Noch vier mal schlafen dann ist....
Bescherung. 🙂🙂🙂🙂
Naechste Woche soll er beim Haendler stehen.
Die Endrohre von JE Design sind schon da und werden gleich mit montiert.
Ich lade dann auch ein paar Bilder hoch.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@alderan_22 schrieb am 26. April 2015 um 00:18:55 Uhr:
Wie waers denn mal mit einem V8 Treffen?
Hätt ich doch wieder nen V8 genommen, verflixt! Wieso musste ich mir auch einreden was kleineres und sparsameres haben zu wollen/müssen, wenn es nicht so ist? "Mann wird ja auch älter und brauchts dann nicht mehr so dicke". Was fürn Schwachsinn!
Und wo bekomme ich nun die zwei fehlenden Zylinder her? *grübel*
79 Antworten
Ich würde Vorschlagen das machen wir in nem neuen Fred, oder? Hier finden es nicht mal alle, die nicht schon immer mitlesen.
Mein Standort Werktags Frankfurt/Main, Wochenende Marburg 🙂
Wat soll ich in dieser Äppelwoi-Beton-Meile? 😁 Bin heute erst weider vorbeigefahren und hab mich über die verstopfte AB geärgert.
FFM wäre mir def. zu weit.
Ähnliche Themen
Ich stand Abends auch wieder auf der A5 Richtung Heimat. Das ist bei uns genauso wenig nen Spass wie im Ruhrpott. Nur nen RR hab ich nicht gesehen. Hätte dir ja gewunken dann 🙂
Aber wenn es denn wirklich ernstes Interesse an einem Treffen gibt, dann mach ich mal Probeweise nen neuen Thread auf.
Ach du, ich hatte da gestern nen weissen RS8 neben mir auf der mittleren Fahrstreifen. Der hat immer den vor ihm etwas wegfahren lassen um dann seine blubbernden 12 Zyliner brummen zu lassen. Glaube der hatte am Sound auch extrem viel Spass 🙂
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 2. Mai 2015 um 08:26:08 Uhr:
Offtopic, aber was ist ein RS8?
Moin,
OT: Aus Sicht eines 6-Zylinder-Fahrers gehört da einfach noch ein "S" für Sport oder "Schnell" hin 😁
Grüße
Ex-Polofahrer
achso, R8 heisst das Ding ja nur. Alle andern Kraftprotze von Audi haben ein RS und beim einzigsten reinrassigen Sportwagen da machen wir es eben anders. Nicht das Kunden einfach so durchblicken 🙂
Und wo wir gerade beim Klugscheißern sind: den R8 gibt bzw. gab es nur mit V8 oder V10....12 Pötte trägt im VW-Konzern nur der Aventador oder die Bentleys. 😉
Ihr versteht, weshalb ich verwirrt war...
(Um noch ein bisschen weiter klugzuscheissern: 12 Zylinder gibt's auch bei Audi. Aber dann heißt er A8, nicht S8 und auch nicht R8)
Beim nächsten mal brems ich den aus, lass mir die Papiere zeigen und fotografiere Fahrzeug und Schein 😁
Oder ich formuliere es ähnlich wie "das schnell aussehende, flache Ding mit den vielen Zylindern"
phüüü, euch erzähl ich noch mal was... 😉
Zitat:
@DerBiba schrieb am 4. Mai 2015 um 15:06:34 Uhr:
Beim nächsten mal brems ich den aus, lass mir die Papiere zeigen und fotografiere Fahrzeug und Schein 😁
Oder ich formuliere es ähnlich wie "das schnell aussehende, flache Ding mit den vielen Zylindern"phüüü, euch erzähl ich noch mal was... 😉
Moin,
wenn ich mir Deinen Avatar ansehe, verzeihe ich Dir die 12 Zylinder. Du siehst ja anscheinend eh alles doppelt 😁 Wahrscheinlich hast Du in Deinem Touareg auch nur einen 3-Zylinder und glaubst, Du hättest einen Sechsender 😉
Grüße
Ex-Polofahrer