Nogaro rüttel Dich...Nogaro schüttel Dich....:-)
Hallo Freunde...
Ich bin wieder da... und eine Neue Runde Nogaro-Probleme...
Er ruckelt immer noch, allerdings habe ich jetzt die Fenster offen und bin mir relativ sicher, das es nicht am Motor liegen kann. Eher am Antrieb. Ich habe da so ein schlagen wie wenn 2 Metalteile locker wären und wenn ich Last drauf geben eben zu viebrieren anfangen. Man könnte es so beschreiben, wie wenn die Auspuffanlage beim beschleunigen in Schwingung versetzt wird und auf den Schutz darunter schlagen würde.
Natürlich ist die Anlage fest und da passt alles. Aber so könnte man in etwa das Geräusch beschreiben.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Ja, und davon gibts im Forum hier genügend.
Ja dem Stimme ich voll zu....... Alle Daumendrücken die meiner Meinung sind, ich finde das Heil wenn ich viele Daumen habe, dann kann ich auch ganz viele ATA,s auf dem Treffen reparieren:-)
108 Antworten
Da kommt eins nach dem anderen. Wenn eins repariert ist, ist das nächste kaputt. Jetzt hat sich der hinten an der Aufnahme so verbogen ( wo man den Wagenheber ansetzt ), das ich die Aufnahme entfernen musste, sonst hätte es mir die irgendwann mal weggefezt. Ich brauche ein Auto zum fahren und nicht eins das man DAUERREPARIEREN muss. Ich wollte was zuverlässiges !!
Du bist bei einen C4 absolut verkehrt! Ein C4 fährt man Heute nur, wenn man selber daran schraubt!
Nimm einen Beetle und sei zufrieden, du hast ja erwähnt das der so Toll war!
Meine Erfahrungen über den Beetle aus Umgebung und Freunden sprechen Bände so ein Megahäßliches Teil nie mein eigen zu nennen!
...ist wie `nen Phaeton, nur kleiner, aber auch immer defekt und deshalb bekommt man den hinterhergeschmissen...
Ich bin auch dafür, dass Peter seinen verkauft und hoffentl. kommt der neue Besitzer auch mal im Forum vorbeigeguckt, also falls er Deutsch kann..
Ähnliche Themen
Ich hole mir gar nichts mehr aus der VW Gruppe. Das nächste wird ein Japaner werden.... Kein deutsches Premiumprodukt mehr...
Deutsche Premium Produkte haben einfach ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältniss !!! Aber ein paar Wochen muss er trotzdem noch durchhalten bis Ihr dann mal ein anderen Nörgler bekommt.
Ich kann mir das einfach finanziell nicht mehr leisten...
gibst die Ungarn-Box dem neuen Besitzer mit od. willst den neuen Japaner auch ethanolisieren? 😁
Metin, Danke für deine PN, das werten wir beim Treffen aus.
Der Könige-Pilsener für dir tut schon kalt liegen... 😎
und der nächste "technische" thread wird versaut... mit irgend nem gesülze... sorry musste sein.
Wenn ich google benutze finde ich ein Haufen zum Mittelwellenlager.Liest man in anderen Foren wird überwiegend auch über das Problem gesprieben.Hier ist es oft so das 3 Beiträge zu verwerten sind und 20 weit vom Thema abschweifen.
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
gibst die Ungarn-Box dem neuen Besitzer mit od. willst den neuen Japaner auch ethanolisieren? 😁Metin, Danke für deine PN, das werten wir beim Treffen aus.
Der Könige-Pilsener für dir tut schon kalt liegen... 😎
Das weiß ich noch nicht. Aber ich muss erst mal jemand suchen, der mir mein vorgestellten Preis bezahlt. Ich muss ja dann wieder ein neues Auto davon kaufen. Daher wird sich das noch hinziehen. Die Box werde ich erst mal behalten. Wird ja nicht schlecht. 😁
Keine Ahnung ! Wenn mein Freund im Stadel Platz hat dann könnte ich Ihn auch dort hinstellen und den neuen dann über Kredit kaufen oder so.... Da bin ich mir noch nicht im klaren. Nur fahren ist einfach zu teuer geworden.
grad sagtest du von dem Geld anderen kaufen, jetzt weißt du nichmal für wieviel...
Ich bin für verkaufen!!
Warum....
Evtl. habe ich in irgenwann mal viel Geld und bin reich und dann fluche ich das ich Ihn verkauft habe. Ich denke er kommt in den Stadel und darf schlafen für die nächsten Jahre. 😁
Ich werde sowieso das Geld nicht mehr raus bekommen, was ich da rein gesteckt habe. Und die gehen immer noch zu billig weg.
hmm, seh ich anders, gerade wenn du reich bist kannste dir ja einen bauen lassen wie du es möchtest, gleich ganz neu und mit neuem Wellenlager usw. 😁
Aber erstmal abmelden und hinstellen kannste nat. auch machen.
Würde den aber gleich mal mit den ganzen Veränderungen/Chip usw. reinstellen.
Wie sagte mein Chef immer, es gibt genug bekloppte, die genau das suchen/bezahlen was du dir vorstellst, du mußt nur einen davon finden!