Noch vier mal schlafen dann ist....
Bescherung. 🙂🙂🙂🙂
Naechste Woche soll er beim Haendler stehen.
Die Endrohre von JE Design sind schon da und werden gleich mit montiert.
Ich lade dann auch ein paar Bilder hoch.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@alderan_22 schrieb am 26. April 2015 um 00:18:55 Uhr:
Wie waers denn mal mit einem V8 Treffen?
Hätt ich doch wieder nen V8 genommen, verflixt! Wieso musste ich mir auch einreden was kleineres und sparsameres haben zu wollen/müssen, wenn es nicht so ist? "Mann wird ja auch älter und brauchts dann nicht mehr so dicke". Was fürn Schwachsinn!
Und wo bekomme ich nun die zwei fehlenden Zylinder her? *grübel*
79 Antworten
Na sowas, hab ich doch gerade gelesen..
"Ich lade dann alle hier ein" Wie konnte mir nur solch ein Fauxpas passieren?
Bin aber ja schon sehr gespannt ob, wie sehr und auch wie lange der neue Dicke dich glücklich machen und zufrieden stellen wird. Falls schon irgendwo wetten abgeschlossen werden, sagt mir Bescheid. Ich steig mit ein 😁
Freue mich sehr für Dich, vor allem, da es danach keine mehr geben wird. Kaufst ihn dann bestimmt raus am Leasing Ende, wenn der T3 mit 1Liter Hubraum und 150PS raus kommt :-D
Zitat:
@DerBiba schrieb am 23. April 2015 um 19:09:30 Uhr:
Na sowas, hab ich doch gerade gelesen..
"Ich lade dann alle hier ein" Wie konnte mir nur solch ein Fauxpas passieren?Bin aber ja schon sehr gespannt ob, wie sehr und auch wie lange der neue Dicke dich glücklich machen und zufrieden stellen wird. Falls schon irgendwo wetten abgeschlossen werden, sagt mir Bescheid. Ich steig mit ein 😁
Ich sach mal: 10 Monate...dann ist er ihm zu laut 😁 😁
Spaß beiseite:
@alderan: ich wünsche dir viel Freude mit deinem dritten Touareg...endlich mit DEM Motor. 😁
Dann schließe ich mich mal an, viel Spaß mit dem Dickschiff 🙂
Ähnliche Themen
Moin,
viel Spaß mit Deinem Achtender - Du wirst jede Fahrt Spaß haben 😛 Hast es mit Deiner Bestellung ja noch kurz vor dem Aussterben des V8 TDI geschafft 😁
Grüße
Ex-Polofahrer
Bei soviel guten Wuenschen muss es ja diesmal klappen.
Im Laufe der naechsten Woche soll er beim Haendler stehen.
Range Rover Fahrer koennen bei Einhaltung einer Quote auch kommen. :-)
Zitat:
Range Rover Fahrer koennen bei Einhaltung einer Quote auch kommen. :-)
Danke, sehr großzügig. 😁
Ein V8-Herz schlägt ja auch in meinem Kübel.
Darf ich dann mit dem Jag auch mitmachen 😁
Macht ja auch mehr Spass, wenn die Sonne scheint 😉
duckundweg
Zitat:
@XF-Coupe schrieb am 27. April 2015 um 08:47:58 Uhr:
Darf ich dann mit dem Jag auch mitmachen 😁
Macht ja auch mehr Spass, wenn die Sonne scheint 😉
duckundweg
Und bei Sonnenuntergang reiten he...... fahren wir richtung Westen
Gruss
Zitat:
Hätt ich doch wieder nen V8 genommen, verflixt! Wieso musste ich mir auch einreden was kleineres und sparsameres haben zu wollen/müssen, wenn es nicht so ist? "Mann wird ja auch älter und brauchts dann nicht mehr so dicke". Was fürn Schwachsinn!
Und wo bekomme ich nun die zwei fehlenden Zylinder her? *grübel*
Zitat:
@DerBiba schrieb am 27. April 2015 um 18:29:34 Uhr:
...Hätt ich doch wieder nen V8 genommen, verflixt! Wieso musste ich mir auch einreden was kleineres und sparsameres haben zu wollen/müssen, wenn es nicht so ist? "Mann wird ja auch älter und brauchts dann nicht mehr so dicke". Was fürn Schwachsinn!Und wo bekomme ich nun die zwei fehlenden Zylinder her? *grübel*
Moin,
Touareg verkaufen und einen Cayenne S-Diesel bestellen. Ich kann Dir sagen, dass Du die Entscheidung nicht bereuen wirst. Ist noch einmal ein ganz anderes Fahrzeug und der Motor spürbar kräftiger. Den Touareg V8 TDI haben wir trotzdem behalten - wie ich sehe, war es die richtige Entscheidung. Jetzt gibt es nur die kleinen Diesel im Touareg 🙁
Grüße
Ex-Polofahrer
Na ob mir Bernd solange mit dem V8 Treffen warten wird? 😁
Ich denke besonders aktive Mitglieder koennen die 2 Zylinder mit 1,2 Liter fluessigen Hubraum ausgleichen. 😁
Aber im Ernst ich haette schon Lust die Meute hier mal kennenzulernen.
Ich glaube der Landadel wohnt recht zentral 😁 und hat viel Platz 😁
Leider wird aus den vier mal doch ein bischen mehr.
Lapidare email des Haendlers nachdem ich fast 250K Euro in drei Jahren im Autohaus gelassen habe.
"Der Wagen ist im Versand und kommt bis Ende NAECHSTER Woche vermutlich bei uns an"
So moechte ich mal mit meinen Kd. umgehen da waere ich pleite.
Ueberlege schon ob ich Ihn ein bischen schocke und in zwei Wochen aus den USA maile das ich es mir doch ueberlegt habe und nicht mehr so sicher bin ob ich die Kiste noch haben will. 😁
Zitat:
@alderan_22 schrieb am 27. April 2015 um 19:45:45 Uhr:
Ich denke besonders aktive Mitglieder koennen die 2 Zylinder mit 1,2 Liter fluessigen Hubraum ausgleichen. 😁Aber im Ernst ich haette schon Lust die Meute hier mal kennenzulernen.
Ich glaube der Landadel wohnt recht zentral 😁 und hat viel Platz 😁
Zentral ist relativ. 😁 Platz gibt's im Schwarzen Wald genug, gut essen kann man hier und zu trinken gibt's reichlich...😁