ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Hat wirklich keiner im Nov/ Dez 2007 einen EOS bestellt??????

Hat wirklich keiner im Nov/ Dez 2007 einen EOS bestellt??????

Themenstarteram 9. Januar 2008 um 18:28

Hallo zusammen,

mich würde wirklich interessieren ob jemand der im Dezember  einen EOS bestellt hat auch so lange warten muß??????:mad::mad::mad:

Wenn sich doch jemand in diesem Zeitraum findet würde mich die Konfiguration interessieren, und die geplante Fertigungswoche.

Ich frage mich wirklich was bei VW los ist, heute wollte ich als Ersatz für unseren Touran einen Tiguan bestellen, und bekam zur Antwort. dass er in diesem Jahr also !!!!!!!2008!!!!!!! wahrscheinlich nicht mehr gebaut würde, worauf ich natürlich dankend ablehnte.:confused:

Erst der Schock mit unserem EOS ( Liefertermin voraussichtlich April/Mai), jetzt so eine Auskunft!!!!WAS IST DA LOS?????

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 10. Januar 2008 um 8:17

die lieferzeiten kommen schon hin, warum dies so ist weiß der geier.

ich verkaufe meinen eos, wenn du möchtest kannst du den morgen schon haben, warten tu ich allerdings mit dem neukauf noch 1-2 jahre, solange fahre ich bahn, denn aufgrund von einigen änderungen im leben wird erstmal andereitig investiert ;)

Hmm, also ich hab im November 2007 bestellt und meiner ist angekündigt für Februar 2008. Hab aber auch den kleinsten Motor bestellt, vielelicht will den keiner außer mir haben...

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von especiallyinmay

Hmm, also ich hab im November 2007 bestellt und meiner ist angekündigt für Februar 2008. Hab aber auch den kleinsten Motor bestellt, vielelicht will den keiner außer mir haben...

 

Hallo,

habe doch auch den kleinsten Motor bestellt, was hast Du den sonst für eine Ausstattung?????

Ist denn Februar 2008 bestätigt, bei mir hat es sich in den letzten Wochen täglich verschoben!!!!!!! 

Hallo EOS Gemeinde,

habe meinen EOS Mitte Nov. 2007 bestellt, geliefert werden sollte er schon mitte Januar auf meine Wunsch hin kann ich ihn mitte Februar in Wolfsburg abholen.

mfg

udo

Hallo Zusammen,

also wir hatten unseren EOS Ende Januar 2007 bestellt und konnten ihn Ende April 2007 in WOB, in der Autostadt in Empfang nehmen. Keine Ahnung, warum die Lieferzeiten so lange sind.

Gruß vom

Nordsuedlicht

Zitat:

Original geschrieben von tommi73749801

 

Zitat:

Original geschrieben von tommi73749801

Zitat:

Original geschrieben von especiallyinmay

Hmm, also ich hab im November 2007 bestellt und meiner ist angekündigt für Februar 2008. Hab aber auch den kleinsten Motor bestellt, vielelicht will den keiner außer mir haben...

 

Hallo,

habe doch auch den kleinsten Motor bestellt, was hast Du den sonst für eine Ausstattung?????

Ist denn Februar 2008 bestätigt, bei mir hat es sich in den letzten Wochen täglich verschoben!!!!!!! 

Den Edition 2008 hab ich bestellt. Also ich hab in der letzten Novemberwoche bestellt und die Auskunft, dass mein EOS diese Woche gebaut wird und es dann wohl noch so 3 Wochen dauert bis er in Wolfsburg abholbar ist. hab ihn direkt dort bestellt und nciht über den Händler.

Wir haben unseren Diesel - Eos mitte Dezember bestellt. In der Kaufbestätigung wurde 03.2008 genannt. Sind gespannt, ob es dabei bleibt.

Hallo Tommi,

also ich habe jetzt auch eine bestätigte Lieferwoche für meinen Eos 2,0 TDI :-)

Bestellt am 28.12.07

Bauwoche: KW 07/ 2008

Auslieferung: Anfang / Mitte März 08

Jetzt hoffe ich mal das es auch wirklich dabei bleibt :-)

Na vielleicht kommt deiner ja auch noch etwas früher.......

am 18. Januar 2008 um 21:29

Also ich habe heute für unseren TDI auch schon Liefertermin spätestens 10.04.2008 bestätigt bekommen. Bestellt habe ich die Göttin vorgestern, Mittwoch, 16.01.2008.

Und mein Freundlicher ist da sehr, sehr zuverlässig in diesen Aussagen. Meinen A6 hatte er für Ende Mai 2007 bestätigt und er kam schon um den 10.Mai rum.

Wird schon werden!

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von rainer267

Also ich habe heute für unseren TDI auch schon Liefertermin spätestens 10.04.2008 bestätigt bekommen. Bestellt habe ich die Göttin vorgestern, Mittwoch, 16.01.2008.

Und mein Freundlicher ist da sehr, sehr zuverlässig in diesen Aussagen. Meinen A6 hatte er für Ende Mai 2007 bestätigt und er kam schon um den 10.Mai rum.

 

Wird schon werden!

 Ihr macht mit Hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe einen EOS 2.0 TDI mit vielen Extras am 24.11. bestellt, am 24.01. wurde ausgeliefert. Leider ist die Beratung bei der Konfiguration MISERABEL. Die Telefonanlage ist ein Witz und die absolute Notwendigkeit des Multifunktionslenkrads kennen die Verkäufer offensichtlich nicht. Da kaufst Du einen Auto mit einem Listenpreis von 40.000 € und im Vergeleich zu anderen Herstellern ist das in einigen Details ein Weg zurück in die Steinzeit

am 1. Februar 2008 um 21:52

Hmmm.

Also ich habe meinen 1,4er TSI am 4.12.2007 bestellt.

Gebaut wird er in der 9. KW 2008... mal gucken, ob das mit der Lieferung noch vor Ostern was wird... :-s

Der EOS scheint aber ja doch recht beleibt zu sein . Wie das immer bei VW ist : Sie kommen als Letzter und sahnen richtig ab. Und ich dachte zwar es würde schief gehen aber auch biem Tiguan hat es geklappt . Wahnsinn.

Hallo an alle die auf Ihren Eos warten!

Also ich habe gerade von meinem :) einen Anruf bekommen, daß mein Eos 2,0 TDI ab Freitag, 28.02. in Wolfsburg zur Abholung bereit steht!!! Freuuuuuu!!!!

Bestellt habe ich Ihn am 28.12. - mitte Januar bekam ich dann die Info das Bauwoche die KW 7 ist!

Also ich muß sagen - bis jetzt bin ich mit der Auftragsabwicklung super zufrieden und alle Äußerungen bzgl. Lieferzeit haben gestimmt!

Wie sieht es bei Euch aus.... habt Ihr auch schon Fertigstellungstermine bekommen?

Ich wünsch uns allen einen schönen Abholtag - und viel Freude mit dem neuen Auto :-))))

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Hat wirklich keiner im Nov/ Dez 2007 einen EOS bestellt??????