Nochmals: Lieferfristen 125kW / 170 PS DPF DSG
Hallo zusammen,
mit großem Interesse habe ich den alten Thread zu diesem Thema verfolgt.
Da ich aktuell vor der Problematik stehe, meinen neuen DW mit dieser Maschine auszustatten und ich gerne in diesem Monat noch bestellen möchte, würden mich aktuelle Zahlen zu diesem Problem interessieren. Mit anderen Worten: Wenn man heute bestellt, wann kann man dann mit der Auslieferung mit der 125kW-Maschine rechnen?
Vielen Dank!
PS: Wenn möglich, bitte nur Zahlen und Fakten - z.B. von anderen Passat-Bestellern, keine "Ich hab letztes Jahr im Sommer in der ams mal gelesen, dass...!-Statements! Danke!
197 Antworten
Hallo Wartende,
Bestellt in der 31. KW
Voraussichtlicher LT 42. KW
MfG
Mal wider ein update. Wir warten weiter auf unseren 2.0 TDI Kombi
Ich wohne in Auckland Neuseeland und habe unseren am 01.03.2006 bestellt. Erst hiess es Mitte bis Ende Juni, dann Mitte Oktober, nun wird es wohl doch Ende November. Bin gerade mit VW am verhandeln, wird nun evtl. doch einen A4 geben denn 9 Monate sind trotz 5 - 6Wochen fuer Versciffung nicht mehr witzig. Gruss Peter
So hab gerade die letzten Formalitäten geklärt. Kennzeichen besorgt, Abholschein mitgenommen und Mietwagen abgeholt. Jetzt kann's dann heute nache losgehn.
Bei der Ansicht der Rechnung ist mir aufgefallen dass ich den 140PS TDI mit DPF bestellt habe. Eigentlich wollt ich den ohne. Naja so wild ist das nicht. Wneigstens das Umweltgewissen beruhigt.