Nochmal CCFL oder Depo?

BMW 3er E36

Hallo Leute,

ich habe mich schon des öfteren mit dem Thema befasst, aber bräuchte doch nochmal eure Meinungen dazu.

Ich hatte vor mir H7 Scheinis zu kaufen und CCFL Ringe von Pixsigner aus dem BMW-Syndikat einpflanzen zu lassen. Aber da in Bayern (Nürnberg) wo ich wohne, der Tüv und Polizei schon sehr auf Tuningzeugs, Eintragungen usw. achten, wollte ich fragen, ob es nicht doch besser wäre, wenn ich mir welche von DEPO kaufe, denn damit hätte ich keine Probleme mit der Polizei.

Danke im Voraus.

260 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Mir persönlich wären die CCFL zu hell und auffällig. Es gibt auch CCFL in Glühlampengelb, die würden mir fast wieder gefallen...

ich hab mir jetzt gelb/orange CCFL ringe eingebaut... also wer auf original look steht sollte sich umbedingt auch diese kaufen

kann ja mal bilder onlinestellen..

Gruß

Also die ganz hellen CCFL Ringe gefallen mir am besten, da am auffälligsten, aber Bilder möchte ich dennoch sehen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jim123

kann ja mal bilder onlinestellen..

Ja, mach mal

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Na dann würde ich eher zu den Osram tendieren, oder? Wo kann man die am besten/günstigsten kaufen? Ebay?

Könnt ihr mir noch dazu Tips geben? Denn ich muss endlich mal welche kaufen.

Ähnliche Themen

also ich hab mir jetzt osram nightbreaker bei ebay gekauft ... leider noch nicht da, sollen aber derzeit die hellsten am Markt sein.

kosten das paar bei ebay 16,50 + Versand 2,00.

Die lampen haben +90% Leuchtkraft und +10% weisseres Licht.

Danke SeriousD,

und was für welche hast du für Standlicht und Fernlicht?

Standlicht und Fernlicht hab ich "Standard" drin. Mit den Nightbreaker brauch ich eh kein Fernlicht mehr 😉.

Ich muss dazu sagen, dass ich derzeit DEPO-SW drin hab, aber am Wochenende wieder meine ZKW reinbauen werde.

Eventuell werd ich bei mir auch diese gelben CCFL's einbauen, das gefällt mir richtig gut.

Ich hatte noch bis vor ca. 2 Monaten die von Sonar verbaut, war eigentlich auch zufrieden, nur die Ausleuchtung bei Regen ist für den A**** und die Optik hat mir nach der Zeit auch nicht mehr gefallen. Ich habe mir jetzt H7 Scheinwerfer von ebay bestellt (DEPO) und dazu lasse ich mir pixsigner seine CCFL Ringe verbauen.

wieviel verlangt pixsinger denn für die Ringe und wieviel fürs verbauen?

Nur für die Ringe verlangt er 94,00 € zzgl. Versand und für das Verbauen der Ringe inkl. Reinigung der Scheinwerfer etc. 129€ zzgl. Versand. Ich lasse mir alles von Pixsigner verbauen. Wenn ich die Scheinwerfer wieder zurück habe, dann muss ich lediglich noch die Scheinwerfer einbauen und den Zentralstecker anschließen, sonst muss ich nichts mehr machen.

Welche Birnchen würdet ihr denn für Blinker vorschlagen? Weil ich hole mir originale weiße Blinker?

am besten chrombedampfte, dann sieht man das orangene nicht ...

da kannst allerdings nicht viel falschenmachen bei der Wahl der Birnen 😉
http://shop.ebay.de/?...

Danke.

Ich hätte gern mal nen Foto von einem E36 gesehen, an dem die CCFL im Scheinwerfer verbaut sind 🙂

kriegst du gleich von mir 😛

Deine Antwort