Noch mal eine Frage zum Ford Pass

Ford Kuga DFK

Muß ich im Kuga Android Auto App deaktivieren um auf der FordPass App im Handy meine Einzelfahrten nachverfolgen kann. Oder anders gefragt ,was muß ich machen wenn ich die Fahrten im Fordpass nachverfolgen möchte. Danke im Vorfeld

36 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=SE4se1FEjZE

Sieht das bei dir so aus wie bei Minute 3:30 ? Da kannst du doch statt Parkplätze oder Tankstellen oben auch eine Adresse eingeben.

Wenn es nicht funktioniert, soll dir das dein Händler erklären und vorführen. Er hat dir das Auto verkauft und für diesen Preis kann man einen solchen Service erwarten.

Zitat:

@rudolf8006 schrieb am 5. Februar 2021 um 21:19:47 Uhr:

Ich habe auch eine Frage zu Ford Pass.Wenn ich in der App mein Naviziel eingegeben habe wie sende ich das Ziel dann ans Auto?
Kann das mal jemand ausführlich erklären. Danke

Habe im Sync alles auf Werkseinstellungen gesetzt.Jetzt geht alles wie es soll.

Leider macht die Ford App jetzt Probleme. Mein Parkplatz kann nicht mehr angezeigt werden und wenn ich auf"" machst du eine Reise "tippe dann schließt sich die App einfach.
Man oh man!

https://onlinemarketing.de/.../...-android-update-system-webview-notig

"Diese Woche erlebten zahlreiche User diverse prekäre Situationen, als ihre Android Apps wie Gmail, Amazon Shopping oder Banking-Applikationen reihenweise abstürzten. Die mobile Handlungsfähigkeit war für viele eingeschränkt. Verantwortlich dafür war ein Problem beim Update der Android WebView System App."

Sind alle Updates drauf? Bei Android gibt es ja täglich neue Updates.

Ähnliche Themen

Ja alle Updates immer gemacht.

Zitat:

@rudolf8006 schrieb am 31. März 2021 um 23:25:59 Uhr:

Ja alle Updates immer gemacht.

Geht immer noch nicht.Schon 3 mal deinstalliert und neu angemeldet.Muss man am Sync noch was einstellen?
Bei wem geht es auch nicht?

Welche Version hast du bei

Ford Pass App

Android WebView System App

Warst du mit diesem Problem schon beim Fordhändler? Möglich, dass die sich da auch auskennen.

Da du allen Anschein nach hier allein mit diesem Problem bist, könnte es vielleicht am Smartphone liegen, dass sich eventuell zwei Apps im Wege stehen? Hast du ein anderes Smartphone zum Testen?

Wenn es mit einem anderen Smartphone funktioniert, dann gibt es nur eine harte Lösung. Dann hilft wohl nur, das Smartphone auf Werkseinstellung zurück zu setzen.

Bei mir funktioniert es auch noch nicht. Bin auch noch am rätseln woran es liegen könnte.

Habe gerade mit einem Assistenten der Ford Pass App gechattet. Das Problem ist bekannt das die App abstürzt wenn die Landkartenansicht angewählt wird. Soll wohl beim nächsten Update behoben werden.

Heute morgen ist ein Update für die App im Play Store gekommen.
Jetzt geht wieder alles.

Hatte das gleiche Problem. Der Hinweis auf ein Update im Play Store war die Rettung. Geht alles wieder. Danke unbekannter weise.

Nun trifft es Apple
Ford Pass App fährt nicht hoch
und verabschiedet sich ohne Fehlermeldung
Kennt jemand von euch das Problem und hat vielleicht schon die Lösung?
Danke fürs Feedback

Habe die App gelöscht und neu installiert. Nun kommt der Hinweis: Ihre Aktivierung wird abgeschlossen sobald ein autorisierter Nutzer ihre Anfrage genehmigt hat.
Was ist das für ein Unfug. Wie kann ich meine eigene Anfrage genehmigen?

Muss der autorisierte Nutzer das nicht im Fahrzeug bestätigen?

Zitat:

@Fritz2109 schrieb am 18. April 2021 um 10:02:36 Uhr:

Muss der autorisierte Nutzer das nicht im Fahrzeug bestätigen?

Ja war bei mir auch so.

Deine Antwort