nochmal zum thema flügeltüren
hat hier einer erfahrungen mit flügeltüren?wenn ja welche
und bitte nur erhliche antworten.
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
😁
sollen wir alle zum stopfen kommen oder wie?
Lehne dankend ab😁
Sorry,aber das wird mir jetzt zu blöd hier! Errinnert mich irgentwie an Pacman😁 blablabla.......
Ähnliche Themen
naja, ich habe ja gestern auch auf Monsterface umgebaut, und nen 5.0 V8 aus nem E39 M5 reingebaut!
ABER BILDER GIBTS KEINE!!!😁
so jungs jetzt sage ich euch mal was ich weiss nicht ob ihr die seite kennt und leider werdet ihr sie wohl auch nicht mehr kenen lernen der server ist ab gekakt und der dave bekümmert sich auch nicht darum aber da waren bilder von meinem auto tuneandstyle.de
dieser Thread wird den 2,5 Std Polierthread sprengen.
Den Mothorbrandt 325i habe ich ja verpasst. Sollte den jemand auf Platte haben bitte PM an mich.
Zitat:
Original geschrieben von jessy2004
so jungs jetzt sage ich euch mal was ich weiss nicht ob ihr die seite kennt und leider werdet ihr sie wohl auch nicht mehr kenen lernen der server ist ab gekakt und der dave bekümmert sich auch nicht darum aber da waren bilder von meinem auto tuneandstyle.de
*Loool*😁 besser gehts net!!! Einfach Spitze....du hast mir den Abend gerettet, selten sooo gelacht😁😁😁
Zitat:
ja nee, ist klar, cam auch kaputt, logisch 😉
Monsterface? dann soooooooooooooo 😁
Zitat:
Ja komm Pacman ist ok😁
Zitat:
falls du mich meinst ich steh nicht auf cs
scheiße, du stehts nicht auf
CS??? ach so nen Mist 😉