Neuvorstellung, Vorfreude, noch 6 mal schlafen...

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Moin Moin an die ganze Gemeinde !

Ich hab mir mal ein Herz gefasst und wollte mich mal vorstellen ! ( es gibt zwar schon einen alten Post aber der ist wirklich sehr alt 😁 )

Also zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, studiere Jura und bin sozusagen zeitgleich selbstständig

Jetzt das Wichtigere 😁 :

Ich habe mir vor einer Woche einen Touareg V8 TDI aus 08.2014 gekauft. Der T-Rex ist Night Blue und hat stolze 9.000km auf der Uhr. Es war ein GW von der VAG.

Er hat alles was das Herz begehrt, inklusive der Exclusive Pepper Beige Ausstattung.

Es gibt nur ein Problem...er kommt erst kommenden Dienstag am 05.05. um 14.00 Uhr...

Ich dachte ich teile mein Leid und überbrücke es indem ich hier im Forum mal bisschen aktiv werde 😁 nimmt es mir bitte nicht übel wenn ich dafür jetzt nen neuen Thread aufgemacht habe ... Die Vorfreude kam gerade so raus als ich den vorherigen Post gelesen habe Haha !

Am 6.5 lade ich dann auch sofort Fotos hoch bis dahin heißt es abwarten ! Und im nächsten Monat werden dann neue Felgen angepeilt !🙂

Also Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@investi schrieb am 1. Juni 2015 um 13:26:40 Uhr:

Bist du schon mal einen Cayenne S Diesel gefahren oder den Cayenne Diesel ?

Ja.

Gegenfrage: wieviel Zentimeter sind's denn wenn Du nach dem Aufstehen mal den Meterstab anlegst?

Oder warum kommt dieses Thema in JEDEM Posting im TOUAREG-Forum?

Man kann versuchen, es Dir nett und beiläufig näherzubringen. Man kann es deutlicher sagen. Man kann mit dem Holzhammer draufknüppeln und brüllen. Hilft alles nix. Vollkommen merkbefreit.

Hilft es, wenn wir uns einmal reihum aufstellen, an den Händen fassen und im Chor intonieren: "Der Cayenne Diesel ist beste Karre vonne Welt. Alle die keinen haben, haben einen kurzen und müssen sowieso neidisch sein".

Mann, Mann.

Zitat:

Der Macan ist ein Insider siehe Macan stimmts Polo Fahrer🙂