farbe ja damals mit einem hohen Aufpreis bezahlt werden musste (ausser S6 plus) denke ich das es nicht mehr ganz so viele sind.
Mache mal den Anfang:
Meiner ist ein A6 2.5 TDI Avant quattro, 140 PS AEL, EZ 10/1996 mit nunmehr ca. 267tkm.
Habe den Guten seit 1998 aus 1. Hd. von Audi als Werkswagen bekommen.
Wer ist der naechste?😁😁
gruss
Ralph
Beste Antwort im Thema
Belebe das hier mal wieder. Habe seit heute auch einen Nogaroblauen 2.5tdi quattro. Angeblich auch einer der 50 gebauten für den deutschen Skiverband.
Ich versuche dazu noch Unterlagen von Audi zu erhalten.
Lieben Gruß aus Wuppertal
Robin
55 Antworten
So sieht das aus.Hab jetzt fast 4 Wochen die Technik im Plus wieder auf vordermann gebracht.
Alles weitere folgt dann wieder in einem Blog mit Fotos vom + Im RS Blau😁.
mfg. S6V8Freund
Stand da TDI drauf hinten ?? Es fahren viele Blaue ohne Embleme die sind aber keine 2,5 TDI !!!
Es Stand kein 2.5TDI hinten drauf, er hatte jedoch die TDI Endrohre und einen Drehzahlmesser der bei 5000rpm in den roten Bereich ging.
Achja und die kleine 280mm Bremse ohne belüftete Scheiben.
War also sicher nen TDI.
Ähnliche Themen
So hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Fotos, die kommen.😁
Blog kommt heute Abend.
Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Stand da TDI drauf hinten ?? Es fahren viele Blaue ohne Embleme die sind aber keine 2,5 TDI !!!
Bei meinem steht auch nichts drauf hinten! Ist aber ganz bestimmt ein 2,5 TDI
Gruß
Heiko
Das mein ich damit. Du weisst ja nicht, ob da ein TDI drin steckt. Die Embleme kann man ja kaufen. Da muss man sich schon auf die Aussage von Audi verlassen...wenn die sagen, das es Original 50 gebaut worden sind, dann wird das auch stimmen.
Man kann den TDI ja auch UMLACKIEREN !!
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
So hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Fotos, die kommen.😁Blog kommt heute Abend.
Sehr lecker dein neuer Plusi 😁😁
..der Vorgänger meines aktuellen A6 frisch lackiert...
wird🙁 leider seit knapp einem Jahrzehnt vermisst..
Bei uns in der Gegend gibt es einen Nogaroblauen AEL...
Und noch nen Plus 😁
Jemand zufällig ne Quelle zu den angeblichen 50 nogaroblauen TDIs? 😁
Quelle:
Audi Kundenbetreuung
Dort habe ich auch erfahren, wieviel von meinem S6 gebaut wurden nur nicht, wieviele in meiner Farbe davon.
Aber die können Dir das schon sagen.....steht ja alles in deren Computer 😁
Zitat:
Original geschrieben von quattroallroad44
.... sehr schoenes Foto, bin gespannt was da noch so kommt 🙂🙂🙂Hier mal noch eins😁
mfg.
jo vl gibt es bald noch einen umlackierten 😁