Noch 2 E93 320dA für 399.- abzugeben
Hallo zusammen, habe noch zwei Vorführwagen abzugeben.
Rahmendaten:
320d Cabrio Vorführwagen. 4000 km gelaufen. EZ 08/2008
M-Paket
Automatik
Soff / Alcantara
PDC und diverse andere Dinge
Anzahlung 990.-, Rate 399.-
Bei Interesse gerne PN.
Grüße
Loecki
PS: Ist mir gerade eingfallen, hier mal einzustellen. Wenn Biete-Forum besser, dann sorry, keine Absicht!
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von helgjo
Ich hatte bei einem Neukauf (4/2008) schon eine "2" an erster Stelle der Prozentzahl, da
mein "alter" angekauft wurde. Das ist nicht der Hit mit 25%.
Aber vielleicht steigt der Wert ja, denn Regensburg soll ja eine Weile still stehen 😁P.S. Achso: Ich habe gekauft mit richtig €-Scheinen und so. "Pump" nur bei Eigenheim.
"No leather - no go" beim Cabrio, sorry!
Neukauf mir mehr als 20% - glaube ich nicht, es sei denn Re-Import, Grau oder sonstiges.
Leder - Geschmackssache
Grüße
Loecki
Zitat:
Original geschrieben von loecki1976
Zitat:
Ich hatte bei einem Neukauf (4/2008) schon eine "2" an erster Stelle der Prozentzahl, da
mein "alter" angekauft wurde. Das ist nicht der Hit mit 25%.
Aber vielleicht steigt der Wert ja, denn Regensburg soll ja eine Weile still stehen 😁P.S. Achso: Ich habe gekauft mit richtig €-Scheinen und so. "Pump" nur bei Eigenheim.
"No leather - no go" beim Cabrio, sorry!
Und zum Thema BArzahlung: Ist ne Glaubensfrage.
Richtig oder falsch kann man mit Deiner Pauschalaussage nicht bewerten.
Grüße
Loecki
Zitat:
Original geschrieben von loecki1976
Neukauf mir mehr als 20% - glaube ich nicht, es sei denn Re-Import, Grau oder sonstiges.Zitat:
Loecki
Koecki:
Bitte teile mir Deine Faxnummer mit. Ich faxe Dir die Auslieferungsquittung und die Ankaufkalkulation meines
in Norddeutschland bei einem Vertragshändler abgeholten 320dA-E93 zu. Als Lügner lasse ich mich nicht bezeichnen.
Das der Wagen neu war (und kein Vorführer), müsstest Du genau wissen, denn der 320d(A)
wurde erst ab Ende März 2008 (genau ab KW10) im Werk Regensburg produziert.
Vorher gab es keinen kleinen Diesel beim Cabrio.
Erst auf Druck und massive Nachfrage hin hat dich BMW zur Produktion einen 4-Zylinders
für den E93 entschieden.
Eine Reimport habe ich Anfang 2008 nirgends gefunden.
Die arroganten Niederlassungen boten damals 11%, über einen Vermittler (dann Auslieferung über deutschen Händler) 14,1%,
über einen Werksangehörigen (bestellt wie ich möchte) als 6-Monatsfahrzeug waren 19,6% möglich und über einen
mittelgroßen Händler, der nicht zu den arroganten NLs gehört stand eine 20+ davor (eingerechnet der Ankauf).
Wie im Moment die Preise sind, habe ich nicht verfolgt. In Anbetracht, dass aufgrund der Nachfrage das E93er-Werk drosselt, würde
ich sagen, dass die Rabatttendenz steigend ist und Lager und Vorführer sehr günstig zu bekommen sind.
Einzug der neuen iDrive/Navi-Professionals (mit HD und höherer Auflösung) und EU5-Diskussionen werden den Preis der Standfahrzeuge
weiter drücken. Aber da bist Du der Experte 😁
Helge
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf eine solche Diskussion. Nur soviel: Sollte BMW dieses Geschäft in die Finger bekommen, wird Dein Händler gewaltige Probleme bekommen.
Aber noch mal:
Dann freu ich mich für Dein Geschäft. Heutzutage ist dieser Rabatt unmöglich zu bekommen, und da ich ja heute das Auto anbiete ist das für mich der Maßstab.
UNd fürs Protokoll: Ich habe Dich nicht als Lügner tituliert, sondern lediglich - unter Zugrundelegung üblicher Marktrahmenbedingungen und Händlerverträge - dieses nicht für möglich gehalten.
Grüße
Loecki
PS: Nochmal, viel Spaß mit Deinem Auto