Noch vier mal schlafen dann ist....

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Bescherung. 🙂🙂🙂🙂
Naechste Woche soll er beim Haendler stehen.
Die Endrohre von JE Design sind schon da und werden gleich mit montiert.
Ich lade dann auch ein paar Bilder hoch.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@alderan_22 schrieb am 26. April 2015 um 00:18:55 Uhr:

Wie waers denn mal mit einem V8 Treffen?

Hätt ich doch wieder nen V8 genommen, verflixt! Wieso musste ich mir auch einreden was kleineres und sparsameres haben zu wollen/müssen, wenn es nicht so ist? "Mann wird ja auch älter und brauchts dann nicht mehr so dicke". Was fürn Schwachsinn!

Und wo bekomme ich nun die zwei fehlenden Zylinder her? *grübel*

79 weitere Antworten
79 Antworten

Ich schliesse mich mal an: Wäre schon spannend die Gesichter und die Menschen hinter den Namen mal zu ganz real kennen zu lernen. Bin dabei! 😁

Darf auch ein 8ender mit einem Fremdfabrikat dazu stoßen ?
Bin ja immerhin fast 8 Jahre T gefahren 🙂

Zitat:

@metagross schrieb am 29. April 2015 um 11:57:44 Uhr:

Darf auch ein 8ender mit einem Fremdfabrikat dazu stoßen ?
Bin ja immerhin fast 8 Jahre T gefahren 🙂

Klar, habe doch auch ein Fremdfabrikat. 😉

Definieren wir es doch einfach mal mit "(ex)T-Rex II Treffen bis V8"

So gehts dann ganz ohne Ausnahmen, oder? 😁 😁 😁

Die Fremdfabrikate müssen dann eben mit etwas Abstand am Rand parken. Ein bisschen sollen Sie schon leiden, die Abtrünnigen 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@alderan_22 schrieb am 26. April 2015 um 00:18:55 Uhr:

Bei soviel guten Wuenschen muss es ja diesmal klappen.
Im Laufe der naechsten Woche soll er beim Haendler stehen.

Wie waers denn mal mit einem V8 Treffen?
Range Rover Fahrer koennen bei Einhaltung einer Quote auch kommen. :-)

Wenn ich Alderans Posting richtig interpretiere, dann wollen die nur V8.

Wir mit den popeligen Hartz4 6-Zylinder-Touaregs sind da nicht erwünscht 😁

Zitat:

@alderan_22 schrieb am 27. April 2015 um 19:45:45 Uhr:

Ich denke besonders aktive Mitglieder koennen die 2 Zylinder mit 1,2 Liter fluessigen Hubraum ausgleichen. 😁

... bzw. müssen uns mit "flüssigen Geschenken" den Zutritt erkaufen ... 😉

Bitte nicht ernst nehmen - ist nur Spass

Ich glaub eher das er an die Hartz-Fahrer gar nicht gedacht hat und sich das aus dem vorherigen Gespräch so ergeben hat. Aber wenn doch, hab ich absolut kein Problem mir den Zugang zu erkaufen. Vielleicht finden sich über den Weg -wie auch einst im Koi-Forum- neue Whiskyfreunde 😁 😁

Doch wenn einkaufen auch nicht geht, bind ich mir nen Up vor die Stossstange und schieb damit notfalls 3 weitere Zylinder vor mir her und erkläre das die bei Bedarf zugeschaltet werden können. Dann hätte ich nen 9 Ender und lasse die großen Jungs klein aussehen 😁

Notfalls komm ich auch mit dem zwo-elfer 😉

Hast Recht - kein Alkohol ist auch keine Lösung 😁

Stimmt, ist ein Destilat 😁 😁 😁

Zitat:

@DerBiba schrieb am 29. April 2015 um 13:17:30 Uhr:

Definieren wir es doch einfach mal mit "(ex)T-Rex II Treffen bis V8"

So gehts dann ganz ohne Ausnahmen, oder? 😁 😁 😁

Die Fremdfabrikate müssen dann eben mit etwas Abstand am Rand parken. Ein bisschen sollen Sie schon leiden, die Abtrünnigen 😁 😁

Hey, mein Ex war auch ein V8... 😁

Aber ich hab ja noch einen TII-V6 im Fuhrpark.

Und was das Parken angeht: die Fremdfabrikate in die Mitte, den Touareg-Mainstream drumherum. 😁 😁

Zitat:

Und was das Parken angeht: die Fremdfabrikate in die Mitte, den Touareg-Mainstream drumherum. 😁 😁

Ja geht auch. Dann Planen über die Mitte und wir können dort hochklettern um den Mainstream besser sehen zu können :P

Man bekommt ja richtig Angst vor euch 🙂

Mal Butter bei die Fische....
Wer wuerde denn wirklich kommen und wann?

....und WOHIN ???

Dazu müsste man einen Mittelpunkt finden zu dem dann möglichst alle die gleich kurze Fahrt hätten. Denn es wird kaum einer 600km zu dem Treffen hin und dann wieder zurückfahren wollen. Oder man nimmt einen Ort bei dem die große Mehrheit den kürzeren Weg hätte.

Das Treffen selbst, sagen wir an einem neutralen Ort (Landgasthof oder so) bei dem die Versorgung gesichert ist und wo keiner irgendwas groß für Vorbereiten muss. Evtl. sogar mit Übernachtungsmöglichkeiten, falls wer nicht gleich wieder zurückfahren will.

Tag kann nur um ein/an einem Wochenende sein, denke ich. Oder würde sich da jemand für frei nehmen (können/wollen)? Glaube der Großteil ist auch Selbstständig und kennt das Wort an sich nicht. Ich hab deshalb mal schnell bei uns hier eben gefragt: [frei nehmen = Sich einen definierten Zeitraum ohne Arbeit und Termine einzuplanen und durchzuhalten] Was man in der Zeit dann macht, weiss ich aber auch noch nicht. 😁

Also ich fahre danach nicht mehr zurueck, da der Primollewert vermutluch zu hoch ist. 😁
Als erstes muessten sich alle einmal melden die wirklich kommen wollten mit Heimatstandort.
Meiner ist in der Naehe von Coburg.
Dann kann man einen Treffpunkt ausknobeln und dann das vermutlich schwierigste ein Wochenende an dem die meisten koennen, falls sie wollen.

Deine Antwort