ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Ford Logo/Emblem/Badge

Ford Logo/Emblem/Badge

Ford Kuga
Themenstarteram 17. November 2020 um 19:50

Hallo zusammen,

in ein paar Wochen bin ich hoffentlich stolzer Besitzer eines Kuga Mk3.

Nun wollte ich wissen ob jemand schon Erfahrungen gemacht in Bezug auf den Tausch des Ford Logos (hauptsächlich geht es mir um die Motorhaube) ein bekannter von Mir fährt einen Edge (Baujahr 2016) und er hat bei sich das Emblem von Standard auf Schwarz/Rot getauscht.

Im Internet habe ich nicht wirklich was gefunden das für mein Fahrzeug passt laut Artikelbeschreibung.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Beispiel
Ähnliche Themen
18 Antworten

"Search Results / DMB Graphics Ltd" https://www.dmb.uk.com/search/-

Themenstarteram 19. November 2020 um 18:47

Hey erstmal danke, aber das ist wohl nur n "Aufkleber" und nicht ein neues eigenständiges Badge...

Hi, Coole Idee wie ich finde. Ich würde an meinen auch gern tauschen.

Bin aber auch auf dem gleichen Stand wie Du.

https://www.motor-talk.de/.../focus-pflaumen-bilder-t6829226.html?...

 

Schau mal da - im Focus MK4 Forum - haben schon diverse getauscht. Vll kannst ja Eindrücke sammeln.

Themenstarteram 20. November 2020 um 18:55

Hey auch dir danke, mir gehts garnicht um den Einbau an sich, sondern wo ich passende Embleme (Kuga MK3) her bekomme und nicht nur diese Decals/Aufkleber

Bist Du schon pfündig geworden,

Themenstarteram 27. November 2020 um 19:42

Leider nein bisher

Da ich bislang nichts gefunden habe,

werde ich mal ein Set bei DMB Graphics bestellen. Werde Euch berichten.

Hi, Gestern sind die Logs von DMB gekommen. Ich muss sagen nach anfänglicher Skepsis bin ich doch recht zufrieden. Die Logos passen Prima auf das Emblem und lassen sich leicht anbringen.

An ein, zwei Stellen werde ich aber noch mit dem Fön nachgehen.

20210315_120029.jpg
20210315_120652.jpg
20210315_201403.jpg
+2
Themenstarteram 15. März 2021 um 21:22

Also anhand der Bilder sieht das doch echt ordentlich aus...was mich noch interessieren würde, findest du man "sieht" das die Dinger nicht original sind? Also das es nachträglich montiert wurde oder könnte es auch ab Werk so sein rein von der Optik gesehen.

Also ja ich würde sagen wer sich damit auskennt der sieht es, aber erst auf den zweiten Blick.

 

In echt muss ich sagen sieht es noch etwas besser aus als auf den Fotos.

 

Meinem steht würde ich sagen,

Kommt gut mit dem 3D Kennzeichen :)

20210315_222503.jpg

ps: mit meinen Vignale Logos am Fahrzeug habe ich entschieden diese zu entfernen.

Haben einfach nicht zur Cobra gepasst ;)

20210315_223616.jpg

Sieht echt super aus.

Wieviel Logos sind in dem Set enthalten und was hast du dafür bezahlt?

Grüße aus Salzburg

Suche in Facebook Jackplott

Vorn,hinten,lenkrad 30 euronen

20210315
Deine Antwort
Ähnliche Themen