nochmal zum thema flügeltüren

BMW 3er E36

hat hier einer erfahrungen mit flügeltüren?wenn ja welche
und bitte nur erhliche antworten.

89 Antworten

haste eigentlich schon dieses wunderschöne Heck gefunden?!

klick

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

😁
sollen wir alle zum stopfen kommen oder wie?

Lehne dankend ab😁

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

ich verzichte!

ich auch bei dem Monsterface 😁

Sorry,aber das wird mir jetzt zu blöd hier! Errinnert mich irgentwie an Pacman😁 blablabla.......

Ähnliche Themen

naja, ich habe ja gestern auch auf Monsterface umgebaut, und nen 5.0 V8 aus nem E39 M5 reingebaut!
ABER BILDER GIBTS KEINE!!!😁

denke mal eh, da sitzt wieder sonen cs frak und lacht sich schekkich 😉

so jungs jetzt sage ich euch mal was ich weiss nicht ob ihr die seite kennt und leider werdet ihr sie wohl auch nicht mehr kenen lernen der server ist ab gekakt und der dave bekümmert sich auch nicht darum aber da waren bilder von meinem auto tuneandstyle.de

dieser Thread wird den 2,5 Std Polierthread sprengen.

Den Mothorbrandt 325i habe ich ja verpasst. Sollte den jemand auf Platte haben bitte PM an mich.

ja hab ich gefunden eins aus polen aber den trau ich nicht so

falls du mich meinst ich steh nicht auf cs

Zitat:

Original geschrieben von jessy2004

so jungs jetzt sage ich euch mal was ich weiss nicht ob ihr die seite kennt und leider werdet ihr sie wohl auch nicht mehr kenen lernen der server ist ab gekakt und der dave bekümmert sich auch nicht darum aber da waren bilder von meinem auto tuneandstyle.de

*Loool*😁 besser gehts net!!! Einfach Spitze....du hast mir den Abend gerettet, selten sooo gelacht😁😁😁

Zitat:

ja nee, ist klar, cam auch kaputt, logisch 😉

Monsterface? dann soooooooooooooo 😁

Zitat:

Ja komm Pacman ist ok😁

schreibt dem dave doch der wird euch das schon bestätigen ich habe es nicht nötig zu lügen

Zitat:

falls du mich meinst ich steh nicht auf cs

scheiße, du stehts nicht auf

CS

??? ach so nen Mist 😉