Noch Jemand Anfang September bestellt?
Habe am 01.09. bestellt und hatte zunächst die 42/43 KW als Produktionswoche genannt bekommen. Nun ist es plötzlich die 45 KW, unverbindlicher Liedertermin dann 30.11. Wer hat noch Ende August/Anfang September bestellt und was wurde Euch als Produkionswoche bzw. Liefertermin genannt?
Habe irgendwie den Eindruck, dass da was vom Freundlichen "getrickst" wurde zu meinen Ungunsten ...
Danke und Gruß
Mike
70 Antworten
Nee, ist nix mit nach Emden fahren und winken...too late, ich habe soeben erfahren, das meiner bereits auf dem Weg von Emden nach Essen ist...also im Laufe der nächsten Woche schon in GE. Freu....das wären dann 6 Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung....
da gibt es also leute die mehr glück haben als ich, gratuliere.
war heute beim freundlichen und wollte fragen, woran es liegt, dass es so lange dauert. leider ist mein verkäufer im urlaub und die disponentin war schon im wochenende.
werde am montag nochmal nachfassen.
@Baumhaustroll2
na dann bin ich ja mal gespannt ob deiner schon nächste Woche vor der Haustür steht.
Ich werde Montag auch gleich mal nachfragen.
Ulli
In Produktion
meiner ist augenblicklich in Produktion.
Liefertermin in ca.3 Wochen. (45KW???)
noch einer gerade in Produktion?
Ähnliche Themen
Re: Lieferzeiten
@Baumhaustroll
hast du schon deinen?
Zitat:
Original geschrieben von reud1059
Nur mal so zusammengefasst
Nick___________Bestellt__Produktion Liefertermin Lieferzeit
Mikelde_______ 1.9.06___45KW___48KW_________ca.13 Wo
Baumhaustroll2_4.9.06__41KW_____45KW________ca.9 Wo
reud1059______5.9.06_____- _____47KW_________ca.11 Wo
o99o__________28.9.06____-_____49KW_________ca.10 Wo
Det-61________34 KW_____-_____48KW__________ca. 14 Wo
Dragoncave1976 39 KW__46KW____49KW_________ca. 10 Wo
moeschi_______9.9.06_____-_____4KW/07________ca. 20 Wo
Ich komme kaum noch zum arbeiten, weil ich dauernd vor der Firma auf und abgehe um die Anlieferung des Spediteurs nicht zu verpassen. Nee, im Ernst, leider ist er noch nicht da. Somit ist schonmal der Weg von Essen nach Gelsenkirchen zeitlich länger als der Transport von Portugal nach Emden. Tja, und selbst wenn der Morgen kommen wird, für eine Zulassung reicht es dann nicht mehr...also dann eben nächste Woche....
Hallo "Wartende",
meiner soll am 24.10.2006 gebaut werden.(Abholung in Wolfsburg).
Ich würde ja schon gerne wissen, wann ich mit der Abholung in Wolfsburg rechnen kann, aber dann kommen die verschiedensten Antworten von 3-4 Wochen nach Produktion, bis den kriegst Du in diesen Jahr bestimmt nicht mehr!
Also locker bleiben, obwohl dass natürlich schwer fällt.
Wenn der EOS im November geliefert wird freue ich mich natürlich, ist ja auch ein Traumwagen, aber auf der anderen
Seite habe ich zum Glück ein kostenlosen Leihwagen und jeder Tag, den der EOS im "Winter" weniger gefahren wird ist auch in Ordnung.
schon einer ausgeliefert?
meiner müsste jetzt in Emden sein. (Hoffe ich)
Hat noch jemand gute Nachrichten????
Also meiner ist angeblich auf dem Weg zum Schiff ... mal schauen. Als Abholtermin in WOB habe ich den 20.11.
Bestellgang
A l s o .... :
04. 09. 2006 beim Händler bestellt
19. 10. 2006 in Palmela über ZP8 gehuscht
(Futur)
06. 11. 2006 in der Autostadt ausgeliefert
Das waren dann gerundet ziemlich genau zwei Monate - das finde ich für einen Wagen aus Portugal recht zügig.
Grüsse aus Berlin
WOB-SAM
@wob-sam
wow, wie hast du denn das gemacht, 2 monate von bestellung bis lieferung? ging das mit rechten dingen zu?
:-)
Also wenn der Waqen nächste Woche in der Autostadt steht - geht bzw. ging alles mit rechten Dingen zu....
Der Brief liegt auf jeden Fall schon vor mir.
Es fängt schon ein wenig an zu kribbeln ;-)
Obwohl heute Abend könnte es in der Hauptstadt schneien - dann ist die Saison wohl endgültig beendet.
Grüsse aus B
WOB-SAM
Bestellt KW 36
Gebaut KW 42
Geliefert KW 45
Das ist....
...relativ einfach beantwortet....:
2.0 TFSI und einmal ALLES.
(Samarkand, AHK, Xenon, Dynaudio etc. etc.)
LG
WOB-SAM
P.S. Alles was in KW35 bestellbar war....
Hallo Leute,
ich habe ja am 06.09.06 bestellt, am 18.09.06 die Auftragsbestätigung bekommen und am 24.10.06 sollte Er gebaut werden.
Am 24.10.06 meinte mein Händler, Er hätte schon die Fahrgestellnummer und morgen soll ich schon einen Termin zur Abholung in Wolfsburg bei meinen Händler besprechen.
Das ging doch ziemlich zügig!
Ich melde mich morgen, wann der Abholtermin in Wolfsburg wohl sein wird.
Das wären denn wirklich wohl nur 2 Monate von der Bestellung/ Auftragsbestätigung bis zur Auslieferung, mal sehen was morgen gesagt wird?