1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nochmal zum 318is cabrio us model ??????????

Nochmal zum 318is cabrio us model ??????????

BMW 3er E36

Hallo, hab jetzt im net gegoogelt und nicht viel vom 318is cabrio gefunden, nur das es den M42 motor drin hat, und halt ein us version is. Mein fragen ist jetzt wie die schlüsselnummer von dem auto lauten und wieviel das ding in der versicherung kostet. Ebenso würd mich interessieren, wie man die is motoren einschätzen kann zwecks haltbarkeit usw.
Und geht der auch richtig gut? hoffe ihr könnt mir weiter helfen

55 Antworten

ich persönlich,
nichts.

Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug
Preis: 2.990 EUR
Kilometerstand: 185.000 km
Leistung: 104 KW / 141 PS
Kraftstoffart: Benzin
Kraftstoffverbr. kombiniert: 8,1 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts: 11,1 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts: 6,4 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: 192 g/km
Erstzulassung: 5/1995
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Blau

Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Zentralverriegelung

Der ist billig...Aber genauso fertig sieht der aus..Ist ein Fass ohne Boden. Bloß die Finger von solchen Tonnen nehmen...

@ dunkel77

Dein Innenraum ist ja mal sehr geil..Vorallem das Lenkrad..Glückunsch zu so einem Schmuckstück..Schönes Auto...

LoL....Schmuckstück 😁

Bei dem Kilometerstand und dieser Optik würd ich lieber Abstandnehmen.

wirklich so schlecht?

Ich kann dir nur sagen was mein erster Eindruck ist.

Muß es denn unbedingt der sein und wenn ja, warum?

Was ist dein Limit?

also mehr wie 5000 will ich für ein auto über 9 jahren eh net zahlen aber wsa bekommt man(n) denn schon für 5000- auch nix richtig gutes, und alle anderen haben auch soviel kilometer und auch mehr. und der 318is da finde ich is recht günstig, hat zwar schon 185tkm aber was solls mein compact 316 bj 95 hat schon 275tkm und läuft unf läuft und läuft immernoch hab noch nie richtig grosse problem mit ihm gehabt(langstrecke) hab ihn damals auch für 3000 gekauft mit 180tkm vor vier jahren,

Aber hallo........

Für 5000 Euro bekommst schon was vernünftiges mit weniger als 150000 Kilometern.
Hol dir nen 320i.Dann hast was solides und den 6Zylinder Sound gratis dazu.

Bevor ich mir so eine Krücke kaufen würde, dann lieber sowas hier ( runter handeln auf 5000,- Euro und gut ist )... klick mich

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Bevor ich mir so eine Krücke kaufen würde, dann lieber sowas hier ( runter handeln auf 5000,- Euro und gut ist )... klick mich

Sehr schön......ich war zu faul zum suchen.

ich was zwar net was du jetz gefressen hast aber dein link is kein cabby

Zitat:

Original geschrieben von Compact openair

ich was zwar net was du jetz gefressen hast aber dein link is kein cabby

Hast du hier irgendwo mal erwähnt dass es ein Cabrio sein muß?

und nen 328 will ich auch net da is doch die versicherung gleich noch teurer, und vielleicht kann man ja von den 2990 noch etwas runterhandeln

okay nochmal offiziell ich such ein cabby 318 oder 320 blau oder schwarz violett vll auch noch, aber kein rot grün usw. leder sollte er haben und klima, el verdeck wäre auch net schlecht

Deine Antwort