Nogaro rüttel Dich...Nogaro schüttel Dich....:-)
Hallo Freunde...
Ich bin wieder da... und eine Neue Runde Nogaro-Probleme...
Er ruckelt immer noch, allerdings habe ich jetzt die Fenster offen und bin mir relativ sicher, das es nicht am Motor liegen kann. Eher am Antrieb. Ich habe da so ein schlagen wie wenn 2 Metalteile locker wären und wenn ich Last drauf geben eben zu viebrieren anfangen. Man könnte es so beschreiben, wie wenn die Auspuffanlage beim beschleunigen in Schwingung versetzt wird und auf den Schutz darunter schlagen würde.
Natürlich ist die Anlage fest und da passt alles. Aber so könnte man in etwa das Geräusch beschreiben.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Ja, und davon gibts im Forum hier genügend.
Ja dem Stimme ich voll zu....... Alle Daumendrücken die meiner Meinung sind, ich finde das Heil wenn ich viele Daumen habe, dann kann ich auch ganz viele ATA,s auf dem Treffen reparieren:-)
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alex256
@peter: wenn du das neue Karadanwellen-lager bestellst, wieso baust du das dann nicht ein?...sowie die schläuche?...vom liegen wirds nicht besser 😉...ich hätte an beidem Interrese 🙂
Die Schläche sind doch längst verbaut genauso wie das Alu Popp-Off. Warum willst Du mir eigentlich ständig alles abkaufen ???????????
Das Lager kommt auf den Boden und wenn es benötigt wird, wird es eingebaut. So was wird später nicht mel mehr für viel Geld hersestellt werden. Ich habe sehr viele Teile auf Lager für mein S 😁
Zusammen mit meinem Freund sammeln wir jetzt schon Teile die es später nicht mehr geben wird. Jetzt wird er aber erst mal eingelagert und dann irgendwann der Reparaturstau beseitigt. Danach werden wir sehen....
naja, du kaufst Teile und baust sie nicht ein 🙂...ich bin genau so der meinung, das einige Teile in den nächsten jahre ÜBERHAUPT nicht mehr geben wird, und da wir ziemlich in der nähe wohnen etc. dehalb auch mein angebot 😉...
Aber gut, ist schon okay...wer weis, vllt. gibst du ja wirklich eines tages mal deinen dicken inkl. der Teile weg?😛
Gruß
Bei meinem S hat sich das Problem wohl geklärt!
Es war nicht das Mittellager....die Kardanwelle wohl auch nicht falsch eingestellt.....nicht das ABS..
4 Leute haben es nicht gesehen....und keiner von die vielen Hörern haben nicht darau getippt!
Der scheiss rechte Kat hat beim Beschleunigen immer auf der Traverse rumgetrommelt...und nachdem ich die Kardanwelle getauscht hatte, lag der Kat wohl noch mehr auf, so dass er richtig Alarm gemacht hat!
Dank Robert wurde das Problem heute beim Einbau der AGA erkannt und beseitigt!
Somit kann man nun endlich S fahren...
Zitat:
Original geschrieben von alex256
naja, du kaufst Teile und baust sie nicht ein 🙂...ich bin genau so der meinung, das einige Teile in den nächsten jahre ÜBERHAUPT nicht mehr geben wird, und da wir ziemlich in der nähe wohnen etc. dehalb auch mein angebot 😉...Aber gut, ist schon okay...wer weis, vllt. gibst du ja wirklich eines tages mal deinen dicken inkl. der Teile weg?😛
Gruß
Ich kaufe die Teile auch, weil mein Freund und dem sein Freund auch einen S haben. Und wir alle gemeinsam Teile kaufen für spätere Reparaturen. Wenn das Teil also bei einem anderen S verreckt kommt es da rein. Zusammen bauen wir mit den Jahren ein kleines Teilelager auf.
Wenn ich den verkaufe, dann nur wenn mir das Wasser finanziell bis zum Hals steht. Solage ich Ihn noch finanzieren kann bleibt er mein Eigentum.
Und das wird solange sein, wie mein Freund noch lebt.. und wird noch sehr lange sein. Ich glaube nicht das ich den jemals wieder verkaufen werde.
Nun seit heute steht er bei meinem Freund...