Noch Jemand Anfang September bestellt?

VW Eos 1F

Habe am 01.09. bestellt und hatte zunächst die 42/43 KW als Produktionswoche genannt bekommen. Nun ist es plötzlich die 45 KW, unverbindlicher Liedertermin dann 30.11. Wer hat noch Ende August/Anfang September bestellt und was wurde Euch als Produkionswoche bzw. Liefertermin genannt?

Habe irgendwie den Eindruck, dass da was vom Freundlichen "getrickst" wurde zu meinen Ungunsten ...

Danke und Gruß
Mike

70 Antworten

@Mikelde
geennaauu!
Ist eine super Sache!
Wenn Du hin (oder Sie) dann endlich hast, berichte doch mal, wie es war.
Gruß barkel0_1

also mein baby ist gestern gut hier mit mir angekommen. auch wenn ich es ja schonend einfahre merkt man doch, dass da einige pferdchen gallopieren 🙂

die abholung in wob fand ich genial. das hotel ist super, kann die abholung mit übernachtung nur empfehlen. habe den service und den wellnessbereich mit pool im freien genossen. der liegt in einem seitenbecken des mittelandkanals und ist über einen steg zu ereichen.

ich fand auch das personal in der autostadt sehr nett und zuvorkommend, die markenpavillons und das zeithaus sind sehr interessant und es ist etwas besonders, das auto dort zu übernehmen und nicht nur beim händler abzuholen.

aber wo licht ist ist auch schatten. heute hat mir jemand mit einem schlüssel einen kratzer auf der beifahrerseite ins auto gemacht, von der türe nach hinten bis zum kofferaumdeckel. ich bin mir sicher, dass es eine frau war, mit der ich kurz vorher eine ausseinandersetzung wegen des parkplatzes hatte. aber das beweisen ist sehr schwer ohne zeugen. habe ihr kennzeichen und hab heute anzeige erstattet.

ich hoffe unsere freunde und helfer machen einen guten job!

@Mikelde

Toll, dass du deinen EOS bekommen hast!

Sehr ärgerlich, das mit dem Kratzer! Hoffentlich wird das alles gut!

Also in Zukunft immer gute Fahrt und viel Glück mit deinem"Baby"!

Grüsse Hofieos

PS: in ca 1-2 Wochen ist er auch vor meiner Haustüre

@ mikelde

Auch von mir glückwunsch zum neuen Auto.

Mögen sie das Schw... kriegen, das dein Auto zerkrazt hat.

Gruß Nordeos

Ähnliche Themen

@ mikelde
Endlich ist auch Dein EOS da!!! GLÜCKWUNSCH!!!!
Wir hatten ja fast zeitgleich bestellt und nun sind Wir stolze EOS-Besitzer.
ES sind ja noch nicht sooo viele auf der Straße zusehen und es ist einfach ein besonderes Auto.
Umso ärgerlicher die attacke auf Dein Auto!
So etwas ist das allerletzte!
Bei mir ist das ärgerliche ein "klappern" bei Bodenwellen aus dem C-Segment.
Nun hat die Werkstatt komischerweise ein Federbeinlager ausgewechselt???
Das "klappern" ist natürlich nicht weg und ich muß morgen wieder hin.
Aber sonst ein Spaßtolles Auto!
Für mich ist der TFSI-Motor richtig klasse und ich habe mit jetzt 1340 km auf der Uhr schon mal bischen raufgedrückt und viieel Spaß dabei.
Schön das der EOS in der Autostadt abgeholt wurde.
Ich finde auch, es lohnt sich auf jeden fall!
Alles gute!

barkel0_1

Habe nun Bescheid erhalten, dass mein Eos unter den Weihnachtsbaum kommt! Das heisst, diese Woche (oder nächste) trifft er in die Schweiz ein. Juheiii. Ich kann es zwar kaum erwarten ihn zu bekommen, halte mich aber aus taktischen Gründen trotzdem noch zurück und so wird er erste Woche 07 eingelöst...

@moeschi

Meiner kommt auch noch vor Weihnachten!
Zur Zeit ist er unterwegs von Deutschland in die Schweiz!

Ich werde ihn aber vermutlich sofort einlösen, denn gemäss Chassis-Nr ist er ja Modell 2007!

Beim Wiederverkauf gem. Eurotax wird ja auf dem Monat geschaut, so ist er nur 1 Monat älter und nicht 1 ganzes Jahr!

Zudem muss ich meinen Wagen an Zahlung geben, wenn ich ihn noch länger fahre habe ich zuviele km!

Grüsse Hofieos

hi

wie siehts aus, habt ihr lust zum nächsten eos treffen zu kommen.
habe gesehen Kennzeichen "OD" da startet doch genau der Konvoi von dendemann!
weitere konvois sind gern gesehen - aus den Tiefen des Ruhrgebietes haben wir bisher noch keinen ....

ciao

Axel

Ganz genau. Von wo kommt ihr denn? Können uns ja mal in Stormarn treffen.

Gruß

Dende

@hofieos

Super, das freut mich, dass auch Du Dein Weihnachtsgeschenk bekommst.

Du hast sicher auch recht, dass es nur ein Monat ausmacht. Auch, dass es ja Modell 2007 ist. Aber die Realität zeigt leider, dass es beim Wiederverkauf (auch rein psychisch) was ausmacht (wenn auch sicher nicht extrem) ob es dann 12.06 oder 1.07 ist. Modell 2007 heisst es ja schon ab dem Modellwechsel Mitte Jahr.

So oder so, freuen wir uns, dass wir unser Wägelchen bald haben...

@ Poeschko

Anmeldung zum Treffen ist heute erfolgt.
Freuen uns schon.

@ Dendemann

Stormarner treffen können wir gerne machen.
Habe dir PN geschickt.

Gruß Nordeos

Deine Antwort