nochmal billet
hi leute, habe meinen alten thread nicht gefunden...leider. ich habe jetzt nen angebot bekommen, wo ich billets in 18" in 2x 8,0 breite und 2x 9,5 breite angeboten bekommen habe. für 2500 € würde ich den satz bekommen, könnte mir einen aus 4 aussuchen! gutachten für den deutschen tüv bekomme ich auch geliefert.
was würdet ihr machen? ist das nen guter preis, oder eher nicht? hab keine ahnung, was ich machen soll...finde die felgen echt super! wäre dankbar für nen paar ratschläge...
roman
21 Antworten
ja sind ohne...aber habe auch mehrere anfragen an importeure in deu gemacht, da kosten die felge manchmal ungelogen in 18"x9,5 um die 1000 €...
Hi!!!
Also zum Preis kann ich Dir nichts sagen ich habe mich mit so Ami Chrom Felgen nie anfreunden können!! Außerdem finde ich den Preis doch auch recht heftig.. Man Bedenke Du ziehst noch ein paar gescheite Reifen drauf und dann gehts noch ab zum Tüv dann bist Du dicke mit 3200 - 3500 Euro dabei!! Für den Preis kannst Du Dir echt schönere Felgen holen und vorallem kommst Du dann billiger weg.. Aber ist ja dann doch deine Entscheidung!! Hast Du keine andere Favoriten??
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Shadowcat89
das sind meine favoriten:
Die oder zumindest Felgen die genauso aussehen hat doch mal ein e36 touring drauf gehabt, da haben sie schon echt super ausgesehen!!
@biggy hero: hmm, ich will unbedingt so billetstyle felgen haben, oder zumindest welche, die verchromt sind oder vollpoliert! die barracudas kann man vergessen. ich habe mit jemandem aus bmw syndikat gemailt, der hat verchromte barracudas. da hat sich der lack im laufe des jahres gelöst, so dass es jetzt mega shice aussieht! somit fallen die für mich weg...
ich mag diese amisytle felgen sehr gerne. habe auch bei www.rollinonchrome.de geschaut, aber kein tüv...und so ist das meistens...
was ratet ihr mir?
habe auf der homepage von billet in usa geschaut, da kostet eine 9,5x18 felge gerade mal 475 dollar...aber hier sind die schweine teuer....
Re: nochmal billet
Zitat:
Original geschrieben von Shadowcat89
! gutachten für den deutschen tüv bekomme ich auch geliefert.
...
roman
woher hast du das gutachten?ich brauch sowas!!!kriegt man die 100%ig eingetragen mit den papieren?
ich bekäme es in verbindung mit den felgen...und dann muss man wohl nicht mal ne einzelabnahme machen lassen...
ich denke mal im Amiland kosten die nicht mehr als 1000 Dollar + vielleicht 300 Dollar Versand nach DE, kann mich aber täuschen
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
ich denke mal im Amiland kosten die nicht mehr als 1000 Dollar + vielleicht 300 Dollar Versand nach DE, kann mich aber täuschen
du wirst recht haben, aber dann bekomme ich eh keinen tüv, oder?
@Shadowcat - ich find die Hammermäßig!!! Zum Preis - verdammt teuer! Das stimmt, aber auf einem E36 schaun die sicher mega-geil aus!!! Hab einen E36 mit solchen auf nem Treffen gesehen... echt spitze! Und der orange-lila Touring in der BMW Scene hatte doch auch solche oben!!!
ich will die unbedingt haben. habe nur leider keine ahnung, wo ich die günstiger her bekomme...leider...und welcher tüv trägt sowas ohne gutachten ein, wenn ich sie doch aus usa beziehe?
2500 sind schon krass, sehe ich auch mittlerweile so.schaut mal hier, was sie da kosten:
juhu - hab den Touring gefunden - schaut echt lässig aus...
Hups, hab grad bemerkt, dass mein voriges Posting voll böhmisch war! Sorry... normalerweise schreib ich nicht so an Schmarrn zam!
Wenn da kein Gutachten dabei ist heißt das aber nicht das Du die Felgen auch nicht eingetragen bekommst!! Für so einen Fall gibt es ja schließlich Einzelabnahmen!! Bei Ebay ist ein Händler der in der Auktion anbietet das die alles eingetragen bekommen.. Der schreibt TÜV/AU Eintragungen alles kein Thema!! Schreib den doch mal an..
Ein Beispiel für Preise von Billet in den USA: http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...
Grüße