Noch einer dazugekommen
Hallo an alle D2 Fahrer!
Nach über knapp 12 Monaten suche habe ich endlich mein Schatz gefunden und es hat sich gelohnt,es ist in Brilliantschwarzmetallic 3,7L Quattro ,EZ 07/2003,Braune Lederausstattung,Recarosportsessel,S-Line usw...,ist aus der ersten Hand mit genau 100000 km auf dem Tacho und komplett bei Audi Scheckheft gepflegt.An der Ausstattung mangelt es nicht(werde wenn ich zeit habe fotos reinstellen) es fehlt soweit ich es beurteilen kann
1.Standheizung(ich vermisse sie jetzt)
2.AHK (brauche nicht,habe an dem zweitwagen dran)
3.el. verstellbare Kopfstützen hinten(wer braucht das?)
Habe gestern schönen Ausritt gemacht(siehe foto).
Grüsse alle!!!!!!!!!!
41 Antworten
Kinderkrankheiten hat der 4D konstruktionsbedingt leider bis zum Ende gehabt, die ganz großen Klopper im Design hat man unverändert gelassen. Selbst die allerersten 4E dürften deutlich zuverlässiger sein.
Trotzdem geht aus meiner Sicht nichts über den 4D, weil er einfach unheimlich gut aussieht. Und bei deinem kommt hinzu, dass der Innenraum echt ein Glanzstück ist.
Tönfolie und Niederflurreifen - ok, wusste nicht dass sowas auch ab Werk verbaut wurde. Ich finde, sowas passt zum Golf GTI aber nicht zum behäbigen A8, aber wie gesagt, Geschmackssache. =)
tauschen wir gegen mein A4😁
dein wagen ist der hammer😎
willkommen im A8 forum😁
bin noch im B5 forum🙂
Zitat:
Original geschrieben von A8Dirk
@Audi100C4
nee bei mir wird auch der Motor mit warm. Zwar nicht heiß aber nach 30 min bei leichten Minusgraden so, das der Wagen auf Gas anspringt (30 Grad eingestellt) und wesentlich schneller auf Betriebstemp. kommt. Allerdings habe ich auch weniger Kühlmittel drin als Du.
Sagte ich ja - wird zwar etwas warm, bleibt aber in jedem Fall unter 50 °C. Und es bleibt dabei, dass lediglich das Wasser erwärmt wird, nicht jedoch das Öl. Somit trägt die Standheizung nur marginal zum Warmstart bei.
Das er bei Dir dann auf Gas anspringt hat nichts mit der Motortemperatur zu tun, sondern lediglich mit der Temperatur des Verdampfers - und die ist rein vom Kühlwasser abhängig.
Ja nee,
da hast Du schon recht, dass das Öl durch die Standheizung nicht direkt erwärmt wird. Aber der Motorblock ist schon warm und desahlb wird auch das Öl sehr schell wärmer.
Bis denn dann
Hallo an alle!!!!!!!!!
Seit dem einbau einer LPG Anlage sind jetzt 10000 km draufgekommen.
Läuft wie am Tag der einbau,ohne Probleme.
Es ist eine PRINS VSI mit einem Radmuldentank mit einem Bruttovolumen von 67 L.
Verbrauch liegt ca.15-15,5 Liter LPG bei normaler fahrweise(keine schleichfahrten).
Als Anhang noch paar Foto´s.
Mfg.
auch ein schönes willkommen :-)
lasse mal bei audi die fahrgestellnummer prüfen , wenn die Sitze + Türpappen nicht nachträglich umgebaut wurden sind , vermute ich mal wegen der schwarzen gurte , dann muste es ein modell der QUATTRO GMBH sein , gruß matze
Meine ist auch von Prins und bin wirklich vollkommen zufrieden.
Habe meine "Tankanzeige" im Fahrtenbuch-Gerät-Fach 🙂
GruSs
Zitat:
Original geschrieben von busfahrermatze
auch ein schönes willkommen :-)
lasse mal bei audi die fahrgestellnummer prüfen , wenn die Sitze + Türpappen nicht nachträglich umgebaut wurden sind , vermute ich mal wegen der schwarzen gurte , dann muste es ein modell der QUATTRO GMBH sein , gruß matze
Kann ich vorsichtshalber oder aus neugier machen,aber meinst du gibt es so verrückte die das Innenraum für Schweinegeld nachträglich umbauen lassen?
MfG.
Herzlich Willkommen, wenn ich richtig sehr, noch ein Gifhorner hier.
Wenn du Probleme hast, kannst du gerne mal bei mir in der Werkstatt vorbei schauen.
Würde mich freuen dich als, keine Ahnung, zick A8 Kunden begrüßen zu dürfen.
Stehe dir gerne mit Tips und Tricks zur Seite.
Zitat:
Original geschrieben von A8Oppen
Herzlich Willkommen, wenn ich richtig sehr, noch ein Gifhorner hier.
Wenn du Probleme hast, kannst du gerne mal bei mir in der Werkstatt vorbei schauen.
Würde mich freuen dich als, keine Ahnung, zick A8 Kunden begrüßen zu dürfen.
Stehe dir gerne mit Tips und Tricks zur Seite.
Ok!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von ekbolz
Raus aus der Kältestiefeln rein in die Sommerschuhe!!!!!!!!!!!!!!
Echt schön mein respekt hast du😎
Bald mach ich mall bilder von meinem A8😁
dan kucken wir weiter🙂