ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Noch einen F25 nehmen oder lieber auf den G01 setzen?

Noch einen F25 nehmen oder lieber auf den G01 setzen?

BMW X5
Themenstarteram 29. März 2017 um 16:24

Ich habe mir ein Leasingangebot für einen F25 X3 35D mit einem BLP 83500 € inkl. Service erstellen lassen.

Bei 24 Monate / 0 Anzahlung / 25000 km im Jahr kommt da Leasingfaktor 1,25 und bei 36 Monate Laufzeit 1,04% raus. Jeweils Brutto.

Für den G01 konnte er mir noch kein Angebot erstellen, da erst ab Juli bestell- bzw. konfigurierbar.

Was meint ihr? "Günstige" alte Kiste bestellen oder doch lieber auf den Neuen warten?

Ich geh mal davon aus, dass der F25 ausgereift ist, ich aber beim G01 eher der Kundentestfahrer wäre.

Beste Antwort im Thema

Einmal abwarten wie der G01 in echt auf der Straße wirkt .

Und versuchen die Sache bei aller Emotionalität sachlich zu betrachten .

Da wird ja ein Auto , welches nur ausschnittsweise zu sehen ist niedergemacht und ein altes zur Stilikone erhoben , was ja in beiden Richtungen nicht ganz stimmen kann .

114 weitere Antworten
Ähnliche Themen
114 Antworten

Zitat:

@freebiker007 schrieb am 25. Juni 2017 um 16:03:36 Uhr:

todieforbmw

der blaue im Video und dessen Photos zeigen doch die M Ausführung und daher schrien er, dass sich das gut trifft, da du ha vergleichen kannst...

Ich habe dazu nichts geschrieben etc, Du zitierst hier falsch :)

Zitat:

@911-was-yesterday schrieb am 25. Juni 2017 um 14:20:41 Uhr:

Zitat:

@lulesi schrieb am 25. Juni 2017 um 11:55:25 Uhr:

Na das trifft sich doch gut, alle bisher bekannten Fotos des G01 zeigen auch das M-Paket.

ja eben nicht, denn die obigen Vergleichsfotos zeigen ja einen F25 OHNE.

Ja für uns Normalsterbliche, aber Du hast doch einen echten F25 mit M-Paket und kannst es daher vergleichen. Wie doof wäre es denn wenn Du dann nur G01 ohne M-Paket zum vergleichen hättest.

Also für Dich ist alles perfekt.

Die Bilder die ich jetzt sah, samt Preisliste, würde mich noch zum F25 greifen lassen. Erst beim G1 LCI wird was vernünftiges rauskommen.

Deine Aussage ist jetzt überhaupt nicht nachvollziehbar, ist ja bis jetzt noch unbekannt, mit welchen Ausstattungsmerkmalen er vorgestellt wird, philosophierst du schon vom LCI in 2021. Was soll da bitte deiner Meinung nach kommen, was ihn dann überzeugender werden lässt, oder geht es dir nur darum, deinen jetzigen für dich wertvoll zu halten, weil vermutlich noch jung. Ich werde jedenfalls meinen noch nicht mal ein Jahr alten M40i mit Vergnügen gegen einen G01 tauschen. Totz tollem Motor und Fahrwerk kann er nicht überdecken, das F25 und 26 zum alten Eisen gehören.

In der Preisliste ist schon ersichtlich was kommt und dafür zu zahlen ist. Und die Preise sind happig gegenüber dem F25

Ich würde sagen, schaut ihn euch live an und fahrt in und bildet dann euer Urteil. Pressefoto sind meist geschönt und optimiert und zeigen nicht alles

Zitat:

@satfee schrieb am 26. Juni 2017 um 18:51:08 Uhr:

In der Preisliste ist schon ersichtlich was kommt und dafür zu zahlen ist. Und die Preise sind happig gegenüber dem F25

Genau, und deswegen wird es dann beim LCI um 30% billiger, oder wie ?

Preise happig? Der G01 ist nur unwesentlich teurer als der F25. Im ersten Moment erscheint es vielleicht so aber auch nur weil die Modelle serienmäßig eine erweiterte Ausstattung aufweisen. Ich habe erst große Augen gemacht, als ich ihn dann konfiguriert hatte, war er keine 500€ teurer als die vergleichbare F25 Version...

Ich würde den neuen nehmen! Optisch von der Seite eher ein aufgeblasener x1 aber im Innenraum sehr fein!

 

Sieht viel nobler und besser verarbeitet aus. Die Materialien die verwendet worden sind sind jetzt ne ganz andere Welt.

 

Hab ihn mir vor ein paar Wochen bei der Präsentation mal genauer angesehen und weis jetzt was mein nächster BMW wird.

Was mir nicht so gefällt sind die großen Nieren, dafür is das Heck genial geworden (Heckleuchten) und auch endlich zwei Auspuffrohre beim kleinen Diesel.

Zitat:

@pesbod schrieb am 29. März 2017 um 18:24:32 Uhr:

Ich habe mir ein Leasingangebot für einen F25 X3 35D mit einem BLP 83500 € inkl. Service erstellen lassen.

Bei 24 Monate / 0 Anzahlung / 25000 km im Jahr kommt da Leasingfaktor 1,25 und bei 36 Monate Laufzeit 1,04% raus. Jeweils Brutto.

Ich habe heute mal einen X3 35d Jahreswagen aus 09/2016 mit rund 9000km auf der Uhr kalkulieren lassen. Ehemaliger BLP 09/2016: 78.840€. Aktuelle Brutto-VHB: 52.950€

36/0/20.000km p.a., keine Serviceleistung

Monatliche Leasingrate(brutto): 875,46€(!)

Ich dachte, mich trifft der Schlag :eek:

Schon irre, wenn man das mit dem Angebot des TE vergleicht....:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Noch einen F25 nehmen oder lieber auf den G01 setzen?