nochmal Frage zu den "Auspuffblenden"

VW Passat

wo, bzw bei welcher Motorisierung sind denn die R-Line Auspuffblenden (in Stossfänger integriert) nun echt und wo nur Fake (beim 240PS TDI mit 4Motion echt, richtig ?) beim GTE nicht, beim 190PS TDI auch nicht (nur einseitig) ?

Danke für Info

Max

Beste Antwort im Thema

Das artet hier ja fast zum Glaubenskrieg aus, laßt es doch jedem wie es ihm gefällt.

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

@laptop24 schrieb am 14. Januar 2019 um 18:14:12 Uhr:

Mein 1.4er ACT hat zwei Auspuffrohre hinter der Stoßstange und keine Blenden. Meiner ist ein MJ18.

Danke für die Bestätigung. 😉
Damit wäre dann die Frage von @Andy_bln abschließend geklärt.

Ohne Motorbezeichnung werden die 1.4er trotzdem schwer zu erkennen sein, denn es gibt ja auch die nur linksseitigen "Dampfer" ;-)

Danke für die Antworten.
Ich dachte schon, dass dem nach einem kleinen Auffahrunfall die falsche Stoßstange angebaut wurde 😁

Hallo zusammen,

ich hole das Thema nochmal hoch.
Wenn alles gut geht, kaufe ich mir am Dienstag einen Passat B8 in Pyrit silber.
Was ich bei dem Passat meiner Frau nicht schön finde und was auch für das neue Fahrzeug gilt, dass er keinerlei Auspuffblenden hat. Die Attrappen von ebay, Ali und Co sehen billig aus und sind für mich keine Alternative zum Original (was mir zum Nachrüsten aber zu teuer ist, das ist es mir nicht wert).
Unterhalb des Stoßfängers sieht der Passat ohne Blenden aber immer so aus, als wenn da was fehlt. (der Raum unter den roten Reflektoren)

Hat jemand eine andere Möglichkeit gefunden, diese Platz irgendwie zu "verschönern", dass das nicht so leer aussieht?

(Das Bild habe ich mir von VW über die FIN geholt, scheinbar wurden bei meinem die Scheiben hinter der B-Säule aber noch foliert, sieht gut aus, da muss ich aber die Qualität noch prüfen.)

Passatb8-pyritsilber