Noch vier mal schlafen dann ist....
Bescherung. 🙂🙂🙂🙂
Naechste Woche soll er beim Haendler stehen.
Die Endrohre von JE Design sind schon da und werden gleich mit montiert.
Ich lade dann auch ein paar Bilder hoch.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@alderan_22 schrieb am 26. April 2015 um 00:18:55 Uhr:
Wie waers denn mal mit einem V8 Treffen?
Hätt ich doch wieder nen V8 genommen, verflixt! Wieso musste ich mir auch einreden was kleineres und sparsameres haben zu wollen/müssen, wenn es nicht so ist? "Mann wird ja auch älter und brauchts dann nicht mehr so dicke". Was fürn Schwachsinn!
Und wo bekomme ich nun die zwei fehlenden Zylinder her? *grübel*
79 Antworten
Zitat:
@DerBiba schrieb am 8. Mai 2015 um 22:49:12 Uhr:
Immoblinienblase sei dank, habe ich meine Rente anders verteilt. Doch wenn ich das nun lese... ich hätte wohl besser ne trockene Tiefgarage kaufen und füllen sollen. Wo die Immopreise doch so gut waren 🙂
Ein Kumpel von mir (ebenfalls Petrol-Head) hat mir schon vor 6 Jahren geraten, sein Geld wie folgt anzulegen: Immobilien, Kunst oder Oldtimer. Alles bringt eine gute Rendite, mach braucht nur einen langen Atem. 😁
Kunst oder Oldtimer bringen keine Rendite - im Gegenteil sachgerechte Lagerung kostet Geld - sie steigen nur im Wert. Das heißt man muss auch den richtigen Zeitpunkt zum Verkauf finden um den Gewinn zu realisieren.
Das wiederum hat aber den Vorteil, dass die Gewinne meist steuerfrei sind, wenn man diese Dinge länger hatte.
Zitat:
@knolfi schrieb am 11. Mai 2015 um 09:37:23 Uhr:
Ein Kumpel von mir (ebenfalls Petrol-Head) hat mir schon vor 6 Jahren geraten, sein Geld wie folgt anzulegen: Immobilien, Kunst oder Oldtimer. Alles bringt eine gute Rendite, mach braucht nur einen langen Atem. 😁Zitat:
@DerBiba schrieb am 8. Mai 2015 um 22:49:12 Uhr:
Immoblinienblase sei dank, habe ich meine Rente anders verteilt. Doch wenn ich das nun lese... ich hätte wohl besser ne trockene Tiefgarage kaufen und füllen sollen. Wo die Immopreise doch so gut waren 🙂
Wenn du den langen Atem hattest und vor 30 Jahren Aktien gekauft hast, BlueChips, z.B. Apple, Daimler, BMW dann hast du heute ebenfalls eine gute Rendite.
... auch wenn man kurz nach der Jahrtausendwende Gold gekauft hat 😁 ... aber wir sind weit off-topic 😉