Noch einer dazugekommen
Hallo an alle D2 Fahrer!
Nach über knapp 12 Monaten suche habe ich endlich mein Schatz gefunden und es hat sich gelohnt,es ist in Brilliantschwarzmetallic 3,7L Quattro ,EZ 07/2003,Braune Lederausstattung,Recarosportsessel,S-Line usw...,ist aus der ersten Hand mit genau 100000 km auf dem Tacho und komplett bei Audi Scheckheft gepflegt.An der Ausstattung mangelt es nicht(werde wenn ich zeit habe fotos reinstellen) es fehlt soweit ich es beurteilen kann
1.Standheizung(ich vermisse sie jetzt)
2.AHK (brauche nicht,habe an dem zweitwagen dran)
3.el. verstellbare Kopfstützen hinten(wer braucht das?)
Habe gestern schönen Ausritt gemacht(siehe foto).
Grüsse alle!!!!!!!!!!
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CME88
welche größe sind denn deine s line felgen`???
8,5 x20 ET 45 mit 255/35 Michelin Pilot 3 Bereifung
Hallo ekbolz,
sehr schöne Innenausstattung hast du da bei deinen 8er, sieht man nicht alle Tage!
Vielteich trifft man sich ja mal im Sommer in GF oder bei Olafs Werkstatt😉.
Hallo,wollte nur sagen das heute für mein Schiff , mich ein schöner Tag ist weil wir heute beim Tüv waren
und der Prüfer nach langer hin und her nichts zubeanstanden hatte(ich hatte das Gefühl er wollte was finden war aber nichts,es wurde gerüttelt und überall an allen was nach gummi aussah mit Spachtel weg gedrückt ,unterboden eingestochen-habe dem Prüfer gleich gesagt er soll sanfter vorgehen ) und seine letzten worte waren ,,Tüv/Au bestanden,der Wagen ist einem topzustand und Gute Fahrt´´.
Nochmal fahre ich nicht dahin.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von ekbolz
...und der Prüfer nach langer hin und her nichts zubeanstanden hatte(ich hatte das Gefühl er wollte was finden war aber nichts...
meiner ist unten durchgelaufen und sagte "da ist eh nix" gute fahrt!!! 😁
allerdings bin ich nächste woche wieder dran...🙁
MfG
Turbonet
Zitat:
Hallo,wollte nur sagen das heute für mein Schiff , mich ein schöner Tag ist weil wir heute beim Tüv waren
und der Prüfer nach langer hin und her nichts zubeanstanden hatte(ich hatte das Gefühl er wollte was finden war aber nichts,es wurde gerüttelt und überall an allen was nach gummi aussah mit Spachtel weg gedrückt ,unterboden eingestochen-habe dem Prüfer gleich gesagt er soll sanfter vorgehen ) und seine letzten worte waren ,,Tüv/Au bestanden,der Wagen ist einem topzustand und Gute Fahrt´´.
Nochmal fahre ich nicht dahin.MfG
Dem Prüfer hätte ich mal einen freundlich- nachdrücklichen Hinweis gegeben, dass die gesamte Karosserie inkl. Spaceframe aus Aluminium ist und nahezu korrosionsfrei.
Alukorrosion sieht man auch ohne Unterbodenschutzbabzukratzen und die Versiegelung zu beschädigen, außerdem tritt diese nicht in der Fläche auf, sondern meist in der Nähe falsch verwendeter Materialien wie z.B. Kupfer oder Edelstahlschrauben usw.
Gründlich prüfen ist voll ok, aber wenn ein Prüfer nicht in der Lage ist zerstörungsfrei zu prüfen werde ich bächtig möse :-D
Gruß
Kappa9
Zitat:
MfG
Warst du beim TÜV GF Im Heidland?
Nee,da habe total schlechte erfahrungen,in GF kriegt man schon wegen kleinigkeit keine Plakette und muß wieder vorfahren.Diesmal war ich in BS Porschestr. aber die sind auch nicht besser,ich glaube das hängt davon ab welchen Prüfer man erwischt,ich bin bis jetzt auf die jungeren geraten die grade ihr Schein gemachen noch total penibel sind.Nächstes mal fahre ich nach Dekra,mal gucken wie drauf sind.
Zitat:
Original geschrieben von scotty s8
Warst du beim TÜV GF Im Heidland?Zitat:
MfG
In GF kannst du die TÜV Leute vergessen, mache einen großen bogen um die!
Im großen und ganzen ist das beim TÜV Tages abhängig, je nach dem wie sie Laune haben, wenn man den Blöd kommt oder etwas besser weiß hat man schon verloren!
@Scotty, ich kneife die arschbacken immer zusammen, mache eins auf arschkricher... und gut ist.
😁😁😁🙄🙄🙄😰😰😰😁😁😁
...und? alle zwei jahre... ist mir doch wurst..............
Grüße
Micha